Erfahrung mit 10.5.2

Update 10.5.2 top oder flop

  • Top

    Stimmen: 87 76,3%
  • Flop

    Stimmen: 27 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

google5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Habe seit gestern 10.5.2 drauf und finde das Update nicht gut.

Bugs wurden nicht gefixt (die bekanntesten bei mir)
Computer lies sich nach Ruhezustand nicht mehr aufwecken (nur durch Not-Aus) und danach war das Booten sehr langsam. (das kam bis jetzt nur 1x vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt habe ich keine nennenswerte Fehler festgestellt.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es meinen Mac ein wenig beflügelt hat. Es kommt alles viel flüssiger und schneller vor...
 
Finde auch dass seit dem Update alles ein bisschen flüssiger läuft (cover flow, dashboard, exposée)
Probleme hatte ich zum Glück keine und WLAN geht auch noch prima.
 
bei mir sind überhaupt erst welche da durch 10.5.2
(also wlan-probleme. massive)
 
Bei mir alles wie immer... verstehe den Hype darum nicht. Das man die Stacks jetzt auch normal einstellen kann, ist super, aber sonst nix besonderes...
 
Teils besser, teils schlechter

The Tube funktioniert nun besser, d.h. das Problem mit USB-Anschlüssen könnte gelöst sein. Parallels 2.5 startet nicht immer und legt System lahm.
Sonst nichts besonderes bemerkt
 
-Meiner bootet jetzt fast 4 Minuten.
-Vorhin ließ er sich nicht mehr aus den Ruhezustand zurück holen.
-Und einige Einstellungen hat es durcheinander gewürfelt.

So langsam überlege ich eine erneute komplette Neuinstallation und keine Updats mehr drauf zu machen.
 
hilfe...was ist mit meinen widgets passiert... alles tot!

/Users/juergi/Desktop/Bild 1.png
 
Stacks als Fächer in der Ordneransicht kaputt (Downloads, sortiert nach Hinzugefügt)....
 
Bei mir ist alles gleich geblieben... vorher dem Update keine Fehler und danach auch nicht :)
Allerdings finde ich die neue Option, mit der man die Transparenz der Menüleiste abschalten kann sehr gut und das neue Time-Machine Icon in der Menüleiste gefällt mir auch wesentlich besser als das Objekt im Dock.
 
an alle die Probleme haben, habt Ihr schon die Zugriffsrechte reparieren lassen.

Habe hier im Forum mal gelesen, dass man nach Installation von Programmen und UpDates dies durchführen soll.

Bei mir läuft es reibungslos - pb g4

Gruss
franke
 
oups anhang falsch

hier nochmal
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 391
Zurück
Oben Unten