Ein Wort zum Sonntag

Tragt Euch ein bei der Umfrage zum Kurzgeschichtenfred ... los, marsch!
 
Gestern Abend checkte ich wieder mal mit meiner Lieblingsgespielin im Stundenhotel ein, und während Mehmet, der Boss dieses Kabuffs, uns ins Zimmer führte, die Getränke ablegte, die Musikanlage anschaltete und das gekippte Fenster schloss - "lasst es bitte zu, die Nachbarn beschweren sich ..." - da laberte er was von Flüchtlingen und von Mieten ... die Stadt bezahle für alle Zimmer ... er habe dann keinen Aufwand ... kurz, er nudelte mit Dollarzeichen in den Augen seine Dreisatzrechnungen herunter, dieser Geschäftsmann, und schloss darauf, dass er seine Absteige dem Flüchtlingsgeschäft widmen werde, so dass demnächst keine fröhliche Rammelei in seinen Gemächern mehr stattfinden könne. Es tue ihm zwar leid für seine 2.000 Kunden, aber Geschäft sei Geschäft.

Nachdem er also sein Schwätzchen mit meiner Gnädigen hielt - ich sage nie ein Wort und bleibe unter meiner Kapuze :D, ich händige ihm nur die Scheine aus - drehe ich endlich den Schlüssel und es geht los.

Diesmal erspare ich Euch die Details, hat sich doch eine Routine eingespielt, die Euch nur langweilen würde, Freunde.

Nach vollbrachtem Tagwerk, sobald Ihr Gebrüll verklungen ist, Ihr Herz rast zwar noch und der Schweiß tropft von ihr ab wie das Regenwasser durchs Dach der maroden Kölner Turnhallen, in denen unsere Flüchtlinge untergebracht sind, reisse ich das Fenster auf, vollziehe meine Waschungen und hüpfe zurück ins Körbchen, um die nächste Folge 'Narcos' bei Chips und Bier zu kucken.

Ahhhh, ist das herrlich!

Aber was ich Euch erzählen wollte, Jungs, .... manchmal, also, manchmal ... da unterhalten wir uns. :D
Worüber? Tja, hier muss ich zugeben, dass ich womöglich eine Macke habe, denn ich frage die Damen IMMER nach ihrem ... äh ... Sexleben aus. Ich will ALLES wissen.
Keine Ahnung, woher ich dieses schlechte Angewohnheit, dieses Laster habe, Tatsache ist, sie erzählen mir Unfassbares und diese Erzählungen gehen mir manchmal nach, sie lassen mich nicht kalt.

Geht's Euch manchmal auch so?
 
...naja, aber nur manchmal...
 
Hier tut sich nix ... nicht ein 'gefällt mir' gefällig ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Tja, Fleety, hier kommt keine Diskussion, kein Erfahrungsaustausch in Gang. :noplan:
Ich mach' mal Siesta ...
 
...ja, dann:
Prost und gute Nacht !
 
Aber was ich Euch erzählen wollte, Jungs, .... manchmal, also, manchmal ... da unterhalten wir uns. :D
Worüber? Tja, hier muss ich zugeben, dass ich womöglich eine Macke habe, denn ich frage die Damen IMMER nach ihrem ... äh ... Sexleben aus. Ich will ALLES wissen.
Keine Ahnung, woher ich dieses schlechte Angewohnheit, dieses Laster habe, Tatsache ist, sie erzählen mir Unfassbares und diese Erzählungen gehen mir manchmal nach, sie lassen mich nicht kalt.

Barry, in den jahren könntest du bemerkt haben, dass dazu hier nix kommt. Hübsch, dass du die hoffnung nicht aufgibst. Vielleicht ist für sexuell aktive ein computerforum nicht der richtige ort zum austausch über dein thema. Macuser spielen stattdessen golf, berichten über ihr irrebeschleunigendes elektroauto oder beklagen flüchtlingspolitik.

Im November werde ich die zweite auflage des kurzgeschichten-turniers starten. Womöglich gibt's dabei fi(c)ktive geschichten nach deinem geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Macuser spielen stattdessen golf, berichten über ihr irrebeschleunigendes elektroauto oder beklagen flüchtlingspolitik.
Da hat wieder jemand das letzte Memo nicht gelesen ...
Mauser dürfen sich nicht mehr politisch äußern! :Oldno:
 
... und nachträglich editieren auch nicht mehr ... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Barry, in den jahren könntest du bemerkt haben, dass dazu hier nix kommt. ...
Naaaa, immerhin hatten wir hier Persönlichkeiten wie Jürgen, dessen 5. oder 7. Ehefrau ihm sein 1000seitiges, handschriftliches Manuskript seiner Memoiren verbrannte, und der, wenn er denn wollte, lesenswerte Geschichten aus seinem Leben ins iPhone diktieren könnte - die Du dann für uns transkribierst :D.
Oder Madame, unsere Post-68erin, hat sicher Pikantes auf Lager.
Wenn die Politikfreds verboten werden, müssen alternative Themen her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorstM
die Du dann für uns transkribierst :D.
Du würdest dich nur über meine gemäßigte kleinschreibung ärgern.
Oder Madame, unsere Post-68erin, hat sicher Pikantes auf Lager.
Ihre etwas umständlich formulierte signatur ließe den schluss zu. Falls die dame genießt, schweigt sie auch.
Wenn die Politikfreds verboten werden, müssen alternative Themen her.
Da haste recht: Make love, not war!
 
Zurück
Oben Unten