Ein Apple ist ein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phobbi, du verdrehst die Tatsachen. Dank der monopolhaften Vormachtstellung M$´s versteht man umgangssprachlich unter PC: Rechner mit Windows Betriebssystem.
Wo ist eigentlich ._ut? kopfkratz
 
HAL9500 schrieb:
...wie wäre es mit: Ich suche einen Mann damit ich weniger sinnfreie Beiträge poste?...

...Herr Moderator! Von allen Unterleibsschwingern die ich in diesem Forum je lesen mußte, war dies der unterleibigste und schwingenste! Nanananaa....
 
...und drotzdem nenne ich meinen mac nicht PC
 
Kann man so oder so sehen. Dürfte ebenso gewichtig gewesen sein
wie einige der Schoten die Phobia in ihrer Foren-Karriere abgelassen
hat. Aber des lieben Friedens willen hat der Mod das ganze entschärft.

;)
 
So, jetzt hab ich mal aufgrund des ORF Artikels meine Signatur geändert.
@Morten: Ja, das dachte ich bisher auch, aber anscheinend ist es nicht so. Denn was ist dann ein PC, der Linux drauf hat? Einfach ein Linux? Dann müßte der Apple "OS X" heissen. Und wie hießen dann die Computer, die zu den guten alten Zeiten IBMs OS drauf hatten? Waren das "IBMs"? Und was habe ich dann vorgestern im Garten verbrannt? War das ein PC oder ein Windows?

@HAL
Hätt ich einen Mann, würd ich nicht hier im Forum schreiben, sondern meine Finger für etwas anderes benutzen als für die Tastatur!
 
...und drotzdem nenne ich meinen mac nicht PC

Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden, der das macht!!
Der im Besitz eines solchen ist!


<edit>

059.gif
 
... ich bin das Schaschlik
 
Phobia schrieb:
...so, jetzt hab ich mal aufgrund des ORF Artikels meine Signatur geändert....

...wie wäre es mit 'Doofe Männer ähneln Windows und schöne, pflegleichte Frauen sind ein OS X'?...
 
Das ist eine guter, befriedigender Vorschlag, hal.
Womit wir schon wieder bei den Unterschieden zwischen den Geschlechtern wären, die auch phobia in ihrer signatur erwähnt....
Da ich diesen Vorschlag an anderer Stelle noch nicht gelesen habe, müssen Männer sich wohl weder Frau noch Mann suchen, um die Qualität ihrer Beiträge zu beeinflussen...
interessant...
 
Phobia schrieb:
...Hätt ich einen Mann, würd ich nicht hier im Forum schreiben, sondern meine Finger für etwas anderes benutzen als für die Tastatur!

...Du würdest Schecks unterschreiben, damit er bleibt?...
 
...wie wäre es mit 'Doofe Männer ähneln Windows und schöne, pflegleichte Frauen sind ein OS X'?

Also das mit PFLEGELEICHT hab ich jetzt überhört. Dachte, die Zeiten sind endgültig vorbei, wo sich Männer solche Frauen wünschen....?!?

@Karsten
Keine Schecks! Da reicht, wenn ich ihn eine Runde mit dem Aston oder dem neuen Carrera fahren lasse ;-)
 
Phobia schrieb:
...also das mit PFLEGELEICHT hab ich jetzt überhört. Dachte, die Zeiten sind endgültig vorbei, wo sich Männer solche Frauen wünschen....?!?

...Du hast es doch offensichtlich nicht überlesen! Und die Zeiten werden nie vergehen...
 
Phobia schrieb:
Also das mit PFLEGELEICHT hab ich jetzt überhört.

Ich glaub der Karsten wollte verallgemeinern, meinte nicht Dich im Speziellen ...
 
@Morten
Schon wieder ziemlich frech der Kleine :) Ruhig jetzt und setzen!
 
Also Leute, so könnt ihr doch nicht mit Phobia reden. Eure Macs sind doch sowieso weiblich, sonst würdet ihr jetzt das Abendbrot machen, die Kinder ins Bettchen bringen und ihnen was vorsingen oder erzählen. Aber das könnt ihr nicht. Ihr seid eben wie Windows. Einmal hochfahren und dann abhängen. Naja, das kennen wir doch. Aber das nehmen wir euch nicht übel. Aus einem PC kann niemand einen Mac mit OS X machen*gr*
@morten Deine Seite ist cool, aber ich war schnell wieder weg. Keine Ahnung. Wahrscheinlich Angst;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten