Erfahrung mit 10.5.2

Update 10.5.2 top oder flop

  • Top

    Stimmen: 87 76,3%
  • Flop

    Stimmen: 27 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Top. Alles läuft viel runder und flüssiger. Das Einhängen von Netzlaufwerken macht keine Probleme mehr. Das Grafikupdate ist noch besser als 10.5.2 :)

Minus:
- Die Stacks funktionieren immer noch nicht so, wie es in der Beta gezeigt wurde

- Der Schieberegler für die Größenanpassung der Icons könnte ruhig in allen Finderfenstern vorhanden sein, nicht nur im Spotlight-Ergebnisfenster.
 
Minus:
- Die Stacks funktionieren immer noch nicht so, wie es in der Beta gezeigt wurde

Stacks ist "besser" als in der beta ...... denn so wie stacks jetzt ist, habe ich die Ordner im Dock schon immer benutzt ...... nur muss ich jetzt nur einmal kurz draufklicken .... früher (10.3 + 10.4) musste man immer ewig lange angeklickt halten.
 
Werden diese "Top oder Flop"-Umfragen jetzt hier für alle Themen durchgeführt? :rolleyes:

Ach was solls: 10.5.2 = TOP

Alles funktioniert wie es soll.
 
Aber vorgesehen war doch, dass die Stacks wie eine Zusammenfassung oder eben ein Stapel von Dateien funktionieren sollten.
2 Dateien von diesem Ordner, 3 von einem anderen und vielleicht noch eine App dazu und alles zusammengefasst zu einem Stack. Ohne erst aufwändig Verknüpfungen erstellen zu müssen usw.
 
Ich hoffe auch, dass das noch kommt mit den Stacks.
Weil der jetzige Zustand ist ein wenig wie: Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft.
 
Hallo,
wie bitte führt man einen PMU Reset durch? Ich konnte in der Forumssuche leider nichts finden, ich bekomme immer 1000 Threads mit PMU Reset, leider ohne Beschreibung...
 
Den Rechner 10-15Minuten vom Stromnetz trennen! Wogegen sol der PMU-Reset denn diesmal helfen ( wird fast immer und sinnfrei gegen alles empfohlen!).
 
1. Arbeit mit dem Rechner ist flüssiger und geschmeidiger geworden - ABER

2. Hatte in den letzte beiden Tagen zweimal nen totalen Crash ( ohne KP ) beim Versuch auf die externe FW800 Disk zu schreiben ( SCOD ) und es half nur noch hartes Ausschalten.....

3. EyeTV scheint instabiler geworden zu sein ( wieder mal...)
 
Ich denke wir haben schon genug Threads über 10.5.2.
Ich werde diesen mit einem bestehenden verschmelzen.
Warum man immer so einen Kult um ein Update machen muss, versteh' ich sowieso nicht.
 
ich hab leider noch troubles mit meiner focusrite saffire. hab da auch die neueste firmware drauf. jedoch hab ich immer kernel panics- oder ziemlich oft. hab sie jetzt mal abgesteckt und alles läuft wieder.

focusrite beruft sich auf apple, dass deren treiber daran schuld ist.
bin schon gespannt was da rauskommt.

serato *aufholzklopf* läuft nach neustart wie auf 10.4.11.
hoffentlich bleibts so. mir gefällt der leopard gut.
 
ich würde auf einer Skala von 0 (flop) bis 10 (top) um die 7 Punkte geben, wobei ich unter 10.5.1 nur ein paar Minuten gearbeitet hab. Weiß nicht, ob die Fehler, die bei 10.5.2 passiert sind auch vorher existierten (3 mal eingefroren, sucht manchmal beim Sart Windows, obwohl die Partition gelöscht ist etc.)
 
Alles läuft stabiler, bzw. sehr stabil seit 10.5.2

Hatte öfters ein eingefrorenes iTunes und sonstige "Hangs"

Und mit dem heutigen Update, bei dem die Buchstaben-Verschlucker beim MacBook behoben wurden bin ich nun endgültig glücklich.
 
Zurück
Oben Unten