Ein Apple ist ein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phobia, mein hase!

bis vor ein paar seiten 'beiträge lesen' dachte ich, du seiest ein leicht zickiges,
verwöhntes, auf der prinzessinen-erbse lungerndes aber doch ungemein
liebenswertes und vor allem harmloses mitglied dieses forums.

ich hab mich schrecklich vertan.

deine leise hinterhältigkeit liegt offensichtlich in der tatsache, das jeder, aber
auch jeder beitrag deinerseits mein zwerchfell in konflikte bringt, ob es nun zum
lachen oder weinen gebracht werden soll. die folge sind atemnot und
gelegentliches knabbern an meiner tischkante.

allein der zweck deiner quälerei erschließt sich mir nicht.

klär mich doch bitte auf!

McO
 
ilja schrieb:
... ich bin das Schaschlik

Aber wir sind beide Pils!

Wie herrlich ...

Phobia hat recht, die meisten stimmen zu, HAL schließt sein Avatar weg und der Rest spekuliert auf ein erotisches Intermezzo!

... nur McO kapiert wieder nix! :D
 
antonia397 schrieb:
Ihr seid eben wie Windows. Einmal hochfahren und dann abhängen.
rotfl Phobia, wie wärs damit?

Männer sind wie Windows. Einmal hochfahren und dann abhängen. LOL
 
eine leise hinterhältigkeit liegt offensichtlich in der tatsache, das jeder, aber auch jeder beitrag deinerseits mein zwerchfell in konflikte bringt, ob es nun zum lachen oder weinen gebracht werden soll. die folge sind atemnot und gelegentliches knabbern an meiner tischkante.
allein der zweck deiner quälerei erschließt sich mir nicht.
klär mich doch bitte auf!


@Odysseus, der Du in den Weltmeeren umherirrst, um Dein Ziel zu finden oder im trojanischen Krieg Deine Ideen walten zu lassen. Als Du die Sirenen hörtest, hast Du Deinen Männern auf Deinem Schiff mit Wachs die Ohren zugestopft, Dich sslbst hast Du an den Schiffsmast fesseln lassen, um der Versuchung dieser ach so lieblichen Wesen mit ihren sinnlichen Gesängen zu widerstehen. Und gegen Deine unwillkürlichen Zwerchfell Kontraktionen findest Du kein geeignetes Mittel? Ich bin enttäuscht, mein Krieger, wirklich!
 
Ihr habt alle zusammen keine Ahnung. Apple ist ein englisches Wort und bedeutet Apfel. So, jetzt wisst ihrs!


:cool: :cool:
 
OH MANN!

scylla - weiblich!
charybdis - weiblich!
alle sirenen - weiblich! (und gar nicht so lieblich, weil mit vogelhintern!)
circe - sowas von weiblich!
und troja ist auch wegen der eines triebigen weibes verbrannt...

und meinst du eine von denen hätte nen pc mit nem apfel drauf besessen?

McO

EDIT: keine ahnung, ob der beitrag sinn macht, ist mir nur so eingefallen... ;)

2nd Edit: und p., komm mir nicht nochmal mit meinem nick, sonst mach ich mir mal gedanken,
wo deiner her kommen könnte... :D
 
@odysseus
Die Sirenen hießen doch Aglaopheme, Ligea, Pisinoe und Thelxiepia. Die Zirke war doch diejenige, die den armen Odysseus gewarnt hat....

Bezüglich meines Nicks: Wie Du sicherlich weißt, waren Phobos und Deimos (Furcht und Schrecken) die Begleiter von Ares (Mars). Ausserdem gab´s mal ein Lied von Fields of the Nephilim, called: Phobia! Und das ist ein sehr sehr gutes Lied!
 
...und vorher noch fluggs seine jungs in schweine verwandelt hat...
und was tut es zur sache, was im reisepaß der sirenen stand?

EDIT: ich weiß um deinen (öhem... eher lauten) musikgeschmack.
ein grund mehr, vor dem untergang des abendlandes zu warnen.
(bitte weiterleiten an ina) ;)
 
Das ist ja toll :) erst erzählt ihr mir mein Mac wäre auch ein PC, dann lern ich etwas über Griechische Mythologie. Das Forum ist ja echt lehrreich :D
Danke an euch alle
Ihr habt mir den Abend gerettet.
Wenn ihr mir jetzt noch sagt wie ich meine Freundin beruhigen kann, dann putz ich bei euch die Tastatur :p
 
pc personal computer
ppc power personal computer
fppc fast power personal computer
vfppc very fast power personal computer
 
Wenn uns jetzt Phobi noch über ihr Verständnis von Feminismus aufklären würde, wäre das Charakterbild komplett :D
 
@Upique
Sag ihr einfach, Männer sind seit der Antike Schweine und dass du jetzt an einen Mast gebunden werden möchtest. Das bringt sie auf andere Gedanken!
 
Ich hatte früher nen AMIGA, und ich liebte das System.
Mit PCs (Windows) konnte ich mich noch nie anfreunden.
Seit dem ich den MAC habe, fühl ich mich wie früher.
Der läuft, und läuft ..... und läuft ..... :D
 
boeser_Mann schrieb:
@Upique
Sag ihr einfach, Männer sind seit der Antike Schweine und dass du jetzt an einen Mast gebunden werden möchtest. Das bringt sie auf andere Gedanken!
Die haut mir im mom den Mast höchstens auf den Kopf :)
Aber danke für den Tip :)
 
also ich find den fred klasse!
(bis auf die tatsache, daß ich gerade nen kaffeeflash hab)

phobi, können wir uns bitte einmal wöchentlich über ein
beliebiges thema 'auseinandersetzen'? :D

McO
 
Phobi braucht wirklich einen Mann der sie ein bißchen stresst.

Die Ersatzhandlungen im Forum wirken ja schon fast ein wenig masochistisch. Gibt es eigentlich einen Phobi Thread der nicht in Chaos ausgeartet ist? :confused:
 
McOdysseus schrieb:
phobi, können wir uns bitte einmal wöchentlich über ein beliebiges thema 'auseinandersetzen'? :D

na das klappt doch schon... lese im moment leider nur zwischendurch mal hier rein... aber einen solchen fred gibt es immer ;)

DANKE! clap

weter so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten