Enemy Territory

S

schimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Der beste Shooter aller Zeiten gibt's endlich für Mac! Ich spiele zwar nicht mit dem Mac, aber dieses Spiel ist einer meiner Klassiker und wird heute noch immer viel gezoggt.

enemy-territory.4players.de:1041/

Der Downloadlink klappt zwar z.Z. noch nicht. Das wird heut morgen aber wohl laufen.

Viel Spass!

Äh ja... ist völlig umsonst. Ihr benötigt kein Return to Castle Wolfenstein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute neuigkeiten, dann kann ich ja mal wieder 'ne LAN unsicher machen. schön, dass es immerhin noch ein paar firmen gibt, die neben Windows auch an die Äpfel und Pinguine denken - auch wenn es hier ein bisschen länger gedauert hat. aber bei dem "preis" kann man da schon mal drüber wegsehen :D
 
Oh gott, nicht Enemy Territory.

Dabei hab ich mir doch auch ein iBook gekauft, um vom ET zocken wegzukommen...

Trotzdem mal laden das Spiel :-D
 
Juhu! *Freu*
Geil!
Ach, kaum den iMac angeschmissen und schon so ne tolle Nachricht! :)
 
oh damit
sorry wegen meinem post in gerüchteküche :(
hatte den thread hier irgenwie noch nicht drin (mein cache spinnt glaub wirklich)
 
gibt es mittlerweile schon einen funktionierenden link?
 
www.3dgamers.com/games/wolfensteinet/downloads/

Und los! Hoffnungslos überlastet, aber mit nem australischen Server lief's.
 
Leute nehmt doch den Bittorrent
 
genau, da tragt ihr zum speed alles etwas dabei!
 
lol gesaugt in 6 min ohne bit torent.. lol
 
Dani I. schrieb:
lol gesaugt in 6 min ohne bit torent.. lol
kopfkratz in 6 min.??? das sind über 250 MB! Wohl ne Standleitung oder ADSL. oder?
 
Das Game scheint ja richtig bekannt zu sein.
Ich habe davon noch gar nichts gehört.kopfkratz
Aber ich lade es gerade und bin mal gespannt. :)

Gruß Jam
 
Also es kann anfangs etwas frustrant sein. Man muss schon was einstecken können. Ausserdem wird es wohl ein paar Tage dauern bis alle Server mit der neuen Version laufen.

Am Anfang ist es gut als Medic zu spielen. Da ist wohl am wenigsten Erfahrung gefragt, man hilft auch als Neuling dem Team und lernt doch schnell.

Wenn ihr mit der Panzerfaust umherlauft, fallen euch die Kills vielleicht etwas leichter. Ihr lernt aber weniger und behindert auf manchen Servern, durch die Beschränkung, die Leute die damit spielen können.
 
Finde ich super, dass es das Game jetzt für meinen Mac gibt.
Nur was habe ich von meinem Breitbild-TFT wenn es garnicht unterstützt wird bzw. es keine geeignete (hohe) Auflösung dafür gibt? :(
 
Bin absoluter ET-Fan und habe mir jetzt die Mac-Version gesaugt. Bei games4mac.de stand etwas von einer geschätzten Anforderung von ca. 700Mhz und 32mb Grafikkarte und einer der User sprach davon das es auf seinem iBook G3/800 super läuft.
Ich habe ET nun auf meinem G4 1,2 mit 768 MB RAM installiert und es läuft auf ABSOLUT minimaler Konfiguration nur mittelmäßig (d.h. mir recht starken Ruckeln).
Zwar weiß ich das ein Mac kein Spielerechner ist, aber mit der Konfiguration sollte es doch möglich sein (da es ja auch scheinbar mit schlechterer funzt)...

Ich habe sowieso das Gefühl, dass mein RAM nicht so arbeitet wie er soll, denn auch andere, einfache, Spiele laufen mehr als schwach...

Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
 
Nein! Das ist wunderbar! Das heisst das Urban Terror auch weiterhin für mac läuft
:freu: gleich mal saugen...
 
wasn dat? ist das standalone? also ich brauche kein anderes game dafür? einfach saugen und los gehts?
 
et ist ja nicht schlecht, ich für meinen fall finde urban terror besser, nur leider ist der punk buster bug wohl noch nicht behoben, ich filge nach jeden kill raus, oder ich bin zu doof punk buster zu updaten. hat das jemand einen tip???
 
ataq schrieb:
wasn dat? ist das standalone? also ich brauche kein anderes game dafür? einfach saugen und los gehts?

genau das!

ich hab nochmal nen xbench-test angehängt - vielleicht kann jmd helfen :(
 

Anhänge

  • Untitled.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten