Erfahrung mit 10.5.2

Update 10.5.2 top oder flop

  • Top

    Stimmen: 87 76,3%
  • Flop

    Stimmen: 27 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Update ist Top,
Das kindliche Getuhe hier eher Flop.

Thread gleicht sich aus :)
 
Normalerweise überlese ich solche Freds und Postings. Aber langsam nervt es mich wirklich. Finde es eigentlich furchtbar, immer von "den alten Zeiten" zu reden oder zu schreiben, die besser gewesen sein sollen. Aber: das MU betreffend ist dies definitiv so.
Noch immer ist es für mich "das beste" Forum aller Foren. Weil es noch immer Leute gibt, die einfach "nett" sind. Die sich ausdrücken können - und die auch im Schreibstil nicht völlig abgebaut haben.
Habe über die Jahre viele Kontakte geknüpft, die inzwischen über Jahre überlebt haben.

Aber dieses nichtsnutzige Gebrabbel, diese Freds und Postings, bei denen nur noch Häme, Genervtsein und nicht mehr zu durchsteigende Pseudo-Ironie vorherrschen, nehmen einfach überhand. Sehr schade.
 
Sagen wir mal so, es ist besser geworden. Aber mein Tiger lief eindeutig besser. Mal abwarten was 10.5.3 so mit sich bringt.

Da fällt mir ein, wann kommt das eigentlich? :cool:
 
Sagen wir mal so, es ist besser geworden. Aber mein Tiger lief eindeutig besser. Mal abwarten was 10.5.3 so mit sich bringt.

Da fällt mir ein, wann kommt das eigentlich? :cool:

das wird paar wochen dauern, ich denke so mit einführung von mbp, mitte des jahres
 
@Joka: Halb so wild. Im nächsten Thread haben Tx und ich wieder bessere Laune und alles wird gut. Ist wie im richtigen Leben - gibt nicht immer nur Friede, Freude und Eierkuchen.
 
es zeigen sich keine Probleme auch nicht vor dem Update, aber vielleicht schaue ich auch nicht soooo in die Tiefe
 
ich weiss jetzt nicht genau ob es an 10.5.2 liegt, aber zeigt bei euch quicktime die videos in dock nicht mehr an?
irgendwie glaube ich aber das es an leopard liegt, habe das aus de Augen verloren, so dass ich jetzt nicht mehr weiss ob es an 10.5 oder 10.5.2 liegt :)
 
ich weiss jetzt nicht genau ob es an 10.5.2 liegt, aber zeigt bei euch quicktime die videos in dock nicht mehr an?
irgendwie glaube ich aber das es an leopard liegt, habe das aus de Augen verloren, so dass ich jetzt nicht mehr weiss ob es an 10.5 oder 10.5.2 liegt :)

Na ja ist bei mir auch so. DVD Player ist bei mir ein leerer Fleck im Dock aber es gaht alles =)
 
Was die Perfomance angeht, so hat sich auf meinem 17" iMac 2GHZ C2D, 1GB RAM, einiges zum positiven entwickelt. Von daher top.
 
...top!

...10.5 war bis auf "Stacks" und "Grafiktreiber" vorher schon "Top" ;)
 
Zurück
Oben Unten