Ein Apple ist ein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Snuggles schrieb:
Hä, was ist den jetzt los ...
also ich hatte gestern im Studium mit einer Kampfemanze zu tun, deshalb keine Emanzipationsdiskussionen bitte.
Sonst müsste hier zum Ausdruck bringen das ich mich als Mann durch Phobias Signatur diskriminiert fühle. Deshalb fordere ich einen Männerbeauftragten für das Forum. Ich denke boeser Mann oder Hal wären eine gute Wahl ;):D

Wo kämen wir denn da hin, und was ist mit uns Frauen?
Ich sage Frauen an die Macht!
:D :D :D :D :D :D
 
Zitat von Hal
Dieser Fred soll frauenfeindlich sein?

Mein lieber Hal. Wenn Du es nicht als frauenfeindlich ansiehst, wenn mir geraten wird, mich auf den Wiener Gürtel zu den Nutten zu stellen, und das von Dir gutgeheißen wird, dann bist Du meiner Meinung nach als Moderator vollkommen fehl am Platz in diesem Forum. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Besitzer dieses Forums notwendige Konsequenzen überlegt. So wie Antonia sagt, ist es Aufgabe eines Moderators, schlichtend einzugreifen und nicht weitere frauenfeindliche Attacken gutzuheißen, bzw. bei diesen auch noch partei zu ergreifen. Der Verfasser, der mich als Nutte sehen wollte, hat seine Entgleisung eingesehen, was ich sehr schätze. Absolut nicht schätzen tue ich Dein Verhalten gegenüber Antonia und mir. Ich hoffe, dass Du soviel Größe besitzt, Dich bei uns beiden für Dein erbärmliches Verhalten entschuldigst und schleunigst Deinen Moderatorposten jemand anders zur Verfügung stellst.
 
Außerdem werden Männer schon seit Ewigkeiten in der Sprache diskriminiert. Beschweren wir uns deswegen? Nein, zumindest ist mir kein Fall bekannt indem Männer auf die Straße gingen für die Umänderung des Wortes GebärMUTTER in GebärVATER oder GebärELTERN:D *jetztmussderletzterestniveaudochwegsein*;)
 
Nach Lektüre einer PN verabschiede ich mich jetzt. Ist besser so.
Antonia
 
antonia397 schrieb:
Wer mich hier zu Hause anmacht, kriegt ein paar aufs Maul, das kannst du wissen. Wer mich anlächelt, hat alle Chancen. Tja, so ist das.

Wenigstens mal eine Frau, bei der man sofort weiß, woran man ist. Wo gibt es das heute noch? :cool:
 
Phobia wurde mit Nutten verglichen.

Jetzt mach mal halblang und lese den Fred noch einmal in Ruhe durch.
Und den Wunsch nicht angemacht zu werden solltest Du Dir in dicken
Buchstaben an den Spiegel schreiben, denn Du hast auch mehre User
in diesem Fred äusserst Dumm von der Seite angemacht, und das, obwohl
Sie sich Dir ggü persönlich vorher nicht geäussert haben. Es reicht langsam.
 
Liebe Antonia.

Hal hat Dich bestimmt nicht anmachen wollen (jedenfalls denke ich das).
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass er eine andere gut findet und mit ihr geht. Wenn er natürlich gesagt hat, dass Phobia eine Nutte ist, dann ist das ganz schön gemein. Bestimmt rufen jetzt die Eltern von der Phobia bei den Eltern von Hal an und dann darf er am Wochenende zur Strafe nicht in die Disco.
Übrigens kann ich es sehr gut verstehen, dass Du zu Hause nicht angemacht werden willst. Das ist immer ein bißchen blöd, wenn die Eltern dabei sind und geht in der Disco viel besser. Und da darf Hal ja am Wochenende nicht hin!
 
...ich glaub' wir sollten unsere antonia jetzt einfach in Ruhe lassen und sie weder durch Argumente noch durch Sticheleien immer mehr dazu bringen sich um Kopf und Kragen zu schreiben...
 
danke.

schluss aus ende fertig
 
Karsten schrieb:
...ich glaub' wir sollten unsere antonia jetzt einfach in Ruhe lassen und sie weder durch Argumente noch durch Sticheleien immer mehr dazu bringen sich um Kopf und Kragen zu schreiben...

jetzt wo sie weg ist wirst Du hier moralisch ;)

Aber stimmt schon, wo Du Recht hast, Morgen ist ein neuer Tag (23:56)
Grüße Ilja
 
Ich werd jetzt mal dem Super Moderator schreiben, was hier abgeht und ihn fragen, ob er es auch in Ordnung findet, dass man hier als Frau als Nutte beschimpft wird, und ein Moderator das auch noch gutheisst. Und sollte nicht schleunigst eine Entschuldigung von Herrn Moderator HAL bei Antonia und mir eintreffen, und er seinen Hut nehmen, ist dieses Forum für mich gestorben, und ich werde alles dran setzen, dass sich auch Apple mal dieser Sachen hier annimmt. Ist ja immerhin Sponsor hier.
 
Liebe Phobia.

Es ist nicht das erste Mal das Du einen provokativen Fred ins Rennen
geschickt hast. In dessen Verlauf hast Du angemerkt, das Du in die
City willst und Dir etwas zum Vernaschen suchen möchtest. (Frei
zitiert). Daraufhin wurde Dir der Gürtel empfohlen, weil es dort
billiger ist. SONST NICHTS. Sich dann plötzlich piefig hinter dem
Gürtel des Feminismus verstecken zu wollen ist kindisch. Du bist
in deinen Worten nicht ohne, beleidigst andere User und machst
Dich über Sie lächerlich. Aber sobald es jemand wagt Dir Paroli
zu bieten, wirst Du bissig und schreist nach einem Mod der den
achso entgleisten Fred beenden soll? Vergiss es. Und das Du
wieder einmal meinst mich Dumm von der Seite anmachen
zu müssen und diesmal die Niederlage meiner Moderatoren-
tätigkeit zu fordern ist wirklich lachhaft. Schon vergessen,
das Du schon einmal frech gelogen und um Hilfe gebettelt
hast, in dem Du behauptet hast, dass ich Dich mit PNs
bombardiert haben soll? Es reicht langsam und ich werde
morgen in der Tat mit Macuser telefonieren, aber garantiert
nicht um meine Tätigkeit als Moderator niederzulegen.

Merke es Dir: Wer austeilt muss auch einstecken können.
Das Du das nicht begreifen willst und munter weiter alle
paar Tage dein provokatives Spielchen hier im Forum treibst,
ist langsam aber sicher mehr als daneben.

Ich denke Du überschätzt Dich gewaltig und deine Drohungen
überlese ich mal, denn das ist nun wirklich das letzte.
 
Mein Gott, wie die kleinen Kinners hier.
Macht mal dir Balkon - /Terassentür oder nen Fenster auf holt mal tief Luft und kommt dann mal wieder runter !!!!!
Wo sind wir denn hier ??
 
Mein Gott, man kanns aber auch übertreiben!
Bleibt doch mal geschmeidig!
 
Ich werd jetzt mal dem Super Moderator schreiben, was hier abgeht und ihn fragen, ob er es auch in Ordnung findet, dass man hier als Frau als Nutte beschimpft wird, und ein Moderator das auch noch gutheisst. Und sollte nicht schleunigst eine Entschuldigung von Herrn Moderator HAL bei Antonia und mir eintreffen, und er seinen Hut nehmen, ist dieses Forum für mich gestorben, und ich werde alles dran setzen, dass sich auch Apple mal dieser Sachen hier annimmt. Ist ja immerhin Sponsor hier.
Hallo Phobia.
Mach das bloss nicht - am Ende heisst es nur wieder, dass wir uns gestritten haben und das mal wieder zeigt, dass wir uns nicht benehmen können und keine Werte haben und früher alles anders war und wir erst einmal lernen sollen zu arbeiten und dass wir alle ins Heim kommen, wenn das so weiter geht und das wir lernen müssen uns zu vertragen usw. usw.

Und am Ende darf dann keiner mehr in die Disco!
 
Lumimac schrieb:
Mein Gott, wie die kleinen Kinners hier.
Macht mal dir Balkon - /Terassentür oder nen Fenster auf holt mal tief Luft und kommt dann mal wieder runter !!!!!
Wo sind wir denn hier ??

Das kann ich dir sagen,
ups vergessen.:D
 
@HAL
Es geht um Grenzen, lieber HAL. Die Grenze ist bei mir, wenn ich mit Nutten gleichgesetzt werde, nicht, wenn ich schreibe, dass ich in die Innenstadt fahre um mir eine nette Nacht zumachen. Und bei Deinem Telefonat wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich hoffe, dass Big Boss nicht genauso über Frauen denkt wie Du und einige wenige andere hier, und dass er die Konsequenzen zieht und Dein Moderatorendasein schnellstens im Sinne aller Frauen in diesem Forum beendet.
 
Soooo und nun schreite ich mal ein. Und wisst ihr warum?
Weil der Thread garnix mehr mit dem Thema zu tun hat ;)

Wenn ihr noch Diskussionsbedarf habt, macht einen neuen Thread auf
und diskutiert weiter. Aber bitte ohne jemanden persönlich anzugreifen.

Gruß Vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten