eindrucksvolle menschen

Timothy Leary. Ein typisches Beispiel, wie Weitblick und Neugier jemandem zum Verhängniss werden kann.

ps.: sorry, aber er lebt nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur lebende Personen? Schwer...

Wilhelm Salber (der genialste Psychologe seit Freud), Ulrich Beck (sehr guter Soziologe), Daniel Cohn-Bendit (leidenschaftlicher und kluger Politiker), Paris Hilton (aus wenig viel machen), Bruce Willis (wegen Aussehen), Lagerfeld (kluger Modedesigner), ... könnte die Liste noch sehr ausweiten, denn es gibt viele beeindruckende Menschen.
 
zach braff - serh guter schauspieler aus scrubs und speziell regisseur in seinem eigenen film garden state
yann tiersen - brillianter franz. komponist, bekannt aus die fabelhafte welt der amelie
quentin tarrantino - höchst genialer regisseur z.b. pulp fiction, kill bill
 
Karl Lagerfeld.

In meinen Augen ein Universalgenie. Er kann eigentlich alles und ich habe noch keinen dummen Satz von ihm gehört oder gelesen.
 
Meine beiden Töchter.
Weil sie es durch kleine Gesten oder auch große Worte immer wieder schaffen mir ein warmes Gefühl ums Herz zu zaubern, obwohl sie gerade von pubertätsbedingten Hormonschüben geschüttelt nicht gerade als Gutelaunefontänen durchs Leben stolpern. :D
 
Al Terego schrieb:
Meine beiden Töchter.
Weil sie es durch kleine Gesten oder auch große Worte immer wieder schaffen mir ein warmes Gefühl ums Herz zu zaubern, obwohl sie gerade von pubertätsbedingten Hormonschüben geschüttelt nicht gerade als Gutelaunefontänen durchs Leben stolpern. :D
:upten: auch wenn bei uns erst eine beginnend-pubertär auf unseren Nerven rumtrampelt
 
Die beiden Töchter von Al Terego
 
attachment.php


Anton Corbijn. Photograph.
 

Anhänge

  • Anton Corbijn.jpg
    Anton Corbijn.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 341
Ich bewundere Menschen die jeden Tag in die Scheiße greifen, ihr Leben riskieren, Entberungen hinnehmen und sich für andere aufopfern und nicht berühmt sind. Von denen keiner etwas weiß. Von denen keiner weiß das sie da sind und die es trotzdem tun. Danke an diese Menschen!
 
Shaddy schrieb:
Ich bewundere Menschen die jeden Tag in die Scheiße greifen, ihr Leben riskieren, Entberungen hinnehmen und sich für andere aufopfern und nicht berühmt sind. Von denen keiner etwas weiß. Von denen keiner weiß das sie da sind und die es trotzdem tun. Danke an diese Menschen!
als kleines beispiel: Die Menschen die Tschernobyl einbetoniert haben, in dem Wissen, dass sie daan sterben werden. Damit haben sie tausende menschenleben gerettet.
 
jeder aus meiner familie, weil sie mich mehr geprägt haben als alle anderen.
 
Steinmeier!
Der einzige in der Regierung, der seine Arbeit macht.
Und das gut!

Gruß
Rene
 
ich weiß nicht, aber irgendwie bewundere ich menschen, die ich nicht wirklich persönlich und gut kenne, nicht soo sehr.
man kennt ja immer nur eine ganze spezielle seite ihrer persönlichkeit, und das macht dann höchsten 5% von ihnen selbst aus...
also, selbst von dem tollsten wissenschaftler wissen wir nicht, ob er nicht vielleicht zuhause frau und kinder schlägt.

deshalb belasse ich es dabei, meine besten freunde und meine familie zu eindrucksvollen menschen zu küren.
 
Prof. Dr. Harald Lesch
Matt Groening
 
Prof. Dr. Harald Lesch (Astrophysiker)

Jostein Gaarder (Philosoph, Schriftsteller)

Harald Schmidt
 
Zurück
Oben Unten