eMac will kein MacOS annehmen

Gabriel30

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
20
Ich versuche grade, eine neue DVD mit "Burn" zu Brennen. Aber auf WinWorld, gibt es MacOS nur bis Panther.
habt ihr da, irgendwelche vertrauliche Quellen, wo ich Tiger herunterladen könnte?
 

Gabriel30

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
20
Hier ist die Seriennummer : VM4361RNQJ8
Er sagt auch, dass er hier von 2006 (?) seie, und ein 1.25GHz Modell mit einem
Combodrive währe
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.935
Klantenservice liest aus der Seriennummer, das es ein 2004er ist. Darauf läuft dann die Panther Version von WinWorld nicht.
 

Gabriel30

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
20
Komisch, aber die CD-Klappe sagt, dass er von 2006 seie
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.935
Die wurde nur bis 2005 produziert, dann wurde er eingestellt.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.935
Das hat allerdings nichts mit dem herstellungsdatum zu tun.
 

fischerttd

unregistriert
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
294
Vielleicht wohnt jemand in Deinem PLZ-Bereich und kann Dir "vor Ort" mit passender CD/DVD aushelfen?
 

Gabriel30

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
20
Coole idee, aber ich versuche erstmals ein Tiger image herunterzuladen, das wird noch ein bisschen dauern
 

fischerttd

unregistriert
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
294
Nun, wenn man sich über dieses Forum auch verknüpfen kann... erzielt man sicherlich auch gute Ergebnisse.
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.806
Ich habe die entsprechenden Installations-CDs gerade aus dem Schrank gekramt, wenn's mit dem Image nicht klappt, gib kurz Bescheid.
 

Gabriel30

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
20
Och, das wird noch Sehr lange dauern (Dorf-internetgeschwindigkeit) aber danke, für das Angebot. Ich werde mich melden, wenn es nicht geklappt hat.
 

Roman78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
4.299
Wo kommst du denn her? Eventuell wohnt jemand in deiner Gegend.
 

Gabriel30

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
20
ich wohne an der grenze von Rheinlandpfalz zu Nordrheinwestfalen so nähe Rheinbach (Bonn)
 

fischerttd

unregistriert
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
294
Oha, das ist ja am ADW. Ich glaube das ist wie ein "gallisches Dorf". Da wohnen keine MacUser in der Nähe *feix*