ein kleines Spiel

@Spaceranger: Vielen Dank. Ich hatte das eigentlich schonmal gemacht, aber wohl nicht langsam und vorsichtig genug. Dann hätte ich das letzte auch schon gefunden gehabt. Ächz, also dann mal zur 25...
 
ich weiß trotz allem nicht was mit dem vertical und dem farbloch in 17 los ist, kann mir jemand ne pm schreiben?
 
also die 20 hat mir bis jetzt am besten gefallen......lohnt sich ja doch wenn man in der schule aufgepasst hat
 
mannnnn, zu 22 fällt mir nix ein, jemand ein tip für mich...gehe jetzt aber erstmal in die heia. wo issn das egg?
n8
 
@beatit: Schau dir mal den Quelltext genau an vor allem der Text wo sonst das Bild steht.

@spacemojo: 25: Gibts da für jedes Zeichen ein Ei?
 
Zu 25 (Spoiler):
Bei dem Rätsel muss man Schritt für Schritt vorgehen. Wortwörtlich!
 
:freu:

Endlich geschafft! Zuerst natürlich den ganzen Bandwurm eingegeben weil ich dachte es wäre irgendwas chemisches :hamma:

Vielen Dank spacemojo für deine Hilfe.

Auf zur 26
 
@schdeffan: Jo da bin ich dabei...die 25 auch gerade fertig gelöst...dank an alle, die Tips gegeben haben :)

Die 26 find ich ja mal wieder klasse...
 
Hey ne Idee für 26 !

Spoiler:
Das Ende des "Satzes" soll wohl Bubblegum ergeben. Das geht aber nur, wenn man sich das fette u in HTML-Code vorstellt.

EDIT: Tatsache, Level gelöst :clap:
 
Für Level 27:

Ich habe Nummern gefunden bzw. etwas runtergeladen und da waren dann die Nummern drin. Denkt mal an Mirror im Sinne des Internets !
 
Jo, die Zahlen hab ich auch. Mal sehen, was das bringt...
 
For Mac, Linux and Firefox users: you could find some troubles in the game.

Also ich lasse es nach Level 2 mal bei dieser Tatsache... ;)

Manu
 
Schon jemand mit den Zahlen weiter gekommen ? -> Okay, mit den Zahlen habe ich was erreicht, aber das scheint nicht wirklich richtig zu sein...das war wohl nur der erste Teil der Lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!
Ich komme in Level 27 nicht vorwärts.
Ich hab auch noch keine Zahlen. Was muss ich mit "Mirror" machen!?!
 
Also der ganze Komplex 27->28->29 verwirrt mich. Soll das jetzt heissen, dass ich 27 nicht richtig gelöst hab? Oder 28? Oder doch alles gelöst und 29 ist ein normaler Level? :confused: :noplan:
 
Zurück
Oben Unten