Enemy Territory

CheGuevara schrieb:
das ist aber kein divx component bei mir?

Ich hab immer noch keins gefunden! wie sieht das aus ?
 
CheGuevara schrieb:
Ich hab immer noch keins gefunden! wie sieht das aus ?

man man, einigen muss man echt MacOS ganz von vorne erklären

apfel+f damit kann man suchen. tipp doch mal divx ein

ist entweder da
/System/Library/QuickTime
oder da
/Library/QuickTime

heißen
DivX Pro™ 5.component
DivX® MP3 Encoder.component

und wie die aussehen? so kleine, platte, bunte Dinger, die man mit einer kleinen spitze piken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
nö musst mirs nicht von vorn erklären. bin ja nicht doof :) aber ich hab sowas nicht. 2641316513143 mal gesucht, nix gefunden, manuell nachgeschaut. gibts nicht. und trotzdem der mauszeiger...
 
bei mir funkt es leider ned
bekomm beim starten den fehler
couldn't load default.cfg - i am missing essential files - verify your installation



was kanns da haben?
 
Hat jemand schon Bots für ET gefunden, die es auch auf dem Mac tun? Oder geht sich da was mit den Linux Versionen? So alleine rumlaufen macht auf Dauer net so den Spaß ;)
 
Hallö, endlich Et für OSX, sagt mal wenn ich so sprüche, wie Need a medice oder so per k nopfdruck sofort zugänglich haben will, was muss ich dann machen? Soviel ich weiss irgend ne datei schreiben oder editieren, weiss das einer genauer?

nox
 
Hab jetzt nicht alles gelesen...

... aber ich habe unter dieser URL mal einen Torrent hochgeladen. Hiermit sollte also auch ein funktionierender Link zur Verfügung stehen. Viel Spass, vielleicht sieht man sich ja mal auf diversen Servern.
 
bei mir ist der ordner im aplikationssupport leer deswegen wir das spiel wohl nicht gehen kann mir jemand von euch seine datein aus dem ordner schicken wäre voll nett

alclonky@gmx.at
 
Du meinst Macintosh HD -> Library -> Application Support? Da steht bei mir auch nichts von Wolfenstein ET. Oder meinst du der ganze Ordner ist leer?

EDIT: Man benötigt keine DivX-Komponenten für WolfET, habe auch keine...
 
Zuletzt bearbeitet:
DudeEckes schrieb:
Hat jemand schon Bots für ET gefunden, die es auch auf dem Mac tun? Oder geht sich da was mit den Linux Versionen? So alleine rumlaufen macht auf Dauer net so den Spaß ;)

ET ist viel zu komplex für Bots :p. Also ab ins Internet.
 
unter eurem benutzer lib/apli
 
unter eurem benutzer Library -> Application Support!
 
jup genau dort ist ein ordner und der ist leer

und bei starten meint das spiel ihm fehlen dateien und es kann deswegen ned starten
 
Logisch ist da nix drin, da ist nur dein Profil drin, aber das wird erst nach dem Start von ET angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
schimmel schrieb:
ET ist viel zu komplex für Bots :p. Also ab ins Internet.

Wüßte nicht was an ET so komplex wäre, als daß es sich nicht skripten ließe.

Der Bobot tut es aber leider nicht :(
 
DudeEckes schrieb:
Wüßte nicht was an ET so komplex wäre, als daß es sich nicht skripten ließe.

Der Bobot tut es aber leider nicht :(

Hast du schon mal et gespielt?

Du musst bücken sprengen/bauen, Panzer beschützen, Barrikaden aufbauen, einen Zug fahren und beladen, Schranken öffnen, und das alles wenn man der meinug ist das der richtige zeitpunkt da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hab mit der hilfe von Hossie (danke nochmal) rausgefunden das im system-menü von et die GL-Extensions an sein müssen!
dann läuft es recht gut!
 
bei mir läuft es leider noch immer ned kann mir wer helfen

hab folgenden fehler

Couldn't load default.cfg i am missing essential files -verify your installation
 
Hi,
auch bei mir kommt erst ein Oranger Bildschirm und danach die Fehlermeldung "Das Programm wurde unerwartet beendet"
Jemand eine Idee diesen Zustand zu beheben?
 
Muss man vielleicht Panther zum zocken als OS haben?
 
Zurück
Oben Unten