Ein Wort zum Sonntag

Wenn sich die Damen von Dir abwenden und der männlichen Ausstrahlung von jungen Kerlen aus der Levante, des Südens, oder Nordafrikas erliegen ... dann kannst Du zwar stolz auf Deine Stange glotzen und daran reiben, Fleety, Deinen Samen wirst Du aber einsam entsaften. :D
…naja, aber nur wegen auweia, und auch nur 2 oder 3 Tage lang…:heul:

…guck mal was die Tamara über Männlichkeit rausgefunden hat : :suspect:



... was meinst Du: Hat sie recht, oder bloß toxische Kräuter genascht ? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Wow, ich hatte noch nie eine Österreicherin in der Kiste, gibst Du mir ihre Telefonnummer?
Keine Ahnung, wie das ist, wenn sie "dabei" in ihrer Mundart spricht und Anweisungen gibt ... ob ich mich dabei "konzentrieren" kann? :D

Auf alle Fälle ist Tamara eine von uns.
 
chrchr, sie ist doch schweizerin... :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und MmeBezier
Wow, ich hatte noch nie eine Österreicherin in der Kiste, gibst Du mir ihre Telefonnummer?
Keine Ahnung, wie das ist, wenn sie "dabei" in ihrer Mundart spricht und Anweisungen gibt ... ob ich mich dabei "konzentrieren" kann? :D

Auf alle Fälle ist Tamara eine von uns.
...Tamara ist Schweizerische Journaillie, hab keine Nr. von ihr...:noplan:

(...edit...ah, die ist bekannter als ich dachte...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
und vor allem passt deine dazu gestellte frage nicht zum inhalt ihres videos. :kopfkratz:
ja mei, aber vielleicht is' mir auch nur heiss...
 
Übrigens bin ich KEIN AfD-Wähler, ich habe vor, die FDP zu wählen dass das bitte allen Forumsverleumdern klar ist.

Inwiefern ist es Verleumdung, wenn jemand sagt du würdest die AfD wählen? Ist es auch Verleumdung, wenn jemand sagt du würdest die CDU oder SPD wählen?
 
und vor allem passt deine dazu gestellte frage nicht zum inhalt ihres videos. :kopfkratz:

Du solltest allmählich begriffen haben, dass Barry nur eine Frage stellen kann. Für andere Themen reicht sein Geist nicht aus.
 
chrchr, sie ist doch schweizerin... :faint:
peinlich. Aber für mich klingt das manchmal so ähnlich ... und da Fleety Öschi ist, habe ich auf Ösi geschlossen.

-------------
Ich sehe, @MmeBezier liest hier im Fred mit ... Hallo Madame! Hast Du hier genug schlüpfriges Material für Samstag Nacht gefunden? Du kannst gerne Deinen Senf dazu geben, trau Dich!
 
Inwiefern ist es Verleumdung, wenn jemand sagt du würdest die AfD wählen? Ist es auch Verleumdung, wenn jemand sagt du würdest die CDU oder SPD wählen?
Wenn mich jemand im Forum des (wie auch immer gearteten) Rassismus und der AfD-Nähe beschuldigt, dann ist das Verleumdung.
Dein Vergleich zieht hier nicht, denn Du musst Dir so vorstellen: Wenn jemand behauptet, dass Du 13-jährige Jungs oder Mädels vögelst (entspricht hier Rassist und AfD-Sympathisant), und es stimmt aber nicht, ist es trotzdem nicht das Gleiche, wie wenn man behauptet, Du würdest Angela Merkel vögeln (entspricht hier CDU/SPD wählen), obwohl das genauso wenig stimmt. :noplan: Verstehst Du, Jailbreaker?
 
AfD wählen wär per se ja nicht illegal ... dein krankes Beispiel spricht da allerdings was anderes.
Wie kommst du auf den sonderbaren Vergleich?
Ich glaub da muss man nochmal zurück ans Schulpult wenns ums Thema Verleumdung geht ...
 
Du solltest allmählich begriffen haben
mi scusi signore mac di voleva, der beitrag bezieht sich doch auf fleetwoods frage (ich steh' ja unter ihm) – und dann gleich wieder barrys geist bezweifeln. das passt leider auch nicht. :noplan:
 
Den Hippy darfst Du nicht ernst nehmen, sein Gehirn sieht aus wie Greyerzer Käse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
AfD wählen wär per se ja nicht illegal ... dein krankes Beispiel spricht da allerdings was anderes.
Wie kommst du auf den sonderbaren Vergleich?
Ich glaub da muss man nochmal zurück ans Schulpult wenns ums Thema Verleumdung geht ...
Nun, einem Rassismus zu unterstellen ist in D keine Kleinigkeit
 
Wenn mich jemand im Forum des (wie auch immer gearteten) Rassismus und der AfD-Nähe beschuldigt, dann ist das Verleumdung.
Dein Vergleich zieht hier nicht, denn Du musst Dir so vorstellen: Wenn jemand behauptet, dass Du 13-jährige Jungs oder Mädels vögelst (entspricht hier Rassist und AfD-Sympathisant), und es stimmt aber nicht, ist es trotzdem nicht das Gleiche, wie wenn man behauptet, Du würdest Angela Merkel vögeln (entspricht hier CDU/SPD wählen), obwohl das genauso wenig stimmt. :noplan: Verstehst Du, Jailbreaker?

AfD Nähe ist nicht gleichzusetzen mit Rassismus.
 
Nun, einem Rassismus zu unterstellen ist in D keine Kleinigkeit
Für mich ist es eine kleinigkeit, deiner bekanntschaft rassismus zu unterstellen. Für sie ist es offenbar eine kleinigkeit, trotz rassismus sahne abzuschöpfen. Barry, du lässt wieder tief in dich blicken. So eine frau würde ich mit dem arsch nicht angucken, schon gar kein bier mit ihr trinken.
 
sein Gehirn sieht aus wie Greyerzer Käse. :D
"Die Affinage (Reifung) des Gruyère AOP ist blabla. Gemäss Pflichtenheft wird für die Reifung ein höhlenähnliches Klima vorgeschrieben."

das klingt ja furchtbar, vielleicht ist "sich das gehirn zermartern" dafür ein euphemismus und beschreibt eigentlich deren wohnsituation. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Für mich ist es eine kleinigkeit, deiner bekanntschaft rassismus zu unterstellen. Für sie ist es offenbar eine kleinigkeit, trotz rassismus sahne abzuschöpfen. Barry, du lässt wieder tief in dich blicken. So eine frau würde ich mit dem arsch nicht angucken, schon gar kein bier mit ihr trinken.

Warum nicht? Servierst du jeden ab, der nicht deiner Meinung ist?

Ich habe einen Arbeitskollegen, der keine Flüchtlinge in Deutschland haben will. Trotzdem ist das ein netter Typ. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen ihn zu meiden. Dazu gibt es doch überhaupt keinen Grund. In politischen Diskussion sage ich ihm was mich an seiner Meinung stört, aber ansonsten komme ich super mit ihm aus.

Mir gefällt so vieles nicht. Soll ich die Menschen jetzt alle meiden?
 
samstag nacht in einem deutschen forum – der eine rügt innere ansichten des threadstarters, entlarvt sich dabei selbst umso mehr. der andere will eine rassismusdebatte bezügl. einer, dafür gerade in den medien stehenden, partei und das im thread, der von dem ganzen blödsinn eigentlich ablenken sollte – dachte ich mir zumindest...

gute nacht barry, gute nacht deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover
Für mich ist es eine kleinigkeit, deiner bekanntschaft rassismus zu unterstellen. Für sie ist es offenbar eine kleinigkeit, trotz rassismus sahne abzuschöpfen. Barry, du lässt wieder tief in dich blicken. So eine frau würde ich mit dem arsch nicht angucken, schon gar kein bier mit ihr trinken.
Ich habe mit viel schlimmeren Leuten schon verkehrt, Punky, z.B. mit einem überzeugten Stalinisten in meiner Jugend in Madrid, damals ebenso mit Subjekten, die sich offen als Faschisten bezeichneten, ... mit einem Zuhälter in Panama habe ich auch mal ein paar Bier getrunken, ... und dann spielte ich jahrelang in einer Basketballmannschaft mit zwielichtigen Gestalten mit, komischerweise stammten sie aus dem Maghreb, z.B. ein Tunesier, der die Schiedsrichterin laut und offen als Fot*e bezeichnete ... und andere Kleinigkeiten.
Ja, Punky, das menschliche Miteinander ist komplex ...
 
Zurück
Oben Unten