Ein Wort zum Sonntag

Mal ehrlich, Barry... Starte lieber endlich den Kurzgeschichtenwettbewerb. Das ist echt unterhaltsamer... :jaja:
 
Da kann ich nicht mitspielen, sorry :noplan:
Warum nicht? Sind die Erinnerungen daran noch so schmerzhaft? Oder gehörst Du zu der Sorte, die ich oben zitierte ... "Süße, ich weiß, dass Du nicht fremdgehst, denn ich würde das spüren .."?

Ich kenne niemand aus meinem Bekanntenkreis, den die gnädigen Damen nicht irgendwann mal betrogen hätten, also, Jungs, wenn Ihr zu den wirklich Ungehörnten gehört, solltet Ihr Euren Körper der Wissenschaft vermachen. :D
 
Was der Barry nicht kennt, gibt es nicht? Die Logik lob ich mir :clap:

Wer nicht bemerkt, dass seine Frau sich anderweitig vergnügt, der macht grundsätzlich was falsch. Beginnt schon dort WARUM sie sich überhaupt woanders bedienen sollte. Also nein, nix schmerzhaft. Und ja, ich würds bemerken bzw. es erst garnicht so weit kommen lassen.

Wie kann eigentlich jemand wie du zum gehörnten werden? Dachte du hast nur so lose Bettgeschichten? Oder gilt das nicht für beide Seiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Was der Barry nicht kennt, gibt es nicht? Die Logik lob ich mir :clap:

Wer nicht bemerkt, dass seine Frau sich anderweitig vergnügt, der macht grundsätzlich was falsch. Beginnt schon dort WARUM sie sich überhaupt woanders bedienen sollte. Also nein, nix schmerzhaft. Und ja, ich würds bemerken bzw. es erst garnicht so weit kommen lassen.

Wie kann eigentlich jemand wie du zum gehörnten werden? Dachte du hast nur so lose Bettgeschichten? Oder gilt das nicht für beide Seiten?
Ich kenne doch Ehemänner wie Du, die behaupten, sie würden es bemerken. Ich kenne sie deswegen, weil ihre Frauen darüber lachen müssen, wenn sie es mir nach vollzogener Nummer im Hotelzimmer erzählen. Es gibt sie doch, diese Männer!

Wer es nicht bemerkt, macht was falsch? So ein Bullshit ...:rotfl: ... Du hast keine Ahnung, wie verschlagen manche Damen sind und wie gut sie lügen können. Du hast, vermute ich, eher wenig Erfahrung mit Frauen, kann das sein, Dextera?

Nicht so weit kommen lassen? lol. Du bist echt gut, Dex. Erzähl uns mehr! Wie hinderst Du denn die Damen daran - wobei Du noch nicht einmal weißt, dass sie Dich betrügen.
 
Ich kann nix dafür wenn du dich mit verlogenen Bitches umgibst, Barry :noplan: Jeder hat eben ein anderes Umfeld ...
Und deine Weiber bescheissen dich halt während du mit anderen in der Kiste liegst - was also erwartest du großartig? Es mag dich schockieren, aber es gibt durchaus auch normale Leute :D
 
Ich kann nix dafür wenn du dich mit verlogenen Bitches umgibst, Barry :noplan: Jeder hat eben ein anderes Umfeld ...
Und deine Weiber bescheissen dich halt während du mit anderen in der Kiste liegst - was also erwartest du großartig? Es mag dich schockieren, aber es gibt durchaus auch normale Leute :D

Jeder findet das, was er/sie erwartet...
 
Ich kann nix dafür wenn du dich mit verlogenen Bitches umgibst, Barry :noplan: Jeder hat eben ein anderes Umfeld ...
Und deine Weiber bescheissen dich halt während du mit anderen in der Kiste liegst - was also erwartest du großartig? Es mag dich schockieren, aber es gibt durchaus auch normale Leute :D
"Normal, ich bin normal", sagte er und öffnete sein Köfferchen mit den batteriebetriebenen Nagetieren für die gefesselte Nackte.

Ok, sagen wir mal, Du und Deine Weiber seid clean, astrein ehrlich zueinander, nicht nur ehrlich, sondern auch treu. Gut.

Dann lass uns mal, wie man in der Mathematik die imaginären Zahlen kennt, um alle Lösungen für Polynome n-ten Grades zu finden, lass uns, Dex, um alle Lösungen für Dein "Lebenspolynom" zu finden, lass uns davon ausgehen, dass Deine Bitch .. äh ... Deine Frau eine Affäre hat mit einem dahergelaufenen iBarry. (Jungs, für die Kreation des iBarry, des imaginaren Barry, dafür allein gebührt mir ein herausragender Platz in der Hall of Fame von der MU-Bar). Wo waren wir? Ach ja, Deine Frau beichtet Dir eine iAffäre mit dem iBarry.
Wie reagierst Du, Dex? Verweigerst Du ihr die wöchtenltiche Rabbit-Ration? Baust Du ihre Erlebnisse in Eure Toy-Spielchen-Rollenspiele ein?

Wir sind gespannt, Dex!
 
Wir sind gespannt, Dex!
Da gibts nix zum gespannt sein Barry ... ich hab mein Weib im Griff ;)

Hirngewichse ist nicht so meins, was soll ich mir über solch banale Dinge den Kopf zerbrechen?
Ich hatte letzte Woche mein 15-Jähriges Jubiläum, und sie weiß durchaus dass sie dürfte, wenn sie denn wollte. Und Gleiches gilt für mich. Es hat nur keiner ein Bedürfnis danach, daher ... :noplan: Nachdem demnächst das erste Kind ins Haus steht, wer weiß ... vielleicht setzt sie demnächst mal Flausen an wenn sie den Kopf nicht mehr mit Arbeit voll hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Ein Kind ist unterwegs? Gratuliere!


Da fällt mir ein Anekdötchen ein.
Beim ersten Kind und in der Schwangerenvorbereitungsgruppe für Mütter und Väter .... Ihr wisst schon, mit gemeinsamen Atemübungen ... pressen ... pressen ... die Väter pressen mit, damit sie fühlen, wie das ist . ...
Lauter Kuhle Paare ... ich bin Cutterin beim WDR ... ich bin Zahnärztin ... wir sind mit Harald Schmid befreundet ... usw.
Als die leitende Hebamme zum Vortrag ansetzt: "Jaa, und nach der Geburt, da ist bei Euren Frauen unten noch alles offen... (unverständliches Genuschel) ... so dass sich die Väter in Geduld üben müssen ... das kann mehrere Wochen dauern, bis sie wieder wollen oder können "
Barry dazwischen: "Kein Problem, Jungs, wir gehen dann in den Puff, die Krankenkasse zahlt!"

Ui ui ui ... da hat keiner gelacht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos, punkreas, Fleetwood und 2 andere
"Jaa, und nach der Geburt, da ist bei Euren Frauen unten noch alles offen... (unverständliches Genuschel) ... so dass sich die Väter in Geduld üben müssen ... das kann mehrere Wochen dauern, bis sie wieder wollen oder können "
Weiß jetzt nicht, wie ich daraus einen erfahrungstext mache. Manche frauen wollen nach drei und können nach fünf tagen wollen oder können.
 
Zurück
Oben Unten