Einfach nur nen Kreis zeichnen

-thomas-,

ich sage ja nicht, dass die Möglichkeit mit Vorschau der Königsweg ist. Du hattest aber dezidiert nach einem Mini-Programm gefragt. Und da gehört Vorschau ja wohl dazu. Ausserdem kommt es mit jedem OS X und ist somit für jeden verfügbar. Kostenlos.

Wenn du allerdings bei 300 Bildern nen Kreis zeichnen willst, dann sollte es sicherlich was anderes als Vorschau sein. ;)

Und übrigens, im Vorschaumenü "Werkzeuge" findest du die Option "Anmerkung". Dort "Ovale Anmerkung" auswählen und loszeichnen. Bei mir ist es allerdings die Vorschauversion 3.0.9. ;)
 
:faint:

es wurden bereits sooooo viele kleine, flotte programme genannt, die du, wenn es denn sein muss, mit m$ paint vergleichen könntest! :hamma:
Schlaumeier. Ich bin selbst schlau genug diese ganzen Tools zu finden, auch ohne dieses Forum. Darum geht es nicht. Es geht darum dass ein solches Programm nicht "ab Werk" MITGELIEFERT wird.

Ein tolles "iLife" Paket aber keine einfach Bildverarbeitung. Das verstehe ich nicht.
 
Ausserdem kommt es mit jedem OS X und ist somit für jeden verfügbar. Kostenlos.....
Hi babaloo.
Vorschau kann das wohl nu bei Tiger. Vorschau im Panther kanns net :rolleyes:
Also leider nicht für jeden verfügbar.

300 Bilder mit Kreis? Dann nehm ich lieber mein PS.
Aber warum kanns ich in anderer freier Software schön "rummalen" aber nix einkreiseln? ;)

Wohl nict so leicht mit nem Kreis :D
 
Und übrigens, im Vorschaumenü "Werkzeuge" findest du die Option "Anmerkung". Dort "Ovale Anmerkung" auswählen und loszeichnen. Bei mir ist es allerdings die Vorschauversion 3.0.9. ;)

funktioniert das nicht nur, wenn die datei bereits als pdf gesichert wurde?

bot
 
Zurück
Oben Unten