peter
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 15.03.2002
- Beiträge
- 527
- Reaktionspunkte
- 48
Hallo allerseits,
bei meiner "Wiederannäherung" an Excel (nach langen Jahren OpenOffice) bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich möchte in eine Datenbank neue Datensätze eintragen. Früher habe ich das mit Makros gelöst, aber das ist zu unsicher. Für Windows bietet Excel Eingabemasken an, habe das aber nicht für den Mac gefunden.
Ich muss nur eine Handvoll Werte in eine Tabelle eingeben, deren Felder teilweise Formeln enthalten. Also nix Kompliziertes.
Wer weiß, wo ich was entsprechendes finden kann?
Ciao
	
		
			
		
		
	
				
			bei meiner "Wiederannäherung" an Excel (nach langen Jahren OpenOffice) bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich möchte in eine Datenbank neue Datensätze eintragen. Früher habe ich das mit Makros gelöst, aber das ist zu unsicher. Für Windows bietet Excel Eingabemasken an, habe das aber nicht für den Mac gefunden.
Ich muss nur eine Handvoll Werte in eine Tabelle eingeben, deren Felder teilweise Formeln enthalten. Also nix Kompliziertes.
Wer weiß, wo ich was entsprechendes finden kann?
Ciao
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		