Ein Wort zum Sonntag

samstag nacht in einem deutschen forum – der eine rügt innere ansichten des threadstarters, entlarvt sich dabei selbst umso mehr. der andere will eine rassismusdebatte bezügl. einer, dafür gerade in den medien stehenden, partei und das im thread, der von dem ganzen blödsinn eigentlich ablenken sollte – dachte ich mir zumindest...

gute nacht barry, gute nacht deutschland.
Gute Nacht John Boy. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover und Olivetti
"Die Affinage (Reifung) des Gruyère AOP ist blabla. Gemäss Pflichtenheft wird für die Reifung ein höhlenähnliches Klima vorgeschrieben."

das klingt ja furchtbar, vielleicht ist "sich das gehirn zermartern" dafür ein euphemismus und beschreibt eigentlich deren wohnsituation. :p
Ich habe mich vertan, ich werde alt, ich meinte natürlich den Emmentaler, den hier:
 

Anhänge

  • käse.jpg
    käse.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 135
immerhin hast du einen delphinfreien bio-emmentaler genommen. :p
 
Dann erzähl Du zuerst, ich bin weit in Vorleistung gegangen. Hic Rhodos, hic salta!
Ach, das ist nur pillepalle: "Verlieb dich nicht, ich will nur spielen." Hatte sie vor zehn jahren gesagt, ich 20, sie 30. Das wird damals gestimmt haben. Wir konnten nur wochenends spielen, weil wir 300 km voneinander entfernt wohnten. Sonntagabends war ich wund. Sie wohl auch. Nebenbei haben wir viel mit der zunge abgemacht, mit worten und mit spielen.

Sie hat mich sehr plötzlich sehr kalt abserviert. Ich habe irre gelitten, wütende briefe geschrieben. Nix bekommen, nix gehört. Nach zehn jahren rief sie an. Ob es mich wirklich gebe, niemand habe sie je so geliebt. Sie war in der zeit tatsächlich stationär in der psychiatrie. Ich hatte damals nicht geschnallt, dass sie womöglich krank war. Jetzt macht sie einen gesunden suizidalen eindruck.

Wir haben uns vor einem jahr kurz wiedergesehen. Klassefrau! Ich habe eine freundin, wir kamen nicht ins bett. Sie ist ex, aber ich habe phantasien unter der dusche und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Ach, das ist nur pillepalle: "Verlieb dich nicht, ich will nur spielen." Hatte sie vor zehn jahren gesagt, ich 20, sie 30. Das wird damals gestimmt haben. Wir konnten nur wochenends spielen, weil wir 300 km voneinander entfernt wohnten. Sonntagabends war ich wund. Sie wohl auch. Nebenbei haben wir viel mit der zunge abgemacht, mit worten und mit spielen.
Sie hat mich sehr plötzlich sehr kalt abserviert. Ich habe irre gelitten, wütende briefe geschrieben. Nix bekommen, nix gehört. Nach zehn jahren rief sie an. Ob es mich wirklich gebe, niemand habe sie je so geliebt. Sie war in der zeit tatsächlich stationär in der psychiatrie. Ich hatte damals nicht geschnallt, dass sie womöglich krank war. Jetzt macht sie einen gesunden suizidalen eindruck.

Wir haben uns vor einem jahr kurz wiedergesehen. Klassefrau! Ich habe eine freundin, wir kamen nicht ins bett. Sie ist ex, aber ich habe phantasien unter der dusche und so.
Aber Du hast nix davon mitgekriegt, dass sie ... äh ... "schräg" oder durchgeknallt war. Also hast Du nicht die volle Ladung abbekommen.

Im Grunde handelt's sich hier um ein trauriges Thema. Das Beispiel, das ich im anderen Fred brachte, war noch lustig, denn die Dame war "aggressiv Verrückt", extrem selbstbewusst und alles andere als depressiv, eine Wölfin.
Die meisten Anderen sind eher depressive Fälle, traumatische Vorerlebnisse ... nicht lustig. Lasse ich mal weg.

Neben diesen traurigen Fällen, vor denen ich rechtzeitig flüchten konnte, geriet ich einmal in die Fänge einer Hexe. Vielleicht habe ich davon schon erzählt. Eine Biologielehrerin, keine Schönheit übrigens, die mich in einer Kneipe mittels ihres direkten, geschickten Griffs in den Schritt in ihre versiffte Wohnung abschleppte, 2-3 Stunden brüllte sie während der Rammelei mit einer Ausdauer und einer Lautstärke, die man sonst nur von schreienden Babys kennt.
Als ich mich danach in die dunkle Nacht verabschiedete, warf sie mit Flaschen und Gläsern nach mir, was mir denn einfallen würde, einfach so zu gehen und nicht die Nacht über bis zum Frühstück zu bleiben, denn "nun sei alles vergeblich und für die Katz gewesen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
"Alle zwei bis drei Monate, Barry", so sprach mein Psychotherapeut, "sollten Sie einen Eintrag in ihren Sonntags-Fred schreiben. Das bewahrt ihren gequälten Geist vor Schäden und befreit Ihre Gehirnkanäle."

Jungs, heute behandeln wir das Thema "Hörner".

Jeder Mann, sofern er hinreichend attraktiv ist, hinreichend viele Frauen in seinem Leben kennengelernt hat, als Freundinnen, als Ehefrauen, als Kopulationspartnerinnen, ein solcher Mann, behaupte ich, der große Barry, hat mit einem Konfidenzintervall von 95% schon mal Hörner aufgesetzt bekommen. Dass er selber Hörner aufgesetzt hat, ich bitte Euch, das ist eine Selbstverständlichkeit, darüber brauchen wir kein Wort zu verlieren, dass er sie aber getragen hat, dass mögen viele nicht wissen oder nicht wahrhaben.

Dafür bin ich ja da, um es Euch klipp und klar aufs Butterbrot zu schmieren. :D

So wie das "Kleine Ar.sch.loch" (in dem Comic) auf der Bühne der Schulaula vor der versammelten Elternschaft dem Publikum zuruft: "Ihr habt alle gefickt!", genauso ruft Euch der große Barry zu:
"Ihr seid alle schon mal betrogen von unseren gnädigen Damen betrogen worden!"

So, nachdem wir die Tatsache offengelegt haben, dass wir Männer einer Herde Gehörnter gleichen :D, lasst uns nach dem Vorbild amerikanischer Filme und Serien, die in schmucklosen Räumen mit PVC-Böden, im Neonlicht und auf Plastikstühlen im Kreis sitzend - der Gruppenguru fordert den ersten Heinz aus der Runde auf, seine Geschichte zu erzählen: "Ich heisse Mim und bin schon früh durchgehörnt worden" ... Applaus aus dem Kreis ...:D -, lasst uns nach diesem Vorbild Eure Gehörnten-Geschichten wieder aufleben, zu unserer Unterhaltung, aber auch zum Nutzen der jungen Dinger, die vielleicht mitlesen.

Ach ja, falls Ihr Euch schämt - verstehe ich zwar nicht, denn derartige Geschichten machen einen erst zu einem Mann -, falls Ihr Euch schämt, könnt Ihr sicher mit Saugis Erlaubnis von einem Zweitaccount aus berichten. :D

Interessant ist vor allem die Szene, in der Ihr dahinterkommt, wenn sie z.B. beichtet ... wie beichtet sie? Wie verhält sie sich? Guckt sie Euch in die Augen? Schuldbewusst? Schiebt Sie Euch den Schwarzen Peter zu? Worin war der andere Besser als Ihr?

Genauso interessant ist: Was wollt Ihr von ihr wissen? Bitte mit Details.

Wie immer, muss der große Barry vorlegen. :mad:

Als meine langjährige Studienfreundin, eine der schönsten Stuten im Stall, um die mich viele Kerle beneideten und mich daher hassten, das Studium wechselte, in eine ferne Stadt zog, so dass wir nur noch eine Ein-bis-zwei-Wochenendbeziehung pro Monat führten, und nachdem die mehrjärige Beziehung an einem Punkt angekommen war, an dem Barry sie gerne beendet hätte, sich aber nicht traute, denn Barry ist sentimental, leider für emotionale Erpressung empfänglich und ihren Psychotricks nicht gewachsen, da dachte Barry, teils wehmütig, teils befreit: "So, das war's."

Neeee, Freunde, neeee, die Dame forderte weiterhin Barrys Beistand als offiziellen "Freund" und Stecher, obwohl sich ein gewisser U. als ... äh ... "Tröster über die Entfernung oder so was" herauskristallisierte. Wenn ich sie anrief, versuchte eine Mitbewohnerin, die mich anscheinend mochte, vorsichtig aufzuklären über die Zustände, was mich rührte, denn ich ahnte bereits alles. Trotzdem hielten wir noch ein paar Jahre diese "Fassade" aufrecht ... was heisst Fassade, wenn ich da war, vögelte ich sie und merkte, dass ihr neuer "Freund" ein geschickterer Bursche sein musste, als Euer Diener Barry, denn sie steigerte ihre bereits hohen Ansprüche als Zicke-im-Bett und faselte was von "mangelnder Erotik" .... :rotfl:

Tatsache ist, sie ließ nicht zu, dass ich mich für immer verabschiedete und mir war's insofern Recht, als ich neuen Kandidatinnen, die mir nicht zusagten, ehrlicherweise sagen konnte, dass ich schon eine Freundin hatte.

Erst viele Jahre später, als ich sie aus Neugier am Telefon fragte, gab sie ihr damaliges Doppelspiel offen zu. Keine Spur der Reue, Freunde, als erklärte sie mir, dass sie durchaus zwei Waschmaschinen gebrauchen konnte.

Barry am Telefon: "Aber warum zum Kuckuck wolltest Du nicht mit mir Schluss machen? Warum hast Du mich so lange hingehalten?"

Es war ja soweit gekommen, Jungs, dass meine neue Freundin sie damals anrief und ihr von Frau zu Frau sinngemäß mitteilte, jetzt sei nun Schlusss mit der Barry-Vögelei und sie wäre die Neue usw. ... Ihr wisst schon, wie sich Frauen untereinander verständigen ... , oder besser: Nein, wir wissen's nicht :D

Sie (die ehemals schönste Stute im Stall) auf meine Frage am Telefon: Weil mir danach war, weil ich beide gleichzeitig haben wollte, Barry, Dich und U., so einfach war das!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Na, tolle Rückmeldungen, Kinder.
Bei Fußball, Politik und Autos, da tippt Ihr Euch die Finger wund, da schreibt Ihr den größten Unsinn zusammen, wenn's aber um das allerwichtigste Thema geht, um unsere Gnädigen und um ihr Verhalten uns gegenüber, ihre Verschlagenheit, ihre Perfidie, ihren Verrat oder ihre "durchlauchtige Durchtriebenheit" ... da schweigt Ihr, da haltet Ihr dicht, wie die H.uren (spanische Redensart: "te callas como una puta").

Schade.
 
Na, tolle Rückmeldungen, Kinder.
Bei Fußball, Politik und Autos, da tippt Ihr Euch die Finger wund, da schreibt Ihr den größten Unsinn zusammen, wenn's aber um das allerwichtigste Thema geht, um unsere Gnädigen und um ihr Verhalten uns gegenüber, ihre Verschlagenheit, ihre Perfidie, ihren Verrat oder ihre "durchlauchtige Durchtriebenheit" ... da schweigt Ihr, da haltet Ihr dicht, wie die H.uren (spanische Redensart: "te callas como una puta").

Schade.
Wenn es um die Gnädigen geht, schreibst Du ja "den größten Unsinn " zusammen. Das reicht doch.
 
Und Du liest ihn auch nocht ... wie kommst Du Dir dabei vor? Ist Dir der Gedanke sehr unangenehm, dass Deine Gnädigen Dich von vorne bis hinten betrogen haben?
 
Na, tolle Rückmeldungen, Kinder.
Bei Fußball, Politik und Autos, da tippt Ihr Euch die Finger wund, da schreibt Ihr den größten Unsinn zusammen, wenn's aber um das allerwichtigste Thema geht, um unsere Gnädigen und um ihr Verhalten uns gegenüber, ihre Verschlagenheit, ihre Perfidie, ihren Verrat oder ihre "durchlauchtige Durchtriebenheit" ... da schweigt Ihr, da haltet Ihr dicht, wie die H.uren (spanische Redensart: "te callas como una puta").

Schade.

Wir wissen halt dass wir bei dem Thema nicht mit dir mithalten können, halten die Klappe und lauschen andächtig deinen Worten bevor wie uns darüber lustig machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und Chuonrad
Ah ... Mac! Was ist mit Dir, bist Du nie betrogen worden? Hast Du noch nie Deine Liebste erwischt oder hat sie Dir nie ihre zahlreichen Ausrutscher gebeichtet?
Wahrscheinlich bist Du so ein korrekter Bursche, der immer vorher anruft, wenn er früher von der Schicht zurückkommt oder der nie seine Butterbrotdose vergisst und deswegen niemals unverhofft morgens nach Hause kommt ...

Jetzt ist übrigens Halbzeitpause beim Finale des Eurobasket, ein unheimliches Spiel auf unglaublich hohem Niveau, hier geht's hin
 
Wir wissen halt dass wir bei dem Thema nicht mit dir mithalten können, halten die Klappe und lauschen andächtig deinen Worten bevor wie uns darüber lustig machen. ;)
Tja, Barry, wir können nun mal einfach nicht mit dir mithalten, besonders nicht beim Betrogen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und kay_ro
Entweder nein, oder so erfolgreich dass ich es nicht bemerkt habe.



Falsche Sportart, auf Sport1 ist gerade Nascar angesagt.
…macht nix…

Auf youtube wird man ja auch zum Thema -Gehörnt- aufgeklärt :

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und Ahrsib
Wir wissen halt dass wir bei dem Thema nicht mit dir mithalten können, halten die Klappe und lauschen andächtig deinen Worten bevor wie uns darüber lustig machen. ;)
Von Andacht würde ich nicht reden. Eher vom so was wie Mitleid mit jemandem, der die Fensterscheiben von innen ableckt.
 
Also das Gefühl, welches man bei deinen Texten auch bekommt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Also gut Barry. Eine aus meiner Sturm- und Drangzeit. Aber spiel dabei nicht an dir rum.

Da war mal eine (nennen wir sie Püppi). Problem: Mich kann man ganz ganz schlecht bescheißen. Und da beginnt das Elend mit der Geschichte. Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder du machst es richtig und ziehst es knallhart durch, dann krieg ich es (vermutlich) nicht mit. Oder du kackst ab und eierst rum. Das merke ich. Sehr schnell. Und sehr zielgenau.

Ich bin kein Stück misstrauisch und Eifersucht ist was für Schwächlinge. Aber es gibt diese Momente, bei denen du dir denkst "Hä?" :kopfkratz: Macht doch keinen Sinn.

Kleiner Exkurs für angehende Lügner: Ockhams Rasiermesser. Denk dir keine Geschichte mit allem möglichen Brimborium aus. Der Hund wollte die Hausaufgaben, dann klingelte das Telefon und beim Hechtsprung bin ich auf den Dildo gefallen.. Zack war ich schwanger. Viel zu viel Information. Die Geschichte ist vollkommen egal. Niemand, wirklich niemand erlebt sowas und erzählt das auf Nachfrage.

Variante 1: Der Hunde wollte die Hausaufaben..
Wenn einem sowas passiert, schickt man direkt eine Whatsapp Sprachnachricht und erzählt was einem grad absurdes passiert ist.
Variante 2: Ich hab verpennt. War besoffen und hatte keinen Bock anzurufen. Ich hab mit den Jungs Playse gezockt. Hatte starken Durchfall, war mir peinlich.
Alles Dinge die passieren. Redet keine Sau drüber. Mit sowas kann man auch mal erst auf Nachfrage rausrücken.

Wenn Hitler 2.0 aber mit seinen Truppen mal eben im Nachbarhaus eine Atombombe zündet, dann erzählt das niemand auf die Frage "Wo warst du gestern?". "Ach übrigens, Hitler 2.0.."

Ja. Nee. Is klar.

Also: Immer schön bescheiden bleiben beim Bescheißen.

Püppi hat die Grundregel offenbar noch nicht gekannt.

Sinngemäß folgendes Gespräch:
Ich: "Und du heute abend?"
Sie: "Will mit der Kollegin x in den Club y."
Ich: "Schick. Vielleicht sehen wir uns. Wollte mit den Jungs vielleicht auch hin."
Sie: "Hm. Doof. Wollte mit den Mädels mal was alleine machen." FEHLER 1! (Wenn sie mit den Mädels unterwegs ist, häng ich mich da nicht dran. Ist Mädelsabend. Der Club ist groß genug. Muss sie also nicht einfordern.)
Ich: "Könnt ihr doch. Ich hab ja die Jungs dabei. Wird kein gemischter Spieleabend."
Sie: "Ich will aber heute dann auch zuhause schlafen." FEHLER 2! (Wer das 364 Tage im Jahr spontan entscheidet, denkt am 365. Tag nicht einen Tag vorher drüber nach."
Ich: "Alles klar. Weiß bescheid." Bin dann auch nicht mehr in den Club.

Da muss man dann echt nicht weiter nachfragen.

Am nächsten Tag:
Ich: "Und? Wie war der Mädelsabend?"
Und jetzt kommt Fehler 3. Der unsinnigste, dämlichste überhaupt. :hehehe:
Sie: "Ach.. wir waren gar nicht im Club. Waren erst bei xy und sind dann da versackt."
xy war ein Kollege über den ich jeden zweiten Tag gehört hab, was für ein dummer Penner er ist. Die beiden haben konnten sich kein Stück auf's Fell gucken.

Also bitte. :rolleyes:

Ich hab ihr dann eine kurze Einführung gegeben wie man "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" durchzieht.

1. Die Aussage "Club ging so. Haben uns besoffen, Musik war scheiße. Früh mit dem Taxi heim." reicht völlig. Absolut schlüssig, plausibel.
2. Wenn ich schon eine viel zu komplizierte Geschichte erfinde.. Warum hab ich dann nicht einfach bei der Freundin eine Pulle Mädchenvodka gekillt und da gepennt? Warum muss ich dann noch zu xy gefahren sein? :rotfl:

Hatten dann ein paar Tage Sendepause. War mir zu blöd. Fremdgepoppt hat sie nicht, wusste ich schon, hat aber an dem Abend meinen Nachfolger klar gemacht. Das Bild hat sich dann später ganz gut zusammengefügt.

Der eigentlich interessante Teil dieser ziemlich drögen Geschichte kommt dann erst. :D

Püppi war schon ein kleines Luder. Nicht schmutzig und eine Lady aber schon ein bisschen die Kombi aus Versuchung und Verderben.. :D

Deshalb gab es da auch eine etwas unglückliche Wendung als ich meine vorherige (nennen wir sie Darling) einige Zeit vorher gegen Püppi eingetauscht hab. Alles Püppis Schuld :Oldno:, die hat mir irgendwas in den Drink gemixt. War letztlich sehr schade, weil ihre Vorgängerin echt eine tolle Frau war. Hat mich letztlich auch geärgert. (Strafe muss sein)

Aber.. Darling war ja ein bisschen angefressen wegen Püppi. Und irgendwie hat es immer noch geknistert. Also hab ich kurzerhand mal Darling angerufen und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Was letztlich dazu geführt hat, dass sie später auf meinem Schoß saß. Details erspare ich euch, es war.. Junge Junge. Ein seeeehr netter Abend. :D

Währendessen :D rief Püppi an und wollte reden. Und natürlich stand sie direkt vor der Tür. :D

Ich hatte jetzt nicht so die Lust auf reden. :Pfeif: Hab ich ihr dann auch so gesagt.

War schon ne nette Zeit damals. :crack:

Aber Barry.. als gehörnter hab ich es nicht so drauf. Die Damen waren entweder richtig gut beim Bescheißen oder es ist nix wildes passiert.

Wenn wir mal halb benebelt von spanischem Fusel sind kann ich dir mal berichten welche Taten ich so vollbracht hab. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuonrad, Barry Lyndon, don_michele1 und eine weitere Person
Danke Saugi ...:clap:

Die meisten Damen sind wirklich gut beim Bescheissen. So gut, dass man als Mann lieber nicht die Hand ins Feuer legen sollte, wie z.B. jener Ehemann, der seiner Frau großspurig bescheinigte: "Ich weiß, dass Du nicht fremd gehst, Schatz, ich würde das fühlen, ich würde das merken."
So erzählte sie es mir im Hotelzimmer und kriegte dabei einen Lachanfall. :noplan:

Immerhin können wir Gehörnte und/oder Ex-Gehörnte uns rühmen, attraktive Frauen zu haben und/oder gehabt zu haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Mich interessieren Eure Reaktionen als Gehörnte. Eure Gefühle dabei, Eure Regungen. Die ganze Geschichte, die volle Packung.

Wenn ich mich an meine, lange zurückliegenden Erfahrungen als Gehörnter erinnere, so denke ich zuerst an jene angekündigten Hörner:
Sie besucht mich in meiner Stadt, eröffnet mir, dass sie nächstes Wochenende Besuch von einem Athleten und Kampfsportler bekomme, er wolle das ganze WE bei ihr bleiben, sie habe ihn bei einem Seminar kennengelernt, nein, außer Knutschen sei noch nix gelaufen, aber sie wolle ihn unbedingt "ausprobieren".
Was ist mit mir?, frage ich, Du kannst ja in der Küche schlafen, antwortet sie, ach ja, meine ich, dann ist wohl Schluss mit uns, das kannst Du nicht machen!, entgegnet sie, doch, kann ich!, ich mache Schluss ... kurzes Geheule ... (Jungs, das klingt so kuhl von mir, aber ich - der große Barry - war WIRKLICH getroffen und geschockt).

Und was ist jetzt?, frage ich, denn wir saßen in meiner Bude und sie muss dort die Nacht verbringen.
Du könntest mich ficken, bittet sie.
Das tue ich, der sog. letzte ****. Und wie sie ihre Lust herausbrüllt und wimmert, dass sie die Vögelei sehr vermissen werde, spendet mir das ein bisschen Trost, Jungs, aber nur ein bisschen.

Es wurde auch nicht der "letzte ****", denn der Kerl enttäuschte sie anscheinend und ich unterlag ihren Überredungskünsten, doch wieder zusammenzukommen. Hatte ich erwähnt, dass der große Barry ein sentimentales Weichei ist?

Ich wollte natürich alles wissen, über das WE und warum es nicht geklappt hatte mit Ihnen, aber, außer dass der Athlet in der Disziplin des Matratzensports (nach ihrer Aussage) gescheitert war (er hat so einen Kleineeeeeeen ... und der klappte auch immer wieder runter ...) kam nix, sie hielt dicht. :noplan:

Ich dagegen, verbrachte ein geiles Wochenende mit einer unbekannten schwarzhaarigen Schönheit, die mir eine mitfühlende Schutzgötten in den Abschleppschuppen schickte :D
 
Zurück
Oben Unten