El Captian lässt sich nicht installieren

Ich habe mich entschuldigt das ich etwas Unordnung reingebracht habe. Oder glaubt ihr das es einem leicht fällt seine Fehler hier öffentlich einzugestehen.
Aber jetzt so abschätzig über mich hier zu reden finde ich echt nett. Oder glaubt ihr das ich nicht weiss wer gemeint ist.
 
Also: Ich meine DICH nicht , für die anderen kann ich nicht reden ;)
 
Oh Gott Leute.. So kann man seine Weihnachten auch vertun :D Also: Über Win gezogen, keine Platte mit genug Speicher gehabt zum Transfer.. Jetzt über Chrome am MB gezogen, entpackt gerade. Gleich gleich gleich :p
 
ach du scheibenkleister...wer keine Arbeit hat,macht sich welche:D
 
Brutal... nunja, ist entpackt und die beiden roten inhalte (Dienstprogramme & OS X Installer) ziehe ich gerade auf einen Journaled formatierten USB Stick.
 
und sollte wieder eine Fehlermeldung kommen,dann bitte den org.Wortlaut
 
denk dran,will für die schweisstreibene Hilfestellung in den Himmel :Pfeif:
 
Also: Neustart, Festplatte formatieren, neustart, ALT, über USB booten?
 
logo..brauchst nicht nach der formatierung neustarten...einfach nur aus dem Dienstpogramm raus+weiter installieren lassen
 
Ok, also bin jetzt auf Kopie von El Capitan erneut installieren und dauert 6 Stunden was is da los
 
hääää...jetzt auf Kopie von El Capitan erneut install....
nach dem du über das Dienstprogi formatiert hast,was hast du danach gemacht?
in Installzeit kannst du ikno..
 
Ok, also bin jetzt auf Kopie von El Capitan erneut installieren und dauert 6 Stunden was is da los
Wenn Du damit fertig bist und das System läuft immer noch nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast (und das bezweifle ich im Moment, wenn ich dem Chaos hier noch folgen kann), dann melde Dich einfach noch mal. Wir versuchen dann, Schritt für Schritt die Sache mal durchzuspielen. Allerdings habe ich da dann auch noch ein paar Fragen.
 
Ja die Dienstprogramme haben sich beim booten über den Stick geöffnet und dann hab ich Festplatte formatiert und dann war online Hilfe OS X erneut und Time machine Backup
 
Ja genau, OS X wird installiert, zusätzliche Komponenten laden - 5std 50min ca
 
Zurück
Oben Unten