Erfahrungsbericht iMac 24 nach 40 Tagen

Das Gelb finde ich sehr schön :) Das wäre meine 2te Farbwahl gewesen. Ich bin nicht so mutig gewesen und habe mir das Gerät vor ein paar Tagen in schlicht, zeitlos, silber gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und Gregors Apfel
Das Gelb finde ich sehr schön :) Das wäre meine 2te Farbwahl gewesen. Ich bin nicht so mutig gewesen und habe mir das Gerät vor ein paar Tagen in schlicht, zeitlos, silber gekauft.
Nachdem ich mir die iMacs im Apple Store hauptsächlich wegen der Farben angesehen habe, käme für mich auch nur das Silberne infrage. Bei diesem iMac stört der weiße Rahmen mMn am wenigsten, da das Silber auch fast weiß ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und Gregors Apfel
Ich finde den Rahmen gar nicht schlimm, ich mag aber auch generell weiße Geräte. Das Silber ist im Vergleich zu dem Weiß die dezenteste Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Zurück
Oben Unten