Entsafter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack La Lanne, often called the Godfather of Fitness... :D
 
ynos schrieb:
Ja Ziska, mach weiter! Mehr Zitate!
Ich kann sie alle! :D
Mehr als einmal habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich Jack La Lannes Power Juicer bei meinen Freunden anpreisen wollte... :D
 
"Change your life! Save your life! You are the most important person you have. Juicing is the easy way to help save your life!" :D

das ist der link: http://www.powerjuicer.com/, sogar mit TON! ;)
 
peppermint schrieb:
schade, ich kenn den lanne nicht, hab keinen TV, aber hört sich gut an...
werde morgen mal heavy weiter saften, für Gäste sind säfte in arbeit

rotfl rotfl rotfl

Ich stelle mir gerad peppermint vor wie er nachts rastlos und keinen Schlaf findend durch die Wohnung schleicht auf der Suche nach etwas zum entsaften!!

Dann kommen bald die ersten Anonymous Safters Gruppen auf, wo Gleichgesinnte gestehen: "Ich heisse nio und bin zwanghafter Entsafter!"

rotfl
 
peppermint schrieb:
was is eigentlich der unterschied zwischen Entsafter und Mixer?

Also eine Gemeinsamkeit der beiden haben wir ja schon gefunden: nach mehrmaligen Reinigungsvorgängen stehen sie beide ungebraucht im Schrank :D
 
nio schrieb:
Ich stelle mir gerad peppermint vor wie er nachts rastlos und keinen Schlaf findend durch die Wohnung schleicht auf der Suche nach etwas zum entsaften!!

Dann kommen bald die ersten Anonymous Safters Gruppen auf, wo Gleichgesinnte gestehen: "Ich heisse nio und bin zwanghafter Entsafter!"

rotfl rotfl rotfl rotfl



"AAAAAND
drink yourself healthy !"
 
Ananas Saft schmeckt toll, merk ich grad
 
harhar "der" pep`permint :)

der powerjuicer kommt mir vor wie ne garten-drechsel-maschine oder wie die dinger heissen... (wo ma alles was im garten so findet reinwerfen kann...bis zu ästen usw.)

der frisst einfach alles und ist auch nicht umzubringen *g*
 
heldausberlin schrieb:
Soweit ich weiß, sind die Kerne noch das gesundeste am ganzen Apfel. Sollen viele Vitamine enthalten.

Auch wenn mna sie nur schluckt oder muss man sie zerkleinern?
 
Krieg ich auch was von dem, was ihr bekommt???

Ich krieg das Grinsen beim Lesen dieses Threads einfach nicht aus meinem Gesicht - obwohl mir das Angucken jeglicher Dauerwerbesendungen eher Magengeschwüre denn Freude bereitet.
Dies ändert sich nur während des Einfluss' von Rauschmitteln. Dann könnt ich da auch stundenlang zusehen
 
crab schrieb:
Auch wenn mna sie nur schluckt oder muss man sie zerkleinern?

Als Kind dachte ich, mir würde dadurch ein Apfelbaum im Bauch wachsen, die Vorstellung war erschreckend :D
 
Roland O. schrieb:
Als Kind dachte ich, mir würde dadurch ein Apfelbaum im Bauch wachsen, die Vorstellung war erschreckend :D

Genau das hab ich auch gedacht.. jedoch eher bei Kirschen und wenn ich mal ausversehen ein kirschstein runtergeschluckt habe , dann dachte ich das :)
 
Roland O. schrieb:
Als Kind dachte ich, mir würde dadurch ein Apfelbaum im Bauch wachsen, die Vorstellung war erschreckend :D

das wäre allerdings eher was für den thread
"Panoptikum des Wunderlichen" (sehr empfehlenswert)

péppérmint entsaftet übrigens in der Bude
gehört finde ich zum gesamtbild
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin da vorsichtig geworden mit den apfelkernen, hatte son ding mal an ner ganz bestimmten stelle quer sitzen, das war doch einige stunden sehr unangenehm :D
 
Roland O. schrieb:
Als Kind dachte ich, mir würde dadurch ein Apfelbaum im Bauch wachsen, die Vorstellung war erschreckend :D

mein gott, da wurde ich ja meine gesamte kindheut lang angelogen!
bei mir hieß es immer die [hier obst/gemüse einsetzen]-bäume wachsen aus den ohren...

SKANDAL! ;)
 
Wie das? Apfelkerne soll man essen und nicht trinken. :D
 
smallfoot schrieb:
also ich bin da vorsichtig geworden mit den apfelkernen, hatte son ding mal an ner ganz bestimmten stelle quer sitzen, das war doch einige stunden sehr unangenehm :D
igitt
so genau wollten wir das sicher nicht wissen !
ausserdem wie gross sind deine apfelkerne
oder wie klein... nein das muss jetzt wirklich nciht sein
brrrr!
 
maxidiezl schrieb:
igitt
so genau wollten wir das sicher nicht wissen !
ausserdem wie gross sind deine apfelkerne
oder wie klein... nein das muss jetzt wirklich nciht sein
brrrr!

du hast ja keine ahnung... :cool:
 
smallfoot schrieb:
also ich bin da vorsichtig geworden mit den apfelkernen, hatte son ding mal an ner ganz bestimmten stelle quer sitzen, das war doch einige stunden sehr unangenehm :D

genau aus diesem grund wird ja auch vor dem entsaften von avocados und bananen abgeraten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten