Endlich MMS für 2.X

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Endlich gibt es SwirlyMMS auch für 2.X iPhones. Funktioniert super und ist
auf jeden Fall auch die 8$ wert.
 
Werde ich gleich mal ausprobieren ... Mal sehen, ob das mithalten kann ;)
 
Wozu benötigt man eigentlich MMS? Das frage ich mich schon seit Jahren.
 
Mir wäre die Möglichkeit MMS zu schicken ehrlich gesagt keine 8$ wert. Wer braucht und benützt das schon :noplan:
 
Hallo,

hatte Swirly heute morgen mal getestet und es lief gut. Allerdings ist die Oberfläche nicht ganz iPhone-like und auch ich finde es etwas teuer.

Grüße
Ender
 
Warum MMS verschicken, wenn man e-mailen kann? hallo? was macht das bitte für ein sinn?
 
Weil vielleicht nicht jeder ein iPhone oder ähnliches Gerät mit ìntegrierter eMail-Funktion hat? :rolleyes:

was ist so wichtig, was man per mms verschicken kann, was nicht zeit hätte um bis am abend zu warten, um in sein e-mail postfach zu schauen?

hui komplizierter satz. hoffe du verstehst :rolleyes:
 
Wie werden die MMS denn abgerechnet?
Über den App-Anbieter?

Weil:
Für das iPhone sieht die Telekom ja gar keine MMS vor...
 
Oh bitte, lasst das: "Öh, MMS, wenn man Emails verschicken kann!"
Ist doch gut, das es nun die Möglichkeit gibt. Keiner meiner Freunde oder Bekannten nutzt die Emailfunktion seines Handys, da haben MMS immer noch eine Daseinsberechtigung. Ich verschicke auch lieber Emails auf andere Handys sofern dort ein Emailclient eingerichtet ist.

Edit: Wie sieht es eigentlich mit dem Empfangen von MMS aus? Geht das auch mit den Apps?
 
Warum MMS verschicken, wenn man e-mailen kann? hallo? was macht das bitte für ein sinn?


dann würde sms ja ebenso keinen sinn machen. die leute die danach fragen werden schon eine verwendung dafür haben oder?
das man sowas immer zwangskommentieren muss nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arlasz, basch, TheFallenAngel und 8 andere
dann würde sms ja ebenso keinen sinn machen. die leute die danach fragen werden schon eine verwendung dafür haben oder?
das man sowas immer zwangskommentieren muss nervt.

dieser einwand ist berechtigt, falls du in mms nur text schreibst. aber wenn du bilder via mms verschicktst, macht es für mich keinen sinn.
 
Es soll auch Leute geben die keinen Computer besitzen. Denen kann man mit MMS trotzdem 'einfach mal so' ein Bildchen schicken.
Also bitte nicht immer gleich von seinen eigenem Mikrokosmos auf alle anderen schließen. Es gibt mehr als ein Universum in dem man leben kann.

OnTopic: die Rezensionen von Flutter lesen sich ja nicht gerade positiv. Scheint wohl so zu sein das der Dienst nur in USA funktioniert.
 
mein MMS-Einsatzgebiet war ( :heul: ) hauptsächlich mit meiner Freundin,
die kein iPhone (generell keine Emails empfangen konnte) hatte. Für kleine
Grüße zwischendurch bieten sich da MMS an ...
 
dieser einwand ist berechtigt, falls du in mms nur text schreibst. aber wenn du bilder via mms verschicktst, macht es für mich keinen sinn.


andersrum. du sagst mms macht keinen sinn.....mann kann ja email schicken. dann macht sms auch keinen sinn denn text kann ich auch per email schicken.
ich vermisse die mms funktion auch. ich nutze sie doch recht gerne gelegentlich. die anzahl der leute die email auf dem handy empfangen können ist doch sehr begrenzt. mms können alle empfangen.
 
Edit: Wie sieht es eigentlich mit dem Empfangen von MMS aus? Geht das auch mit den Apps?

das kann gar nicht funktionieren da, sobald die Home-Taste gedrückt wurde, die Applikation beendet wird...

Hat nun schon jemand Ergebnisse ob's klappt mit der App auch in DE oder AT MMS zu versende??
 
Da das nur für gehackte iPhones ist, frage ich mich was das hier verloren hat?
Wenn dann schreibt das in den Überschriften Thread dazu oder macht ein Unterforum auf was lautet "Hacked iPhone Apps".
 
Zurück
Oben Unten