Eine gute Nachricht

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
1.173
Nachdem die MacUser-Bar immer mehr zum Nachrichtenticker für das Schreckliche in der Welt verkommt, möchte ich darauf hinweisen daß es auch noch gute Nachrichten gibt. ;)

(wobei sich mir die Frage stellt, wie man so langsam puzzeln kann...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera
Man sollte in den Forenregeln aufnehmen, dass ein Link zur Bild klar gekennzeichnet werden muss :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lofgard und warnochfrei
Nachdem die MacUser-Bar immer mehr zum Nachrichtenticker für das Schreckliche in der Welt verkommt, möchte ich darauf hinweisen daß es auch noch gute Nachrichten gibt. ;)

(wobei sich mir die Frage stellt, wie man so langsam puzzeln kann...)

5000 Teile in 7 Jahren :eek:
soll man den Alten nun wegen seiner Beharrlichkeit bewundern, oder doch eher wegen der Langsamkeit bedauern? :confused:
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilesVorkosigan
Jeden Tag zwei Teile gelegt, das nenn ich mal entspannte Arbeitsweise... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Der Tag ist gerettet. :freu:

Danke, liebe Bild-Zeitung! Inmitten sensationsheischender und angstmachender Negativ-Schlagzeilen schenkt ihr euren Lesern ein Stück heile Welt. Danke dafür!

Es lebe der Qualitätsjournalismus! :girli:
 
Die Geschichte finde ich echt nett. :)
 
Der hat aber sehr gechillt beim Bauen..
 
den Gute Nachricht des Tages Thread finde ich als Rubrik eine nette Idee. Du darfst den naechsten user bestimmen, der morgen den Gute Nachricht des Tages Threads aufmachen muss. Kannst ihm ja ne PN schreiben :D
 
Die gute Nachricht des morgigen Tages wird das 3:0 gegen die Schweiz im Viertelfinale der Eishockey WM und damit die beste deutsche Platzierung seit 55 Jahren :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten