El Captian lässt sich nicht installieren

Mir fehlt ja immer noch der Beweis, dass die Install wirklich geklappt hat. Ich hoffe, der TE hat ein Einsehen mit uns und belegt seinen Kampf, damit wir alle guten Gewissens diese Akte schließen können. ;)
 
Also Backup läuft gerade.

Bitteschön: http://abload.de/img/bildschirmfoto9qu7k.png

Alles super :)

@rembremerdinger : Ja selbst wenn das mit RAM nicht funkt. ich hab jetzt immer ein sicheres Backup, sowie eine DMG Datei von SnowLeo & El Capitan. Werde dann, wenn ich dann mal Zeit habe, SSD & 4GB nachrüsten, dann sollte das Ding meinen Anforderungen genügen, wobei ich sagen muss, ich hab momentan 3GB drin und geht eigentlich ziemlich flott, hab ich mir schlimmer vorgestellt.
 
Was mich stutzig macht ist das auf dem Bild die TimemachineBackupHD nur noch 12GB freien Speicher anzeigt hingegen schon 499,.. belegt sind ob das reicht wage ich zu bezweifeln.
 
Und ist das Backup anstandslos bis zu Ende durchgelaufen? Beim ersten mal dauert es etwas. Man nennt es ja auch ein Generalbackup.
 
Er macht jede Stunde ein Backup, wenn Platte angeschlossen und ja ist ohne Probleme durchgelaufen ;)
 
Es gibt ein Tool das dir die Einstellung der Timemachine erleichern könnte,den jede Stund ein Backup ist nicht nötig.
Das Tool heisst Timemachineeditor,damit kannst du einstellen wann ein Backup gefahren werden soll.
Siehe es dir mal an. TimeMachineEditor
 
@michii97
warum lädst du die Bilder immer auf einen separaten Server??
Du kannst die Bilder auch hier direkt einstellen. Ist viel komfortabler

Gruß yew
 
ja, stimmt. sorry...

TImeMachineEditor hab ich mir geholt, echt praktisch. Habe jetzt auf alle 12Std gestellt.
 
Zurück
Oben Unten