Erfahrungsbericht iMac 24 nach 40 Tagen

Sil666

Neues Mitglied
Registriert
12.07.2021
Beiträge
13
Das Gelb finde ich sehr schön :) Das wäre meine 2te Farbwahl gewesen. Ich bin nicht so mutig gewesen und habe mir das Gerät vor ein paar Tagen in schlicht, zeitlos, silber gekauft.
 

DoroS

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2008
Beiträge
4.495
Das Gelb finde ich sehr schön :) Das wäre meine 2te Farbwahl gewesen. Ich bin nicht so mutig gewesen und habe mir das Gerät vor ein paar Tagen in schlicht, zeitlos, silber gekauft.
Nachdem ich mir die iMacs im Apple Store hauptsächlich wegen der Farben angesehen habe, käme für mich auch nur das Silberne infrage. Bei diesem iMac stört der weiße Rahmen mMn am wenigsten, da das Silber auch fast weiß ist.
 

Sil666

Neues Mitglied
Registriert
12.07.2021
Beiträge
13
Ich finde den Rahmen gar nicht schlimm, ich mag aber auch generell weiße Geräte. Das Silber ist im Vergleich zu dem Weiß die dezenteste Farbe.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben