eindrucksvolle menschen

Henry Maske

Ich muss gestehen, vor dem Kampf am Sa, hatte ich noch nie was von ihm gehört. Aber der hat mich umgehauen.

Lukas:)
 
445202528_4cc54da4ae_o.jpg


Morrissey.
Einfach. Traurig. Schön.

And if a double-decker bus
Crashes into us
To die by your side
Is such a heavenly way to die
And if a ten-ton truck
Kills the both of us
To die by your side
Well, the pleasure -
the privilege is mine *




* The Smiths There Is A Light That Never Goes Out (1986)
 
The Scary Guy

Ein Mensch, der den Sinn seines Lebens gefunden hat.



Heute im Bayerischen Fernsehen um 23.15 Uhr
 
His Airness.

Geht nix drüber.
 
Paul McGillion
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_McGillion

Ist ein unglaublich netter, natürlicher und talentierter Schauspieler.
Tolle Hände, wasserblaue Augen, ein Lächeln zum Schmelzen
und sieht im Kilt einfach SCHARF aus!
sabber.gif


w2_h23k.jpg
 
junus-mohammed-dpa2-176.jpg

mohammed junus, friedensnobelpreisträger 2006, wirtschaftswissenschaftler aus bangladesh

1974 gründete er die Grameen Bank in Bangladesch. Das Kreditinstitut vergibt ohne Sicherheiten sogenannte "Mikrokredite" an arme Menschen in dem südasiatischen Land. Denn Junus hatte herausgefunden, dass arme Menschen nur wenig Kapital für großen Erfolg brauchen - meist nur, um Werkzeug oder Rohstoffe zu erwerben, die sie für ihre Arbeit brauchen.
imposant und beeindruckend wie er denkt und was er tat!
 

...
imposant und beeindruckend wie er denkt und was er tat!
Das Tun hat den Vorteil der Sichtbarkeit selbigen, das Denken hingegen spielt sich meist im "Verborgenen" ab … ;)




mfg.
 
Das Tun hat den Vorteil der Sichtbarkeit selbigen, das Denken hingegen spielt sich meist im "Verborgenen" ab … ;)

mfg.

das stimmt pinky ;) nur hatte ich das glück vor ein paar tagen im tv fast 2 stunden zu erleben, daß er sein "denken" auch anderen mitteilte. daher imponiert mir auch sein - für mich nun unverborgenes - denken:jaja:
 

das stimmt pinky ;) nur hatte ich das glück vor ein paar tagen im tv fast 2 stunden zu erleben, daß er sein "denken" auch anderen mitteilte. daher imponiert mir auch sein - für mich nun unverborgenes - denken:jaja:
kissr44x20.gif


mfg.
 
Lukas, den gefallen tue ich dir gerne! :)

Ich nenne Lukas the brain, für die geilsten threads im forum!

Eindrucksvolle Menschen sind gesucht, nicht Menschen bei denen offensichtlich etwas eingedrückt ist und man immer öfter gute Lust bekommt noch mehr einzudrücken.

Grüße,
Flo
 
494496231_0feb3f1311_o.jpg


Robert Frank.
Ein Schweizer in Amerika.
The Americans - Ein Jahrhundertwerk.

»Ich habe euch doch gesagt, ihr sollt im Wagen bleiben«,
sagen die Leute in Amerika, also schleicht sich Robert
hintenherum und photographiert kleine Kinder, die im Wagen
warten, seien es drei kleine Jungs in einer Motorama-
Limousine, pompös und luxuriös, oder arme kleine Kinder, die
um vier Uhr morgens auf der Route 90, Texas, die Augen
kaum mehr offenhalten können, während sich Daddy in die
Büsche schlägt und ausstreckt.

Zapfsäulenmonster in der Ebene von New Mexico unter
großem Schild mit der Aufschrift SAVE.

Das süße kleine weiße Baby auf dem Arm der schwarzen
Krankenschwester, beide in den Himmel entrückt, ein Bild, das
man hätte vergrößern und in der Straße von Little Rock
aufhängen sollen, ein Bild der Liebe unter dem Himmel und im
Bauch unserer Mutter, des Universums.

Und das einsamste Bild, das je gemacht wurde, das Pissoir,
das Frauen nie zu sehen bekommen, mit dem Schuhputzer,
der bis in die traurige Ewigkeit weiterarbeitet. *




* Jack Kerouac
 
Zuletzt bearbeitet:
*ausgrab_und_wiederbeleb*



Ich zitiere mich mal selber :cool:


Heute reist der Dalai Lama in Hamburg an, es gibt noch Restkarten für die nächsten Tage (im Tenniscenter Rotherbaum) falls jemand Interesse hat einfach Online bestellen :)

Es gibt eine Sonderausstellung im Völkerkundemuseum und viele weitere Veranstaltungen wie zb. das Tiebetische Filmfestival im Abaton.
In den Zuge vielleicht auch für den ein oder anderen interessant GEO Extra :)


tooten_dalailama_detail.jpg


Ich freu mich sehr drauf :)

http://www.geowebshop.de/webshop/se...gazines&linkref=geowebshop_teaser_medium_text
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute in der aktuellen GEO (sehr lesenswert, das ganze Heft ist dem Thema Gerechtigkeit gewidmet) von einer Frau gelesen, von der ich noch nie zuvor gehört hatte.

Sie & ihre Arbeit haben mich beeindruckt: Dora Akunyili

dora-akun.jpg


www.wikipedia.org/wiki/Dora_Akunyili

taz schrieb:
Medizinische Zeitbomben
Dora Akunyili, Pharmakologin und Leiterin der nigerianischen Arzneimittelbehörde, kämpft trotz Anschlägen und Morddrohungen seit Jahren gegen den Vertrieb von gefälschten Medikamenten

VON STEFFEN GRIMBERG
Vor fünf Jahren noch war Nigeria die Müllhalde des internationalen Medikamentenhandels: Über die Hälfte aller Präparate waren Fälschungen, die mal zu wenig, mal gar nichts von den auf der Verpackung angegebenen Wirkstoffen enthielten. Und auch viele "echte" im Umlauf befindliche Pharmazeutika glichen eher medizinischen Zeitbomben, weil ihre Haltbarkeit längst abgelaufen war. Heute, sagt die Chefin der nigerianischen Lebensmittel- und Medikamentenbehörde NAFDAC, ist die Zahl der gefälschten oder verdorbenen Medikamente im Land um 80 Prozent gesunken.
Doch Dora Akunyili, selbst Pharmakologin und 2001 vom nigerianischen Präsidenten höchstpersönlich auf den Schleudersitz an der Spitze der NAFDAC gesetzt und eben im ehrwürdig britischen House of Lords als "Grassroots Human Rights Campaigner 2005" geehrt, bleibt realistisch: "Wir haben viel erreicht. Gelöst ist das Problem aber noch lange nicht."

HIER gehts weiter mit dem Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute erstmals von Patricia Lynn Bennet (Schreibweise ohne Garantie auf Korrektheit) gehört.
Eine MS-erkrankte ältere Dame, bislang H4-Empfängerin, hier im Ort, die eine alternative Tageszeitung auf die Beine stellen und damit eine ganze Reihe von Arbeitslosen durch Angestelltenverhältnis aus der Sch........ holen möchte. Das Konzept hört sich plausibel an.

Drücken wir ihr mal die Daumen, das es klappt, die Auflage von 20.000 Zeitungen mit einem garantierten Verkauf von 16.500 Exemplaren zu erreichen.
 
Romeo_Dallaire.jpg


Roméo Dallaire; Obercommandeur von UNAMIR - der UN Mission in Ruanda, die so spektakulär gescheitert ist. Eindrucksvoll? Weil er alles (!) riskiert hat, um zu tun, was dem Mandat entsprochen hat. Auch wenn er wenig erreichen konnte... Leider.

Habe gerade zum wiederholten Male "Shake Hands with the Devil" gelesen, unbeschreiblich.
 
Ernest Henry Shackleton - Polarforscher, der es schaffte seine gesamte Mannschaft nach missglückter Expedition mit übermenschlichen Anstrengungen zu retten, nach zwei Jahren Antarktis..1916..
 
Zurück
Oben Unten