Einsteiger- Kaufberatung (MacBook/Mac Mini/ IPad Pro)

Wisst ihr wann das neue 14" rauskommen soll?

Apple kommuniziert keine kommenden Produkte, es gibt also nur Gerüchte von Analysten.
Diese fachleute haben auch schon vor 1,5 Jahren ein bald erscheinendes iPhone SE2 vorhergesagt
das bis heute noch nicht auf dem Markt ist.

Hinzu kommt die weltweite Coronakrise, die den Austausch der Entwicklungsingenieure von Apple
aus den USA mit denen der Produzenten in China hemmt, und das Hochrampen der Produktion erschwert.
Wenn wirklich eine neue Displaytechnik (Mini-LED, ähnlich OLED) kommen sollte
dann ist es fast unmöglich vorauszusagen wann diese technik produktinsbereit ist.

Falls aber nur die neue Tastatur, mehr Speicher, ein 10th gen Prozessor und ein 13/14" IPS Panel verbaut wird,
kann es ganz schnell gehen.

Ich würde also einmal mit "ab morgen bis spätestens Oktober" rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjulien77
Ok die Frage war etwas idiotisch, erstmal danke :D
 
Warte trotzdem. Glaub mir, es lohnt sich am Ende für dich. Du wirst dich schwarz ärgern, wenn du jetzt ein 8th Gen Intel MBP für nen nicht allzu schmalen Taler kaufst und dann das neue kommt. Und es wird kommen. Denn lulesi hat jetzt mal ein Negativbeispiel genannt und die ganzen korrekten Leaks unterschlagen ;-) Es gibt also genug positive Berichte zum Thema Leak.
 
Was für ein Negativbeispiel?
Welche Leaks habe ich "unterschlagen"?
 
Ist das jetzt dein Ernst? Soll ich jetzt auf vereinzelte Leaks verweisen, wo das Produkt am Ende zu 95% so kam? :rolleyes:

@kingjulien77 Finde ich jetzt nicht. Die Frage ist völlig legitim. Jeden Tag kommen irgendwelche News, Leaks, usw. Dann kann man der Vorfreude frönen :)
 
Ich warte, wie gesagt, jetzt bis das neue MBP rauskommt und entscheide dann.

Ich habe gelesen das mini- Led, eine neue Tastatur (wie beim 16") und Neue Prozessoren (ARM)
 
Ist das jetzt dein Ernst? Soll ich jetzt auf vereinzelte Leaks verweisen, wo das Produkt am Ende zu 95% so kam? :rolleyes:

OK, dann sage uns doch mal eben "Wann kommt das MBP13 und wie wird es ausgestattet sein" wenn Leaks zu 95% stimmen.

Bei Iphones stimmen die Leaks meistens, denn die werden jedes Jahr erneuert und als Topseller sind die Quellen im Regelfall gut. Trotzdem gibt es dort auch immer noch Überraschungen, bei der Bezeichnung, beim Preis oder bei der Kamera.

Bei den Macbooks stimmen die Leaks seltener.
Seit Jahren wird von ARM Prozessoren erzählt, der bis heute noch nicht da ist, und meiner Meinung auch auf keinem Fall in diesem Jahr kommen wird. Kein Mensch hat die Touchbar vorher geleakt. Das MBP13 war für Frühjahr geleakt, stattdessen kam das MBA 13 neu.
Ganz ehrlich, ich kann anhand der Leaks nicht erkennen ob das MBP 13 oder 14 Zoll haben wird, ob es eine IPS oder ein LED Panel nutzen wird, ob es im Frühjahr oder im Herbst kommt.
Ich bin mir nur sicher dass es das Magic Keyboard und min 256 GB SSD haben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Deine Haarspalterei ist ein bisschen albern und kleingeistig, aber gut, so ist das nun mal mit Klugscheißern :D

Hier wäre ein Beispiel. Dass der Artikel jetzt nicht zu 100% die Scpecs enthält, dürfte dich enttäuschen. Aber es ist EIN Beispiel.
https://www.macrumors.com/2020/03/12/kuo-macbook-pro-air-scissor-keyboard/

Ich könnte dir jetzt natürlich Links zum iPhone 6, SE, insbesondere zum X hier linken, wo das Gerät sogar zu 100% überein stimmte. iOS Änderungen, iPad OS vor seiner Zeit, usw. Aber das wirst du dann auch nur wieder kaputt diskutieren, also spare ich mir das.
Fakt ist, an den Leaks kann man sich orientieren. Es kommt ein neues MBP und das wird aller Wahrscheinlichkeit nach 14 " haben. Also abwarten und Tee trinken. Also, außer lulesi. In dem Universum kommt nix mehr, weil das SE 2 bereits falsch orakelt wurde ^^
 
na wenn du das alles so gut weisst, und nicht albern und kleingeistig und kein Klugscheißer bist,
warum hast du dann nicht direkt geschrieben was Du glaubst, anstatt daran rumzumäkeln was ich denke.

Und nur zur Erinnerung, die Frage war "WANN" kommt das neue MBP raus.

Ich werde das jetzt hier von meiner Seite beenden, und wünsche Dir noch viel Spass.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    137 Bytes · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Weil ich ebenso ein Klugscheißer bin und Meinesgleichen erkenne :*

PS: Ich kann da nix erkennen im Anhang. Ohne Spaß. Leere Seite.
 
Naja, dadurch das ich ursprünglich 800€ für einen Mac und 350€ für das iPad und dann nochmal gute 700€ für den Vertrag bezahlt hätte ist man schon bei einem MBP.....
 
Zurück
Oben Unten