einfaches Paint gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bowman

Aktives Mitglied
…und wieder jemand für die gut gefüllte Ignoreliste…

Windowskiller

Mitglied
Nein, nur die Meinung von diesen Kritikern ist die wahre Meinung und macht unsere Welt zu einem harmonischen Miteinander.

Diese Menschen denken in Wirklichkeit an die Betreiber der Server die für diese unnötigen Buchstaben teuer den Speicherplatz breitstellen müssen. Es verhungern Kinder auf dieser Welt, aber das ist ein Mückenschiss im Vergleich zu Fragen im Internet.

flons

Neues Mitglied
Hi,
darf ich mich hier vielleicht (un-) freundlicher Weise dranhängen und mal fragen, welches ihr für ein gutes Buch für Ein- bzw. Umsteiger von Win auf mac haltet?
Vielen Dank im Voraus

Windowskiller

Mitglied
Hi,
darf ich mich hier vielleicht (un-) freundlicher Weise dranhängen und mal fragen, welches ihr für ein gutes Buch für Ein- bzw. Umsteiger von Win auf mac haltet?
Vielen Dank im Voraus

Woher solle die das Wissen. Die sind so gut, das diese solche Bücher noch nie gelesen haben, weil sie es nicht brauchen.

Dorena Verne

Mitglied
Also, hier stellt Windowskiller eine ganz einfach und sachlich seine Frage und wird gleich niedergeknüppelt?? Ok, so in manch anderen Thread gefiel mir de reine oder andere Post von dir auch nicht unbedingt, Windowskiller.
Das hat aber rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun.
Wünsche alles ein schönes Wochenende und kommt mal wieder etwas runter....

vanyedoom

Mitglied

Anhänge

• 16C2DB3E-5EBB-4F16-93DD-6EA9642C3DE0.jpeg
    16C2DB3E-5EBB-4F16-93DD-6EA9642C3DE0.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten