einfaches Paint gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
…und wieder jemand für die gut gefüllte Ignoreliste…
 
Damit schafft man sich Freunde im Forum
 
(Gutegüte. Niemand wird gezwungen, Fragen zu beantworten. Man kann die auch einfach ignorieren.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, YoungApple, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
Nein, nur die Meinung von diesen Kritikern ist die wahre Meinung und macht unsere Welt zu einem harmonischen Miteinander.

Diese Menschen denken in Wirklichkeit an die Betreiber der Server die für diese unnötigen Buchstaben teuer den Speicherplatz breitstellen müssen. Es verhungern Kinder auf dieser Welt, aber das ist ein Mückenschiss im Vergleich zu Fragen im Internet.
 
Hi,
darf ich mich hier vielleicht (un-) freundlicher Weise dranhängen und mal fragen, welches ihr für ein gutes Buch für Ein- bzw. Umsteiger von Win auf mac haltet?
Vielen Dank im Voraus
 
Hi,
darf ich mich hier vielleicht (un-) freundlicher Weise dranhängen und mal fragen, welches ihr für ein gutes Buch für Ein- bzw. Umsteiger von Win auf mac haltet?
Vielen Dank im Voraus

Woher solle die das Wissen. Die sind so gut, das diese solche Bücher noch nie gelesen haben, weil sie es nicht brauchen.
 
Also, hier stellt Windowskiller eine ganz einfach und sachlich seine Frage und wird gleich niedergeknüppelt?? Ok, so in manch anderen Thread gefiel mir de reine oder andere Post von dir auch nicht unbedingt, Windowskiller.
Das hat aber rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun.
Wünsche alles ein schönes Wochenende und kommt mal wieder etwas runter....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Anhänge

  • 16C2DB3E-5EBB-4F16-93DD-6EA9642C3DE0.jpeg
    16C2DB3E-5EBB-4F16-93DD-6EA9642C3DE0.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 43
Ich mache hier mal besser zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, SwissBigTwin und dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten