Erfahrungen mit Apple Care+

Diskutiere das Thema Erfahrungen mit Apple Care+ im Forum iTalk.

  1. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    215
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Zahl ich knapp 400 Euro ohne Care, 260 mit Care.
     
  2. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    3.011
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Na ja, sehe ich nicht ganz so. Das iPhone ist bei mir in einer Hülle, Display ist mit Panzerfolie geschützt. Wird vermutlich nicht kaputt gehen.
    Mit der Watch kann ich sehr leicht an einer Hauswand, Laterne etc. hängen bleiben und dann ist das Glas im Eimer. Bei der Alu Version bin ich öfter hängen geblieben, dementsprechend hatte die Uhr auch einige Kratzer. Das iPhone sieht aber noch aus wie ein Neugerät.
     
  3. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Ich habe für mein aktuelles iPhone zum ersten mal überhaupt AC+ abgeschlossen. Da ich meine iPhones immer "nackig" ohne Hülle oder Folien nutze könnte es doch schnell teuer werden, wenn das Pro mal fällt. Für mein iPad/Mac/Watch habe und werde ich kein AC+ abschließen.

    Ich finde es gut, das es die Möglichkeit gibt und jeder kann ja selbst entscheiden ob er es braucht. Ich finde es gerade für die Flagship iPhones sehr interessant.
     
  4. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Ich schließe bisher auch den AppleCare+ immer nur für das iPhone ab. Verwende es eben ohne Hülle oder sonstigem Kram. Mag das einfach nicht. Ich zahl doch keine 1300€, um dann nachher so eine billig Plastikhülle drüber zu ziehen. Sieht einfach scheise aus und fühlt sich auch nicht gut an.
    Daher gibts bei mir für das iPhone immer ein AC+. Da ich das iPhone halt auch extrem oft und überall verwende, ist es natürlich auch einer höheren Gefahr ausgesetzt. Mir sind schon einige Geräte daher auch runtergefallen. Also beim iPhone lohnt es sich def. meiner Meinung nach. iPad, Watch und Mac sind bei mir ohne.
    Was ich eben auch mag, ich hab auch schon mal so Themen gehabt, dass Bsp. das BT nicht mehr ging. Dann hab ich halt den kostenlosen Vorabtausch gewählt und konnte so das Gerät trotzdem noch 2 Tage verwenden, bis das neue da war und dann einfach schnell umziehen.
     
  5. MaGl

    MaGl Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    11.06.2019
    Kosten und Nutzen stehen für mich auch in keinem Verhältnis. Wenn ich mir mal ausrechne, was ich in den letzten Jahren für alle Geräte in der Familie ausgegeben hätte... :nono:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...