Eigenartige Reaktion der Kolleginnen auf mein MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rml, 22.02.2007.

  1. rml

    rml Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    Hi,
    ich hatte heute früh ein etwas beunruhigendes Erlebnis.
    Einer Kollegin habe ich mein MacBook mitgebracht, um es ihr mal zu zeigen. Kaum kam ich an, brach gewissermassen eine Massenhysterie aus. Ständig kommen irgendwelche Kolleginnen rein (selbst, welche, die ich noch nie gesprochen habe), die total ehrfurchtsvoll mal einen Mac sehen wollen oder nur mal kurz anfassen (den Mac :D ... ).

    so langsam frage ich mich, ob das noch normal ist ???

    Ein Mac scheint ja tatsächlich die Attraktivität zu fördern. Komme mir vor wie in einem Hühnerstall *grins*

    Sorry, aber das wolle ich nur mal loswerden :)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Na warte - gleich komme ich mit meinem MacBook Pro! :D
     
  3. smb

    smb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    noch nie die Typen gesehen, die am Wochenende hinterm Mac-Dealer mit ihren Macs stehen und wild die Festplatten aufdrehen lassen? :hehehe:
     
  4. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    642
    Naja, solange Du den Mac nicht mit ins Bett nehmen musst - ois issi!
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    das leigt daran, dass der Apfel immer in der Serie "Sey in the City" zu sehen war ;)
    Oder wie hieß diese komische Serie? Keine Ahnung.....
     
  6. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Hm ich glaub das werde ich auch mal ausprobieren ;)
     
  7. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    Hatte auch schon son Erlebniss, gewöhn dich dran :D
     
  8. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    :rotfl: GEIL! :rotfl:
    Das ist das Schöne, in amerikanischen Serien ist es eine Art Quasi-Standart, dass die "Guten" Macs haben und die "Bösen" anderes Zeug. Ich erinnere mich auch noch gut an Rory von den Gilmore Girls, gemütlich auf dem Sofa sitzend mit dem Clamshell-iBook. Und neulich hab ich die erste Staffel von "24" gesehen, bei der CTU im Büro steht alles voller Quicksilvers, Cubes und Acryl-Cinema-Displays! Herrlich! :)
     
  9. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    FRAUEN... :D

    Kenn das auch.
     
  10. Huluvu

    Huluvu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    beim streifen "Inside Man" sitzt die foster-frau vor nem 30" cinema display, so wie es aussieht. mit dem standardmäßigen bunten bildschirmschoner am laufen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen