Ein Wort zum Sonntag

Du kennst die Rabatte die Wiederkäufern gewährt werden - nein.
Du weißt welche Modelle in welcher Ausstattung/Leistung entsprechende Nachfrage haben - nein.
ach ja, und dann gibt es noch "berufs- und Unternehmensbezogene" Rabatte…
Jemand, der von einem Premiumhersteller quasi angefleht wird, ihm ein 300PS-Sportwagen weit unter Wert verkaufen zu dürfen, muss eine kostbare Aura haben, irgendwie magnetisch sein.

Und im Islamistenthread erzählst du uns dann was von denen "da oben", die uns nur verarschen.

Ich kenne nur einen Typ, auf den das zutrifft: Porsche-Klaus! :Party:
 
Jemand, der von einem Premiumhersteller quasi angefleht wird, ihm ein 300PS-Sportwagen weit unter Wert verkaufen zu dürfen, muss eine kostbare Aura haben, irgendwie magnetisch sein.

Und im Islamistenthread erzählst du uns dann was von denen "da oben", die uns nur verarschen.

Ich kenne nur einen Typ, auf den das zutrifft: Porsche-Klaus! :Party:

Der Mann im Mond ist ein LL, ein Luxus-Linker. :d
(Notiz an mich: neue Wortschöpfung als Wort des Tages eintragen.)
 
von denen "da oben", die uns nur verarschen.
Naja, das darf man nicht überbewerten. "Die da oben" ist nicht objektiv, sondern immer subjektiv und komparativ. Ist ja nicht so als gäbe es eine universelle Moral.

Wenn Barry schon 70% vom familieneigenen Milliardenvermögen verbrannt hat, dann schmerzt das. Empfinden einfache Akademiker wie ich irgendwie ungerecht, aber das kann der Aufstocker dann auch wieder nicht verstehen.

Kommt eben immer drauf an. Ich werde auch dauernd angefleht. Leider nur beruflich. :hehehe: Aber wenn die Menge stimmt, kriegst du alles oben drauf.

Guck dir mal Margin Call an. So läuft es im Business.

(Notiz an mich: neue Wortschöpfung als Wort des Tages eintragen.)
Notiz an mich: Für das Wort des Jahres 2015 vorschlagen.

Mir sind übrigens die Luxus-Linken lieber als die Bequemlichkeits-Rechten.

Die einen benutzen ihr Hirn, die anderen besitzen es nur.
 
Gewissen Automobilisten kann ich den BMW X6 M empfehlen, diese hat zur Kompensation des Sex-Bedürfnisses vier Auspuffrohre gegenüber den Zweien eines altertümlichen Porsches.

Und ich dachte zur "Kompensation des Sex-Bedürfnisses" benötigt man nur eine entsprechend große Rückbank als Spielwiese. :hehehe:
 
mich hat damals nur ein Brummifahrer entdeckt und der hat anerkennend genickt und nen Daumen nach oben ausm Fenster gehalten :D
 
Und ich dachte zur "Kompensation des Sex-Bedürfnisses" benötigt man nur eine entsprechend große Rückbank als Spielwiese. :hehehe:


Da gab es nur ein Auto, das wirklich eine Spielwiese serienmässig hatte. Die Göttin (vulgo Citroen DS 19 bis DS 25). Traumhaftes Auto.
 
Die Diskussion um Porsche-Klaus ist mal wieder typisch deutsche Neid-Kultur. Wo steht geschrieben, dass ein Kommunist/Linker kein Vermögen besitzen darf? Ich erinnere mich noch gut an den Chef der Italienischen Kommunisten (mehrfacher Millionär). Abgelästert wurde nur in Deutschland.
 
Jemand, der von einem Premiumhersteller quasi angefleht wird, ihm ein 300PS-Sportwagen weit unter Wert verkaufen zu dürfen, muss eine kostbare Aura haben, irgendwie magnetisch sein.

die Modellreihe verfügt über mehr PS

und wieder liegst du falsch.
Tipp: Schau Dir mal an welche Fahrzeuge wie in den Markt gedrückt werden :rolleyes:

speoge - bleibt in deiner Welt - bitte, sonst gehst du nur unter - ich mische mich auch nicht ein wenn du über Kartoffeln schreibst ;)
 
Die Diskussion um Porsche-Klaus ist mal wieder typisch deutsche Neid-Kultur. Wo steht geschrieben, dass ein Kommunist/Linker kein Vermögen besitzen darf? Ich erinnere mich noch gut an den Chef der Italienischen Kommunisten (mehrfacher Millionär). Abgelästert wurde nur in Deutschland.

Oskar Lafontaine baute seinen Palast damals direkt gegenüber von einem Grundstück meiner Family...der wurde auch nur darauf beschränkt. "Aha Links, aber reich oder was?!"
 
Gewissen Automobilisten kann ich den BMW X6 M empfehlen, diese hat zur Kompensation des Sex-Bedürfnisses vier Auspuffrohre gegenüber den Zweien eines altertümlichen Porsches.

es gibt auch 911 die 4 Auspuffrohre haben ;)
http://www.heise.de/autos/artikel/L...-4-GTS-2516756.html?bild=1;view=bildergalerie

Ich fahre aber keinen GTS

Der Mann im Mond ist ein LL, ein Luxus-Linker. :d
(Notiz an mich: neue Wortschöpfung als Wort des Tages eintragen.)

ich sehe mich nicht als Luxus-Linker, mir ist mein Anliegen etwas wert. Ich habe es auch nicht nötig irgendwelche Steuern zu vermeiden.

Was möchtest Du denn ausdrücken .... muss man arm sein um links (was ist das überhaupt?) zu sein?
Ich denke jeder klar denkende Mensch sollte nicht nur an sich denken sondern sich immer daran erinnern das er in einem sozialen Raum interagiert. Und ist ein sozialer Raum erst mal in externe zerborsten, dann lebt es sich darin nicht mehr gut, egal wie viel Geld man zur Verfügung hat.

Warum sollten also andere nicht ebenso viel (oder wenig) Ressourcen zur Verfügung haben wie ich sie habe?
... (mir ist bewusst das dies nicht möglich ist, aber man ganz zumindest versuchen etwas anzustreben)

... und jetzt komm mir niemand mit -- dann verschenk doch .... :rolleyes:
 
Und ich dachte zur "Kompensation des Sex-Bedürfnisses" benötigt man nur eine entsprechend große Rückbank als Spielwiese. :hehehe:

mh, in einem alten Volvo kombi poppt es sich ja besser als in einem Boxter oder Carrera ;) Zudem dürfte die Frau die das mit dir in einem Volvo macht auch eher was an dir finden als an der Karre :D, ich brauch keinen Porsche ^^
 
Ich fahre aber keinen GTS
Trotzdem so eine wassergekühlte Rasselschleuder du Banause! :Oldno:

Beim Neid ist das ja so eine Sache.. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur vergleichsweise "Reiche" neidisch auf noch reichere sind. Soll heißen: Neid entsteht, wenn du glaubst, dass du kannst, aber dir noch der Schritt vom Gutverdiener zum Millionär fehlt.

Die wenigsten neidischen, die ich kenne sind arm oder reich. Die Neidischen sind meiner Erfahrung nach irgendwo zwischendrin.

Was das Poppen angeht.. Romantik ist, mit einem R4 bis zum Atlantik zu fahren und dann beim Sonnenuntergang am Strand zu poppen und dann gemeinsam zu kommen wenn der untere Rand der Sonne das Wasser berührt. :hehehe:
 
Zudem dürfte die Frau die das mit dir in einem Volvo macht auch eher was an dir finden als an der Karre ich brauch keinen Porsche ^^

früher, als wir noch mit Papas Auto zur Disse sind, da passen 3 Damen auf den "Rücksitz" - es geht alles wenn man nur will.

Trotzdem so eine wassergekühlte Rasselschleuder du Banause! :Oldno:

Beim Neid ist das ja so eine Sache.. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur vergleichsweise "Reiche" neidisch auf noch reichere sind.

zumindest ist der Neid ausgeprägter und aggressiver, das ist mir auch oft aufgefallen

Und zu meiner Rasselschleuder .. ich benötige ein Fahrzeug das fährt und keins an dem man ständig schrauben muss ;)
Und ich kenne keine Sportwagen der angenehmer im Alltag zu fahren ist. Die Karren aus Italien kannst Du da in der Pfeife rauchen und die neuen aus UK sind zu aggressiv im Grenzbereich.

R4 bis zum Atlantik - weisst Du wie alt ich bin? Nach der Tour mit einem R4 ist kein poppen mehr drin. Aber ich erinnere mich an Zeiten mit meinem alten Käfer :Pfeif:
 
...

Was das Poppen angeht.. Romantik ist, mit einem R4 bis zum Atlantik zu fahren und dann beim Sonnenuntergang am Strand zu poppen und dann gemeinsam zu kommen wenn der untere Rand der Sonne das Wasser berührt. :hehehe:
Das ist nicht Romantik - das ist Timing ... :jaja:
 
früher, als wir noch mit Papas Auto zur Disse sind, da passen 3 Damen auf den "Rücksitz" - es geht alles wenn man nur will.
Sheiß doch auf die Schwabenschleuder, DARAUF bin ich neidisch! :D Mein Vater hatte einen VW-Bus, wenn ich mir das nur vorstelle....
 
Meine Güte, ich dachte, nur unser Herzallerliebster wäre so frauenverachtend. Ist es nicht Wurst, in welchem Wagen sich gut Vögeln lässt? Denken diese wildgewordenen Pubertär-Fuzzies alle, die sich mittlerweile auf MacUser rumtreiben, Frauen sind ein Gebrauchsgegenstand? Wenn beidde, Er und Sie Lust haben, dann haben sie auch Spass mit Sex beim Fahrradfahren. Mackers, denkt doch auch mal zwischendurch zumindest auch an den Lustgewinn der Weibsen.
 
Zurück
Oben Unten