Endlich MMS für 2.X

Da das nur für gehackte iPhones ist, frage ich mich was das hier verloren hat?
Wenn dann schreibt das in den Überschriften Thread dazu oder macht ein Unterforum auf was lautet "Hacked iPhone Apps".

Vielleicht mal den Threat richtig durchlesen. Es geht hier um die Version, die im AppStore erhältlich ist. Was den Titel betrifft, ist es doch wurscht.
 
...und das empfängt auch MMS, wenn es nur im Hontergrund läuft.

Gruß
Ender
 
Hab das Programm jetzt mal testweise installiert. Macht nen guten Eindruck und ist wesentlich komfortabler als die MMS-Proggies, die ich von anderen Handys kenne. Allerdings hab ich ein Problem damit, für ein JB-App zu löhnen, weil ich damit ja für immer und ewig an den Jailbreak gebunden bin und den wollte ich eigentlich vergessen, sobald BiteSMS im App-Store erscheint und Apple die Möglichkeit bietet, die Textkorrektur abzuschalten (also wahrscheinlich nie :eek:). Ansonsten hätte ich die knapp 6€ schon hingelegt, auch wenn ich äußert selten MMS versende.
 
das kann gar nicht funktionieren da, sobald die Home-Taste gedrückt wurde, die Applikation beendet wird...

Hat nun schon jemand Ergebnisse ob's klappt mit der App auch in DE oder AT MMS zu versende??

Also unter 2.1 habe ich noch keine MMS empfangen, aber unter 1.X.X habe
ich auch wenn das Programm nicht lief, MMS empfangen können.

Bei mir funktioniert das Versenden tadellos.
 
Versteh ich das richtig, dass bei dem App Flutter die MMS nicht direkt auf die Handys gesendet werden, sondern nur ein Link übermittelt wird wo man die MMS anschauen kann?
 
Mir persönlich sind MMS auch sowas von egal...
Hab ich noch nie genutzt, aber ich muß beiden seiten zustimmen.
Einerseits kann man eine eMail schicken und auf der anderen Seite hat nicht jeder einen Rechner mit Internet zuhause da währe MMs schon praktisch.
Meine Eltern z.B. haben ein MMS fähiges Handy aber keinen Computer und einer meiner Neffen hat zwar einen Computer aber kein Internet..
Da währe MMS schon angebracht... ich versende trotzdem keine MMS weil sie mir zu teuer sind.
ist halt ansichtssache.... jeder wie er will.......

hab mal irgendwo gelesen das in USA das versenden per MMS nicht so der Renner ist.. denke mal das Apple aus dem grund die MMS funktion nicht eingebaut hat.
Der Europäische Markt (vorallendingen Deutschland) scheint sowieso ziemlich schwierig zu sein da wir eben alle funktionen haben wollen obwohl wir sie nicht immer richtig nutzen.
Manchmal ist weniger eben mehr....
 
mms ist reine abzocke und spätestens seit der "mobilen email" völlig veralteter kinderkram. das ist auch der grund, warum das iphone darauf verzichtet. auch hier ist apple seiner zeit voraus. es erkennt nur niemand. Mobile Grüße :hehehe:
 
mms ist reine abzocke und spätestens seit der "mobilen email" völlig veralteter kinderkram. das ist auch der grund, warum das iphone darauf verzichtet. auch hier ist apple seiner zeit voraus. es erkennt nur niemand. Mobile Grüße :hehehe:

Meine Rede, verstehen allerdings die wenigsten.
 
Naja ich scheine anscheinend zu blöd für beide zu sein....

Swirly MMS installiert - aber was gehört bei MMSC und PROXY rein ?
APN, Username, Password -> sagt mir auch alles nix, wo hätte ich diese daten bekommen ????

Kann nichts verschicken ohne diese Daten!

Flutter:

Da sollte man ja nach der Registrierung eine SMS oder so bekommen, ich hab nichts bekommen ......

werds nochmal versuchen


EDIT:
Hab da grad was gefunen

A1 (Austria)
MMSC: http://mmsc.a1.net
Proxy: 194.48.124.71:8001
APN: free.a1.net
Username: ppp@a1plus.at
Passwort: ppp


ONE Orange (Austria)
mmsc: http://mmsc.one.at/mms/wapenc
Gateway: 194.24.128.118:8080
APN: mms.one.at
Username: mms
Passwort: mms


tele.ring (Austria)
MMSC: http://relay.mms.telering.at
Proxy: 212.095.031.050:8080
APN: mms
Username: wap@telering.at
Passwort: wap


T-Mobile (Austria)
MMSC: http://mmsc.t-mobile.at/servlets/mms
Proxy: 10.12.0.20:80
APN: gprsmms
Username: (leer)
Passwort: (leer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die eigene Rufnummer mit führender 00 angeben, dann klappts. Allerdings kann Flutter nur SMS mit Internetlink verschicken und keine echten MMS.

Grüße
Ender
 
Hätte gerade versucht meinem Arbeitskollegen ein MMS mit Swirly zu schicken - Funktioniert einwandfrei.

Jedoch bekomm ich wenn er mir eine MMS zurück schreibt , wieder dieses blöde mail von t-mobile mit einem link und einem passwort, was ich echt lästig und störend finde!

und werd das gleich mal mit 0043 versuchen
 
es dauert ein paar Minuten, bis T-Mobile den MMS-Empfang freischaltet. Eine gute Testseite zum MMS Empfang ist das DB Handyticket, für das man sich jedoch erstmal anmelden muss.
 
Flutter - Adressbuch:

Das ist ja mal ein Chaos, ist das bei euch auch so ? Habe einträge da drin , die ich im Adressbuch nicht habe.

Auch finde ich einige Kontakte meines Adressbuches nicht.

Habe mein Adressbuch nach Vornamen sortiert, jedoch ist bei Flutter das ganze wieder mit Nachnamen und wie gesagt nicht mal vollständig!

Was kann man tun ?
 
Auch ein Grund, warum es bei mir runtergeflogen ist. Hauptgrund war aber, dass es eh nur das Bild auf einem Webspace parkt und dem Adressaten eine Info-SMS schickt. Dann kann ichs wirklich gleich manuell machen.

Gruß
Ender
 
ok wenn das so is , brauch ichs aber auch net :D

will ja nur mehr oder weniger kompatibel mit den alten handys sein, die schicken ja noch kein mail weg , sondern mms und diese würd ich gerne auch empfangen können bzw. schicken...

swirly mms is da schon besser, über die oberfläche lässt sich streiten, aber funktioniell einwandfrei...

jedoch muss ich nur noch empfangen können :) senden war ja kinderleicht
 
Da das nur für gehackte iPhones ist, frage ich mich was das hier verloren hat?
Wenn dann schreibt das in den Überschriften Thread dazu oder macht ein Unterforum auf was lautet "Hacked iPhone Apps".
Der Einwand ist völlig korrekt, denn es geht in dem Thread ursprünglich nur um eine MMS-App, die es ausschließlich für gehackte iPhones gibt. Dann wurde die Diskussion plötzlich mit Postings zur App Flutter gemischt, die allerdings keine MMS verschicken kann! Wenn(!) es funktioniert, dann erhält der Empfänger nur eine SMS mit einem Link zu einer Webseite, wo man vorher eine Message erstellt hat. Es werde keine echten MMS an den Empfänger verschickt!

Also kann sich die Überschrift nur auf diese andere Hacker-App beziehen und das sollte dann auch ganz deutlich klar gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten