ein kleines Spiel

@Mad-Eye: Wie viele Quadrate siehst Du denn ? =x.htm
 
wenn es an 2. stelle steht entspricht es ja wohl bestenfalls der 2 der folge.
 
@JP und max@hismac: Oh mann ist das verquert, aber okay. Ich habe ne ganze Weile die 3 als 0 angesehen...kein WUnder.
 
glaub mir, das wird nicht besser nach hinten hin, wobei die nächsten level recht locker sind.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde, in Level 9 (Paris) komme ich nicht weiter. Ich fahre mit dem Stift die Route nach, aber ich erkenne die Buchstaben nicht, wenn es denn welche sein sollen.
 
@lucia: Versuch mal bei der zweiten Route am letzten Punkt nicht den gestrichelten Weg zu nehmen, dann wird das etwas deutlicher.
 
@Jarod-Russel:
Danke, aber der letzte ist eher das Problem.
 
lucia, der letzte sieht aus wie ein umgedrehtes "u" oder nicht?
 
ich schäme mich in grund und boden...
 
@Mad-Eye: du hast die Lösung schon ! Nur ausschreiben musst du sie noch
 
such das schwarze loch, john. etwas genauer steht es übrigens irgendwo weiter vorn in diesem thread.
 
max@hismac schrieb:
23, macht hier überhuapt noch wer mit?

Musste mal was arbeiten und ... 18 hab ich immer noch nicht gelöst... :shame:

Gib mal noch einen Tip nur mit FLAGS kann ich nix anfangen
 
@Mad-Eye: du hast die Lösung schon ! Nur ausschreiben musst du sie noch
Sorry, aber ich ckecks net.......Ich kann five.htm oder four.htm eingeben und jedesmal kommt "falsche Antwort"
Hilfe ich bin zu doof um einfachste Aufgaben zu lösen :heul:
 
Nicht die vorherige Lösung ersetzen sondern anhängen
 
Man bin ich doof.........Ich habe vor der Eingabe immer das apple von der url weggelöscht, da ich dachte das ist noch vom vorhergehenden Level und muss gelöscht werden

http://ultimateriddle.altervista.org/apple/

Jetzt bin ich schlauer und somit auch weiter.....Danke für die Hilfe, komme bestimmt wieder darauf zurück.....
 
ich bin auch zwischen allen anderen Aufgaben immer mal wieder dabei... und hänge ebenfalls an 17! Ich habe nun GAR keine Ahnung weder von Farbcodes, noch von html und erst recht nicht von schwarzen Löchern... :(
Ich habe die Grafik abgesucht, mit textedit geöffnet und sogar ein Wort gefunden; aber wie hilft mir das weiter? auf das Bild anwenden hat auch nischt gebracht...
LG
 
Zurück
Oben Unten