EINSTEIGER hat ein paar Fragen

ich wollte nur meine outlook contacts sichern! habe die einmal als csv file und einmal jeder contact einzeln als msg file! hoffe da reicht!
 
PRO_TOO schrieb:
ich wollte nur meine outlook contacts sichern! habe die einmal als csv file und einmal jeder contact einzeln als msg file! hoffe da reicht!
Kann Outlook auch in das vCard-Format exportieren? Wäre die beste Lösung.
 
pkreutzberger schrieb:
Kann Outlook auch in das vCard-Format exportieren? Wäre die beste Lösung.
Wird hier auf der Apple Site beschrieben.
Das Übertragen der diversen Dateien, Mails und Adressen aus Outlook ist imho der grösste Brocken beim Switchen. Einfach mal hier im Forum nach Outlook suchen, da sind einige klasse Anleitungen geschrieben worden.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lua schrieb:
Wird hier auf der Apple Site beschrieben.
Das Übertragen der diversen Dateien, Mails und Adressen aus Outlook ist imho der grösste Brocken beim Switchen. Einfach mal hier im Forum nach Outlook suchen, da sind einige klasse Anleitungen geschrieben worden.
;)

ja, habs geschafft! alles fertig für den umstieg! hab das teil immer noch nicht! leider! was machen die powerbooks jetzt eigentlich für nen sound? 5.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bentley schrieb:
Hallo,

habe auch noch ne Einsteigerfrage (hab eigentlich mein Powerbook noch gar nicht):

Ich hab bisher noch nie was über die Soundhardware im 15 Zoll Powebook gelesen. Wie siehts da aus?

5.1, 6.1, 7.1-Sound, EAX?
Was ist möglich, was wird unterstützt?

Danke im Voraus.

*malhervorhol*
 
also, leider hat sichs vorerst erledigt! der verkauft das powerbook nicht! aber nun bin ich schon so heiss! leistungsmäßig genau das gleiche für weniger als 1600 euro wirds wohl nicht geben oder!? ausser mit studentenrabatt!
 
PRO_TOO schrieb:
also, leider hat sichs vorerst erledigt! der verkauft das powerbook nicht! aber nun bin ich schon so heiss! leistungsmäßig genau das gleiche für weniger als 1600 euro wirds wohl nicht geben oder!? ausser mit studentenrabatt!

sorry...ich hätte dir das teil auch nicht verkauft. wenn jemand so extrem rumhandelt (geiz ist geil.....), muss er sich nicht wundern, wenn schneller entschlossene zuschlagen und man selbst in die röhre schaut.
 
schernot schrieb:
sorry...ich hätte dir das teil auch nicht verkauft. wenn jemand so extrem rumhandelt (geiz ist geil.....), muss er sich nicht wundern, wenn schneller entschlossene zuschlagen und man selbst in die röhre schaut.

der hat ja nicht gehandelt! der wollte einfach nicht mehr! aber ich bleib am ball...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich will jetzt nen mac! wie siehts denn da mit finazierung aus!? macht man das am besten mit apple selber oder wie?
 
ich hab apple hardware bisher immer bei apple direkt gekauft. bin auch schüler, und bekam daher immer schülerrabbat!
 
Rupp schrieb:
ich hab apple hardware bisher immer bei apple direkt gekauft. bin auch schüler, und bekam daher immer schülerrabbat!

die finanzieren doch bestimmt auch käufe! oder?
 
PRO_TOO schrieb:
die finanzieren doch bestimmt auch käufe! oder?
Ja, tun sie. Einfach mal in den EDU-Shop gehen und dort links oder rechts unten nach Finanzierung schauen.
 
also habe nun beschlossen wie ich es mache! ich werde mir erstmal nen neuen pc holen! da mein alter (so wie er hier steht) schon verkauft ist! da in absichtbarer zeit kein mac (geldlich gesehn) in sicht ist werde ich mich erstmal mit nem 200.- amd3000 zufrieden geben! und ab heute wird gespart für nen mac! jeden monat 100 euro! und ab winter gehts dann hoffentlich bei mir los!

danke an die community, die mir schnell und zahlreich weitergeholfen hat! ich werde bestimmt nicht das letzte mal hier posten. wir sprechen uns...

thx nochmal!
 
und wieder 200€ sinnlos versenkt . . . :-(
rechnet man die kosten für die entsprechende software zum pc hinzu (OS, Video, etc.), dann wäre ein mini allemal in Reichweite gewesen. Schade eigentlich. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
 
Rupp schrieb:
ich hab apple hardware bisher immer bei apple direkt gekauft. bin auch schüler, und bekam daher immer schülerrabbat!

wie du kriegst Schüler-Rabatt du bist doch erst 15 laut deinem Profil! Mir haben sie im Laden erzählt das ich keinen rabatt krieg weil ich noch keine 18 bin.
hast du einfach bestellt oder wie?

danke leo j.
 
Zuletzt bearbeitet:
dereperaner schrieb:
und wieder 200€ sinnlos versenkt . . . :-(
rechnet man die kosten für die entsprechende software zum pc hinzu (OS, Video, etc.), dann wäre ein mini allemal in Reichweite gewesen. Schade eigentlich. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

wie gesagt mein pc is verkauft! ich brauch aber einen! ohne geht ja nicht! und bis ich die kohle zusammen habe muss halt ne günstige alternative her!
 
Von der Leistung her gibt es überhaupt keine Probleme.
Es kann sein, dass ein PC User sich nicht sofort mit dem Mac anfreundet wegen der alten Angewohnheiten. Ich kann die aber versichern, nach zirka 2 Monate liebst du ihn :D :)
 
SeppiG4 schrieb:
Von der Leistung her gibt es überhaupt keine Probleme.
Es kann sein, dass ein PC User sich nicht sofort mit dem Mac anfreundet wegen der alten Angewohnheiten. Ich kann die aber versichern, nach zirka 2 Monate liebst du ihn :D :)


ich liebe ihn schon nach 4 tagen!!! is doch nur krank wie effektiv man arbeiten kann! endlich bich nicht mehr schneller als der computer!
 
Hallo
Bin auch noch ein grünschnabel und bin mir beim installieren von programmen nicht so sicher.immer wenn ich ein programm instaliere erscheint im schreibtisch eine art festplatte die man auswerfen kann.was bedautet dieses ungetüm??
 
Lexx schrieb:
Hallo
Bin auch noch ein grünschnabel und bin mir beim installieren von programmen nicht so sicher.immer wenn ich ein programm instaliere erscheint im schreibtisch eine art festplatte die man auswerfen kann.was bedautet dieses ungetüm??

betrachte es wie ein gemoutetes image! darin befinden sich meistens die programme, welche dann installiert werden müssen!
 
Zurück
Oben Unten