Ende meines Macbooks?

Gestern abend nun endlich eine Nachricht in Form des Kostenvoranschlags. Habe den akzeptiert und nun wird es repariert. Merkwürdigerweise war der Rücktransport schon mit kalkuliert und auf der Rechnung und offensichtlich wurde auch schon das Versandetikett "gebucht" und gedruckt, denn vom Versandunternehmen kam auch ne Mail mit Paketankündigung.
 
Hi,
Warum aus ner Mücke nen Elefanten machen, einfach Cool bleiben und mehr Geduldt an den Tag legen, ihr " alten Hektiger" :).

Gruß Franz
 
Hab ich ja nicht. Aber wenn man 5 Tage von seinem geliebten Stück nichts hört, wird man doch unruhig.;)
 
Und mich haben sie mit meinem english immer für einen Canadier gehalten.
Amerikaner halten alle fuer Kanadier, die kein amerikanisches English sprechen.
Weisser Mann, spricht komisches Englisch --> Kanadier. Weiter reicht deren Horizont nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clusterix und rembremerdinger
Ist es denn die Grafikkarte oder wurde was anderes im KV erwähnt?
Und sind die Kosten im „Rahmen“ oder höher als die genannten durchschnittlichen 250-300€ ?
 
Ja, AMD GPU Reparatur und Austausch 2nd Revision steht auf der Rechnung. Die Kosten sind im vorher angesagten Rahmen. Mit Rückversand 296€
 
Nein, nein. Aber wie gestern schon gesagt, nach dem Kostenvoranschlag kam gleich ne Mail von GLS. Eine Paketankündigung. Ich denke mal, sie machen das gleich beim Eingang des Gerätes. Zurück muss es ja so oder so. Und die Kosten waren auch auf der Rechnung. Eigentlich wollte ich es abholen... aber naja.... um irgendwelche Verwirrungen und Rücküberweisungen zu vermeiden, habe ich die Rechnung MIT Versand dann beglichen.
 
Mach ich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Hallo, nun der erste Text vom instand gesetzen MacBook Pro. Das Gerät läuft wieder tadellos. Bin sehr zufrieden. Und die Zeit war auch im angesetzten Rahmen. Das Ding war vorgestern schon fertig, nur GLS hat etwas gebummelt.;) Und der Preis..... naja.. darüber wollen ja viele streiten. Mir erscheint er angemessen, auch wenn manche von euch das anders sehen. Von wegen "alten Ding" und so....
Auf alle Fälle danke ich dem Herrn W. falls er hier mit liest. Und wenn ich dran denke , verfasse ich noch nen Dankestext per Mail.
Und natürlich danke ich euch nochmals für Hilfe und Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o.eschi, rembremerdinger, Loki M und 2 andere
Ahhhhh, jetzt wollte ich gleich mal alles vorbereiten und dann schreiben die auf Ihrer Website, dass sie keine Macbook Pro mit Grafikkartenfehler mehr reparieren werden :(

Ich kann den Grund (unsachgemäße Reparaturversuche im Vorfeld) ja sogar verstehen, aber das ist natürlich für all diejenigen, die eben noch nichts rumgepfuscht haben, besonders ärgerlich ...
 
Vor Monaten hieß es doch schon dass die Chips knapp werden.
 
Du kannst als Werkstatt für nix mehr garantieren wenn da vorher schon rumgepfuscht wurde an so nem Board. Dann erwartet der Kunde die gleichen ~350,- Kosten und das kannst du natürlich nicht mehr halten wenn da Nebenarbeiten anfallen. Außerdem investiert man ja schon Zeit um überhaupt erstmal festzustellen dass da schon was gemacht wurde - die einem dann auch wieder keiner bezahlen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und electricdawn
Oh, so ein Riesenmist. Ich habe einen 2011er iMac, der seit ein paar Tagen wahrscheinlich wegen GraKa-Fehler nicht mehr bootet.

Und ich wollte in den nächsten Wochen damit zu apfelstudio.
 
Zurück
Oben Unten