Ein Wort zum Sonntag

Ahhhh, Frauwen ... Frauuuuwweeeeeen! Gift möchte man nehmen, Gift! Oder schwul werden.

Meine Lieblingsgespielin, die ich für eine Ausnahmeerscheinung ihres Geschlechts hochhielt, hat unsere langjährige Zusammenarbeit gekündigt. Vor ein paar Tagen noch schrie sie sich im Stundenhotel ihre Orgasmen aus der Seele, dass Nutten und Freier in den Nachbarzimmern durch die Wand applaudierten, und nun droht sie, mich in wattsapp zu blockieren ...:mad:
Warum? Weil ich Trottel ihr auf ihre Nachfrage erzählt habe ... sei's drum, zum Teufel mit ihr! Soll Ihr Ehemann sie beglücken.

Nun ist aber Tante Schwermut bei Barry zu Besuch, da hilft auch der teetrinkende Blick in den verregneten Garten nicht und auch nicht die Erinnerungen an den letzten Karneval.
 
Ahhhh, Frauwen ... Frauuuuwweeeeeen! Gift möchte man nehmen, Gift! Oder schwul werden.

Meine Lieblingsgespielin, die ich für eine Ausnahmeerscheinung ihres Geschlechts hochhielt, hat unsere langjährige Zusammenarbeit gekündigt. Vor ein paar Tagen noch schrie sie sich im Stundenhotel ihre Orgasmen aus der Seele, dass Nutten und Freier in den Nachbarzimmern durch die Wand applaudierten, und nun droht sie, mich in wattsapp zu blockieren ...:mad:
Warum? Weil ich Trottel ihr auf ihre Nachfrage erzählt habe ... sei's drum, zum Teufel mit ihr! Soll Ihr Ehemann sie beglücken.

Nun ist aber Tante Schwermut bei Barry zu Besuch, da hilft auch der teetrinkende Blick in den verregneten Garten nicht und auch nicht die Erinnerungen an den letzten Karneval.

Barry, lass mich raten: Du bist Profikiller, und deine Gespielinnen sind deine Opfer, deine amourösen Abenteuer sind deine Taten die du als Parabel umerzählst, weil dein Ego ein starkes Mitteilungsbedürfnis hat und du einfach nicht darüber schweigen kannst. Da du aber auch nicht erzählen kannst, was du wirklich tust, verschaffst du deinem Mitteilungsbedürfnis Luft in dem du deine "Kundschaft" als deine Gespielinnen darstellst die du während der "Arbeit" in irgendwelchen "Hotelzimmern" zum Stöhnen bringst, kurz bevor sie zum "Höhepunkt", also dem Ende ihres Daseins kommen. Hab ich recht ? :D
 
Ach ja, ich wollte noch eine Buchempfehlung loswerden. "Die kapieren nicht", von Boris Vian.
 
Barry, lass mich raten: Du bist Profikiller, und deine Gespielinnen sind deine Opfer, deine amorösen Abenteuer sind deine Taten die du als Parabel umerzählst, weil dein Ego ein starkes Mitteilungsbedürfnis hat und du einfach nicht darüber schweigen kannst. Da du aber auch nicht erzählen kannst, was du wirklich tust, verschaffst du deinem Mitteilungsbedürfnis Luft in dem du deine "Kundschaft" als deine Gespielinnen darstellst die du während der "Arbeit" in irgendwelchen "Hotelzimmern" zum Stöhnen bringst, kurz bevor sie zum "Höhepunkt", also dem Ende ihres Daseins kommen. Hab ich recht ? :D
Erinnert mich an jene geile Szene in "Sin City" ... Du weisst sicher welche ich meine.
 
nein, hab zwar schon mal einen Trailer von dem Film gesehen, aber den Film selber nicht
 
Letzten Karneval erlebte ich wieder einmal das Weib-Paradigma, ... man kann's ihnen nicht recht machen.

Auf einem Ball, teure Eintrittskarte, daher kein Gesocks, feine Damen in Kostümen in Kölns angesagtester Adresse am Samstag Abend, Barry fixiert eine scharfe Piratin, die ihn scheinbar nicht beachtet, scheinbar, weil, als er sich zum Gehen abwendet, pflanzt sie sich vor ihm auf, überschüttet ihn mit Komplimenten, umarmt ihn nach karnevalesker, Kölner Art und los geht die Knutscherei, die eigentlich nicht mein Ziel ist, Freunde -je älter ich werde, umso lästiger fällt mir die Knutscherei ohne happy End -, aber zurück zur Piratin, ihre Knutschtechnik besteht darin, mir rammbockartig ihren feuchten Waschlappen tief in den Hals zu stoßen, will sie damit bis zum Dickdarm?, dann fegt sie damit von links nach rechts und von hinten bis vorne, als wolle sie die letzen Currywurstfetzen aus meinem Rachen herausfischen. Als sie endlich von Eurem Diener Barry ablässt, meint sie abfällig:
"Junge, das Küssen müssen wir noch üben, viel zu lahmarschig." Und geht.

Nächste Szene.

Ich sitze auf dem Sofa neben meinem Freund, da zieht die Klicke der Piratin an uns vorbei. Ich rufe eine süße kleine Blonde aus ihrem Gefolge zu mir herbei und fordere sie auf, auf dem barryschen Schoß Platz zu nehmen. Sie zögert und gehorcht. Ich teile ihr mit, dass ich sie jetzt abknutschen werde, es sei ein Test, ein Experiment, und das Blondchen gehorcht artig, vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt, vielleicht schließt sie sogar die Augen .... auf alle Fälle bin ich der gleiche wie vorhin, bei der Piratin, verfüge ich doch nur über ein einfaches Knutschrepertoire. Als sie wieder zu sich kommt und sich von mir löst, meint sie, ... "Viel zu stürmisch, sooo aggressiv mit der Zunge ... nein ... nicht gut!".

Jungs, ich schreibe hier nur, um Tante Schwermut zu verscheuchen, bevor sie sich für mehrere Tage hier festfrisst, die alte, fette Sau.

Ostertage sind Depritage ....:heul:
 
Ich bin nur insofern Katholik, als ich Macuser bin, und der Mac ist ja katholisch, während DOS (kennst Du überhaupt DOS, Punky?) lutherisch, ja calvinistisch ist und Windows anglikanisch.

http://jowett.web.cern.ch/jowett/EcoMACDOS.htm schrieb:
Umberto Eco on Macintosh vs. DOS
The fact is that the world is divided between users of the Macintosh computer and users of MS-DOS compatible computers. I am firmly of the opinion that the Macintosh is Catholic and that DOS is Protestant. Indeed, the Macintosh is counterreformist and has been influenced by the "ratio studiorum" of the Jesuits. It is cheerful, friendly, conciliatory, it tells the faithful how they must proceed step by step to reach - if not the Kingdom of Heaven - the moment in which their document is printed. It is catechistic: the essence of revelation is dealt with via simple formulae and sumptuous icons. Everyone has a right to salvation.

DOS is Protestant, or even Calvinistic. It allows free interpretation of scripture, demands difficult personal decisions, imposes a subtle hermeneutics upon the user, and takes for granted the idea that not all can reach salvation. To make the system work you need to interpret the program yourself: a long way from the baroque community of revelers, the user is closed within the loneliness of his own inner torment.

You may object that, with the passage to Windows, the DOS universe has come to resemble more closely the counterreformist tolerance of the Macintosh. It's true: Windows represents an Anglican-style schism, big ceremonies in the cathedral, but there is always the possibility of a return to DOS to change things in accordance with bizarre decisions.....

And machine code, which lies beneath both systems (or environments, if you prefer)? Ah, that is to do with the Old Testament, and is Talmudic and cabalistic.

From an English translation of Umberto Eco's back-page column, "La bustina di Minerva," in the weekly Espresso (30 September 1994).

Since I first made this link many years ago, I have had to keep changing to track other people's copies of copies of the text as they came and went on the Web. It seemed simpler to make my own.
 
Verdampft, wo hast du das denn ausgegraben? Man möchte herrn Eco recht geben und zu Windows wechseln, wenn man dogmen nicht folgen will. Ist der text vor der Linux-erfindung entstanden? Und dessen anhänger wären dann jesusfreaks?
 
De
Verdampft, wo hast du das denn ausgegraben? Man möchte herrn Eco recht geben und zu Windows wechseln, wenn man dogmen nicht folgen will. Ist der text vor der Linux-erfindung entstanden? Und dessen anhänger wären dann jesusfreaks?
Dein Antikatholizismus ist doch Ausdruck dessen, dass Du ein kleiner Dogmatiker bist. Aber das gibt sich hoffentlich mit der Zeit.... :D
 
sls ('92), slackware und debian ('93) entstanden nicht lange vor der veröffentlichung des textes.
also kann man annehmen, dass Eco noch nichts von der existenz von godOS wusste.
 
Manchmal betreibe ich, der große Barry, auch wissenschaftliche Forschung, Freunde, so wie neulich.

Meine Lieblingsgespielin und ich radeln in die Nachbarstadt und checken ein ... Haben Sie noch ein Doppelzimmer frei, ein ruhiges, nach innen gelegenes? ... Nur ein Barrierefreies ... Kostet das mehr? ... Nein ... dann nehmen wir's.

Mittlerweile ist eine Routine bei uns eingekehrt, wir fallen nicht übereinander her, im Aufzug oder im Gang, es läuft eher so wie im Film "Der Sinn des Lebens", als der Lehrer seine Ehegattin ins Klassenzimmer bittet und den gelangweilten Schülern eine Kopulation vorführt. Der Sketch lässt sich sicher in Youtube finden.

Wir reissen das Fenster auf, entkleiden uns, trinken Wasser aus der Flasche, pinkeln, vollführen die notwendigen Waschungen und hüpfen ins Bett.

Barry: Was denkst Du, wie lang Deine Höhepunkte sind?
Sie: Ähh ... Kicher ... Kicher ... so 6 bis 10 Sekunden ... das nächste Mal drücke ich auf die Stoppuhr, wenn Du willst.
Barry: Das schaffst Du nicht, mit der Stoppuhr ... sie sind übrigens viel länger. Ich nehme einfach die "letzte Phase" mit dem iPhone auf.
Sie: Nein!
Barry: Doch!

Ich erspare Euch die Präliminarien, ich erspare Euch die erste halbe Stunde gemeinsamer Gymnastikübungen mit den vielen "Hau-rucks!", bis zum Augenblick, als ich das Ruder in die Hand nehme und ihr den Schlussakt befehle.

Dann drücke ich auf die Aufnahmetaste. Dann geht das Gejapse, das Gestöhne, das Röcheln, das Bitten und Anfeuern "Weeeeiiiiter!" los ... sie hechelt lauter und rascher als eine Gruppe von Hochschwangeren in der vorletzten Stunde des Geburtentrainings bei der Hebamme.
Endlich verklingt's und ich drücke auf Stop. 1 Minute 22 Sekunden. Beim Nachhören gibt sie zu, dass über die Hälfte reine Orga.smus.zeit gewesen ist.

Ich hab's immer gesagt, Jungs, Frauen haben einfach kein Zeitgefühl.

:D
 
Manchmal betreibe ich, der große Barry, auch wissenschaftliche Forschung...
...Endlich verklingt's und ich drücke auf Stop. 1 Minute 22 Sekunden. Beim Nachhören gibt sie zu, dass über die Hälfte reine Orga.smus.zeit gewesen ist.

Ich hab's immer gesagt, Jungs, Frauen haben einfach kein Zeitgefühl.

:D

…gibs zu, du bist wieder mal beim Telefonsex eingepennt…:teeth:
 
He Fleety,
danke für Deinen Kommentar. Jetzt weiß ich zumindest, dass 3 Floristen meinen Beitrag gelesen haben, Du und das Affenpärchen, dem Deiner gefällt. :D

Aber die Ausbeute ist mager, nicht ein "gefällt mir" ...:heul: ... für meine empirische Frauenforschung, es kommt sogar ein Eifouhn vor! ... ich fürchte, dass ich diesen Fred nicht mehr aus der Versenkung hervorholen werde ... Perlen vor die Säue ... Margeriten für die Schweine ...
 
komm, lass dich nicht lumpen! Was meinst Du denn, wie viele MUser hier still mitlesen!
 
Zurück
Oben Unten