Na, schön. Aber wenigstens weiß man es jetzt und kann sich überlegen, ob man einen Haufen Geld ausgeben will, um diese Verkrüppelung zu haben und außerdem Siri einen Heiratsantrag machen zu können (das ist ja wohl die wichtigste Neuerung am 4S).
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, schön. Aber wenigstens weiß man es jetzt und kann sich überlegen, ob man einen Haufen Geld ausgeben will, um diese Verkrüppelung zu haben und außerdem Siri einen Heiratsantrag machen zu können (das ist ja wohl die wichtigste Neuerung am 4S).
3G benötigt bei mir immer noch wesentlich mehr Energie als 2G...
Wobei das Antennenproblem nicht ganz so gravierend ist, wie es zunächst schien. Das eigentliche Ärgernis daran ist der Zynismus der Firma, die den Fehler erst einmal rundweg abstreitet und dann deutlich macht, dass die Vermarktung offensichtlich fehlerhaft konstruierter Produkte für sie kein Problem ist. (Die Verachtung der dummen Kunden, die dahinter steht, scheint mir übrigens erheblich skandalöser als die sehr unglücklich formulierte Begründung der extrem dummen Werbekampagne von Schlecker, die so viel Aufsehen erregt hat.) Wenn einen dieser Zynismus ernstlich stört, darf man allerdings überhaupt keine Apple-Produkte mehr kaufen.das 4er fällt flach wegen dem AntennaGate...
derZynismus der Firma, die den Fehler erst einmal rundweg abstreitet und dann deutlich macht, dass die Vermarktung offensichtlich fehlerhaft konstruierter Produkte für sie kein Problem ist.
... und außerdem Siri einen Heiratsantrag machen zu können (das ist ja wohl die wichtigste Neuerung am 4S).
kulant ist!
Ich hatte irgendwo mal einen technischen Vergleich von 2G und 3G gelesen, in dem erläutert wurde, dass UMTS durchaus in gewissen Situationen sparsamer sei. Leider finde ich die Seite nicht mehr und das Einzige, das ich mir wirklich gemerkt habe, war, dass bei häufigen Zellenwechseln 2G sparsamer ist.
Das sehen die einen so, die anderen so. Man muss sich da eben entscheiden. Ich glaube vorläufig nicht, dass ich ein weiteres iPhone oder sonst irgend etwas von Apple kaufen werde. – Was freilich auch damit zu tun hat, dass es sich bei den Sachen, die ich habe, um sehr gute Geräte handelt, so dass es auch nicht nötig ist, sie auszutauschen. Das darf man nicht übersehen.Ich finde, der Zynismus von Apple wird durch ihren Kundenservice und natürlich das Zusammenspiel von Hard- & Software wieder wettgemacht.
Und nicht auch und vor allem ein bisschen arg überflüssig?Schnell eine Nachricht beim Fahren zu schreiben etc., ist mehr als praktisch.
@santigua: Ich weiss nicht, was dir wiederfahren ist, aber bei mir waren sie immer sehr kulant. Auch das Einschicken von
beschädigten Dingen, die allerdings wegen eines anderen Defektes (etwa kaputter Homebutton) zu ihnen kommen, ist kein
Problem. Habe immer ein neues (refurbished) Gerät erhalten.
... und noch viel mehr der Service vor Ort (ASPs hier in Berlin) ist eine Katastrophe!
Das hängt halt immer vom ASP ab. Bei Apple selbst konnte ich mich noch nicht beschweren (im Gegenteil).
Und nicht auch und vor allem ein bisschen arg überflüssig?
Und ist das so schlimm?
Das sage ich ja.