Enemy Territory

ET läuft auf einem iBook G3 800 MHz 640 MB in den niedrigsten Einstellungen flüssig!
 
johannes_falck@ schrieb:
ET läuft auf einem iBook G3 800 MHz 640 MB in den niedrigsten Einstellungen flüssig!

Kannst du das genau definieren, z.B. in frames pro Sekunde
(terninal auf mit < und /cg_drawFPS 1 eintippen, dann hat man eine FPS Anzeige
 
kann man das auch im LAN zocken? Wenn ja aht wer erfahrung wäre auf jeden fall was für die nächste LAN Party!
 
ich veranstalte lan partys bis 400 gamer
et ist zwar ned so beliebt wie cs aber ein 16ner server ist immer voll
 
Bei mir mit iBook G4 933Mhz 640mb RAM.
Auflösung 800x600; alle Details auf Niedrig, 16Bit, bilinear. In Gebäuden so um die 50-70fps, draussen zwischen 20-30fps.
Nicht grad berauschend, doch es läuft :)
 
Hossie schrieb:
Bei mir mit iBook G4 933Mhz 640mb RAM.
Auflösung 800x600; alle Details auf Niedrig, 16Bit, bilinear. In Gebäuden so um die 50-70fps, draussen zwischen 20-30fps.
Nicht grad berauschend, doch es läuft :)
Genauso siehts bei mir auch aus in Sachen FPS, nur mit 640x480. Mich stören weniger Ruckler, sondern dass ich keine Maus habe :(
 
ich daddel es deswegen gerade auf meiner Dose. Da bekomm ich die ganzen Zeit schöne 60FPS!(1024x768 max.Details)
 
1280x1024 und ich habe teilweise über 150, und die meiste zeit so um die 90 :D
 
Also wenn die 9200er im mini so ruckelt, würde ich doch mal den Softwarerendermodus testen. Mit 1,4 GHz müsste das laufen (auf kleinen Auflösungen).

Wenn ein Quake3 Spiel nicht läuft, frage ich mich echt warum die überhaupt eine 3D beschleunigte Karte eingebaut haben. Das Spiel lief auf meinem jetzt 3 Jahre alten 800er Laptop mit Geforce 2 go.
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, habe auch den "orange-screen" und et beendet sich einfach mal so ganz unerwartet... brrrrr

also ich habe nicht gefunden, das es nur mit 10.3. laufen soll (deutet allerdings wohl doch einiges drauf hin - leider) können die das nicht mal eindeutig schreiben? ich lade das extra runter (da meine Q3A patcherei nicht 100%ig funzt und ich mal wieder einen shooter zocken will, der nicht sooo hohe anforderungen an die hardware stellt) und dann geht nix!

das frustet!
 
DudeEckes schrieb:
cube7.

Im Vergleich zu CS bieten sich bei ET wirklich interessante Möglichkeiten, die objectives zu lösen. Bei CS wird alles was 'Du campst 30 Sekunden hier, dann so rüber zu Bombspot B, und dann wartest bist schwarz wirst' umfaßt schon als Strategie mißverstanden.

nein. oke, du hast recht. es ist in etwa das gleiche. aber "warten, bis du schwarz wirst", stimmt nich.
um es etwas zu spezialiesieren. die zeit, bis eine bombe hochgeht, betägt 30 sek. dabei sitzt man aber nich 30sek neben der bombe, sondern achtet darauf, dass keiner vom feindlichen team kommt, um diese zu entschärfen.

vielleicht hast du ja counter strike gespielt, aber das, was du erzählst, ist stuss.

ich meine, selbst in spielen wie ut2004 (nur deathmatch), spricht man von taktik.


ET ist ein cooles spiel. ich habe ein paar freunde, die ET spielen, und wenn ich clanwar - videos gesehen habe, oder auch gelegentlich bei giga zuschaue, find ich es schon ganz oke, aber ich habe keine lust, mich in ein neues spiel einzugewöhnen, denn was "2.-weltkriegsshooter" betrifft, bin ich mit CoD ganz zufrieden.
 
läuft es denn nun überhaupt unter 10.2.8 oder nicht?
 
Um Mal wieder diesen Thread anzukurbeln mache ich mal Werbung für netten Server :D

Auf dem Server [GMC]Todeszone haben sich bereits einige MacUser als fester Bestandteil des Teams etabliert und erfolgreich das vorrücken des Feindes verhindert :p

Wir sind immer froh über zusätzliche Hilfe von der Macseite, also schaut doch mal vorbei.

Damit wir euch erkennen, setzt doch bitte @OSX hinter euren Namen.

Die Farben bekommt ihr so:
Users/euer Username/Library/Application Support/Wolfenstein ET/etmain/profiles/Spielername/etconfig.cfg mit Editor öffnen
Nach "cg_selectedPlayerName" suchen dort: Spielername^5@^4OSX eintippen und speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Finger war schneller als Hirn, na dann mal los!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne, nur bin ich noch nicht weiter mit meinem problem. habe von dem "orange-screen" auch bei einigen 10.3. usern gelesen. auf IGN steht bei den voraussetzungen"...10.2.8" und bei macgamefiles steht lediglich "Mac OS-X..."

hat denn hier niemand ET auf jaguar laufen? hat niemand info´s zu meinem problem? kommt schon, will auch dabei sein! ;)

greetz
GF
 
wie wärs eigendlich mit nem Fun "Clan"

einfach sich immer auf einem Server treffen und ab und an zocken?
 
GForce schrieb:
ich würde ja gerne, nur bin ich noch nicht weiter mit meinem problem. habe von dem "orange-screen" auch bei einigen 10.3. usern gelesen. auf IGN steht bei den voraussetzungen"...10.2.8" und bei macgamefiles steht lediglich "Mac OS-X..."

hat denn hier niemand ET auf jaguar laufen? hat niemand info´s zu meinem problem? kommt schon, will auch dabei sein! ;)

greetz
GF

das hatte ich mal bei RTCW dann muss man einfach ca. 4-5 min warten bis sich die GFX eingependelt hat, dann geht es und das passiert nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten