Eine gute Nachricht

Was ein Kindergarten... Der Echo, die "Künstler" und das ganze Trara mal wieder...

und dannoch diese extrem weit hergeholte Verbindung zum Holocaust :faint:
Die ist nicht hergeholt, sondern ganz offensichtlich.

Und ich halte jede Meldung über "Künstler", die den Echo mit Bezug auf die antisemitischen, menschenverachtenden, gewaltverherrlichenden und dazu noch strunzblöden Texte dieser Schwachköpfe zurückgeben, für eine sehr gute Nachricht. Diese Texte sind schlicht nur widerlich und es ist bezeichnend für den Charakter derjenigen, die diesen Mist auch noch kaufen. Bei Kindern, die das "cool" finden ohne es zu vestehen, lass ich das noch durchgehen, aber so ab dem 10 Lebenssjahr sollte das Hirn einsetzen .... Erwachsene, die sich diesen Mist widespruchslos reinziehen (und damit meine ich nicht die Musik oder das Genre als solches, denn es gibt wirklich gute Rap- und Hip-Hop-Nummern mit durchaus intelligenten Texten) kann man nur als charakterlose Dumpfbacken bezeichnen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, McBuk, MmeBezier und 2 andere
Die ist nicht hergeholt, sondern ganz offensichtlich.

Und ich halte jede Meldung über "Künstler", die den Echo mit Bezug auf die antisemitischen, menschenverachtenden, gewaltverherrlichenden und dazu noch strunzblöden Texte dieser Schwachköpfe zurückgeben, für eine sehr gute Nachricht. Diese Texte sind schlicht nur widerlich und es ist bezeichnend für den Charakter derjenigen, die diesen Mist auch noch kaufen. Bei Kindern, die das "cool" finden ohne es zu vestehen, lass ich das noch durchgehen, aber so ab dem 10 Lebenssjahr sollte das Hirn einsetzen .... Erwachsene, die sich diesen Mist widespruchslos reinziehen (und damit meine ich nicht die Musik oder das Genre als solches, denn es gibt wirklich gute Rap- und Hip-Hop-Nummern mit durchaus intelligenten Texten) kann man nur als charakterlose Dumpfbacken bezeichnen ...
Ach herrje, ich hab keine Wertung abgegeben sondern finde das Theater einfach nur überzogen, und das mal wieder aus dem Grund, weil eine Seite sich als was besseres darstellen muss...

Ich hör weder den Kram von dem einen noch vom anderen Spinner - finde es aber höchst befremdlich das die Moralelite mal wieder unterwegs ist.

Sofern sie nichts verbotenes tun :noplan: Sowhat! Das ist pure Provokation und ihr springt alle drauf an :D
 
Sofern sie nichts verbotenes tun :noplan: Sowhat! Das ist pure Provokation und ihr springt alle drauf an :D

Es gibt zig Städte in Deutschland, da haben Mitbürger jüdischer Religion, Homosexuelle und viele andere Mitmenschen längst berechtigte Sorge, unbehelligt im öffentlichen Raum ihrem Alltag nachkommen zu können. Das hat mit 'nur provozieren' seitens der Täter und Anstachler überhaupt nichts mehr zu tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Genau, und das nur weil solche affen so lieder singen. Die ganze Emo scheisse gleich auch verbieten. Fördert selbstmorde und schlager erst... diese alkoholexzesse :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
..und was ist wenn ich sage, dieser Farid Bang trainiert in meinem Gym?

Also ich seh den da oft.:crack::noplan:

Kann ich doch nix dafür.:shame:
Hab ihm eben im Studio zum Preis gratuliert.
"Die Menschen lieben mich alle, nur die Frauen nicht"

"Ja" hab ich gesagt, "ich weiss auch nicht warum die dich nicht leiden können"




:)

:crack::crack::crack:
 
Man beachte die feine Unterscheidung zwischen Menschen und Frauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313 und kay_ro
Gute Nachricht:
16 von 28 EU-Staaten stimmten für das Verbot von drei bienenschädlichen Insektengiften (den Neonikotinoiden). Vier Staaten waren dagegen, der Rest enthielt sich. Damit ist das Verbot angenommen. (SZ-Artikel)

Allerdings sind es eben nur drei, die anderen Neonikotinoide müssen auch noch verboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und WollMac
Ist zwar schon Thema eines Threads. Aber es ist doch auch einfach eine gute Nachricht: Nordkorea und Südkorea streben atomare Abrüstung und Friedensvertrag an
https://derstandard.at/200007874599...ge-atomare-Abruestung-und-Friedensvertrag-bis

Man muss es Trump lassen: er ist der erste Präsident der USA seit langem, der zunächst mal keinen neuen Krieg angefangen hat. Immerhin ist er aber Teil einer Entwicklung (oder stand ihr wenigstens nicht im Wege), die in Korea nach 65 Jahren etwas Hoffnung bereitet. Wenn sich da mehr entwickeln sollte, gebührt zumindest Moon Jae-in und Kim Jong-un die Berücksichtigung für den Friedensnobelpreis. Vielleicht ja in gleichzeitiger Aberkennung des selben Barak Obamas, dem Drohnenmörder und Völkerrechtsverbrecher. Das wäre mal ein Zeichen (wenn auch nicht zu erwarten). :rolleyes: ;)

Eine gute Nachricht ist die Annäherung der koreanischen Teilstaaten allemal. :)

Hoffen wir mal, dass nicht irgendwelche Hardliner dort unten noch freidrehen werden und die historische Chance sabotieren...
 
Hoffen wir mal, dass nicht irgendwelche Hardliner dort unten noch freidrehen werden und die historische Chance sabotieren...
Hoffen wir, dass China und USA klug genug sind, sich da heraus zu halten und die beiden einfach mal machen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk, stonefred und EutinOH
Ich traue Kim so weit wie 2m Feldweg, eher weniger. Die Auflösung wird in 200 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen, falls es da noch Bücher / Aufzeichnungen gibt. Der Vorteil ist, dass auch der mieseste Charakter irgendwann sterben muss, ansonsten wäre dieser Planet schon lange unbewohnbar.
 

Für Frieden ... gehören immer zwei. ;)

Noch ist nix in trockenen Tüchern. Aber sollte sich da was tun, wird Kimg jong un gegen nicht geringe Widerstände gearbeitet haben. Wünschenswert wäre nur, dass es keine pax americana wird, sondern die eigenständige Entwicklung zweier Staaten einer Nation. Besonders wir in Deutschland sollten ahnen, worum es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Für Frieden ... gehören immer zwei.

Ich gebe Dir ja recht ... !
ich möchte jetzt auch nicht diesen Thread kapern, hier sollen ja positive Sachen rein,
deswegen nur eines: ich tue mich schwer damit, das Mörder (ja, auch Barak Obama ist einer ...) einen “Friedens“ Preis bekommen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
Zurück
Oben Unten