eindrucksvolle menschen

Neben Lenin, Luxemburg und Liebknecht auf jeden Fall Cristiano Lucarelli (wie auch immer man seinen Wechsel bewerten mag).
 
Denzel Washingon. Ich weiss nicht wieso, aber mich fasziniert der Mann irgendwie...

Grüsse, Steven
 
Till Lindemann.

Frontmann von Rammstein. Der hat was.
 
Sinéad O'Connor
 
Zinedine Zidane. Ein Mann, der alles erreicht hat und trotzdem nicht so abgehoben ist wie seine Kollegen. Außerdem ist er ein sehr guter Familienvater. RESPEKT
 
in meinem fall eine gewisse aufnahmeleitung beim rbb die durch ihre gesamte art & ausstrahlung unglaublichen eindruck bei mir hinterlassen hat :D
 
Wer ihn einmal mit eigenen Augen live gesehen hat wird mich verstehen können:

Richard Ashcroft

Er hats einfach.
 
Wer ihn einmal mit eigenen Augen live gesehen hat wird mich verstehen können:

Richard Ashcroft

Er hats einfach.

ja komisch ne? der typ sieht aus wie ein unfall hat aber austrahlung für 10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend finde ich

Patrice

seine Musik kommt für mich einfach aus den herzen, das beeindruckt mich. Vor allem Live der absolute Hochgenuss für die Ohren ;)
 
Jetzt mal ohne mist oder so aber Steve Jobs gehört für mich zu solchen Menschen die einen beeindrucken.

eigentlich nicht... da gibts weitaus beeindruckendere Persönlichkeiten.
 
Ohme mindestens ein Beispiel ist der Post nix wert, sorry.

ok.. zb.

Hermann Hesse
Die Beatles
Noel Gallagher
Hans Hölzl "Falco"
Ernesto "Che" Guevara
Andy Warhol
Martin Luther King
Paul Weller

Steve Jobs hat halt viel Geld gemacht und stellt technische Geräte her (die ich zweifelsohne sehr schätze und liebe). Das beeindruckt mich jetzt von der Person aber nicht so...
 
Pierre de Brouwer,

einfach genialer Mensch. Er denkt zuerst simpel um komplexe und komplizierte aufgaben zu lösen. Einfach genial diese Einstellung.
 
Gestern im GoSpecial: Werner Schmidbauer

Ich selbst kannte Werner Schmidbauer nur von den "Gipfeltreffen" im BR - aber als Musiker war er mir bislang total unbekannt. Und was er im GoSpecial-Gottesdienst über Glauben, Kirche und Religiösität gesagt hat, kommt meinem eigenen Empfinden sehr nahe.

Aber wirklich eindrucksvoll finde ich seine Interviews im Gipfeltreffen, so tiefgehend kann keine Studio-Talkshow sein, das geht nur "Heroben"....
 
ein wahrlich eindrucksvoller Mensch:

Irena Sendler

*im.gedanken.eine.kerze.anmach* :(

------------------------------



Er wurde im gestrigem heute Journal vorgestellt: Randy Pausch
"Mein größtes Vermächtnis wird wohl sein, dass jede Menge Kinder in Amerika ihre Schlafzimmerwände bemalen dürfen!"

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,508842,00.html


Ein todkranker Professor rührt Amerika

Viele US-Unis pflegen die Tradition der "last lectures": Professoren gestalten eine Vorlesung, als wäre es die letzte ihres Lebens.
Die von Randy Pausch ist besonders authentisch - der Informatiker wird bald an Krebs sterben.
Das Vorlesungsvideo wurde zur Web-Sensation.
 
Zurück
Oben Unten