Eigenartige Reaktion der Kolleginnen auf mein MacBook

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hi,
ich hatte heute früh ein etwas beunruhigendes Erlebnis.
Einer Kollegin habe ich mein MacBook mitgebracht, um es ihr mal zu zeigen. Kaum kam ich an, brach gewissermassen eine Massenhysterie aus. Ständig kommen irgendwelche Kolleginnen rein (selbst, welche, die ich noch nie gesprochen habe), die total ehrfurchtsvoll mal einen Mac sehen wollen oder nur mal kurz anfassen (den Mac :D ... ).

so langsam frage ich mich, ob das noch normal ist ???

Ein Mac scheint ja tatsächlich die Attraktivität zu fördern. Komme mir vor wie in einem Hühnerstall *grins*

Sorry, aber das wolle ich nur mal loswerden :)
 
Na warte - gleich komme ich mit meinem MacBook Pro! :D
 
so langsam frage ich mich, ob das noch normal ist ???

noch nie die Typen gesehen, die am Wochenende hinterm Mac-Dealer mit ihren Macs stehen und wild die Festplatten aufdrehen lassen? :hehehe:
 
Naja, solange Du den Mac nicht mit ins Bett nehmen musst - ois issi!
 
das leigt daran, dass der Apfel immer in der Serie "Sey in the City" zu sehen war ;)
Oder wie hieß diese komische Serie? Keine Ahnung.....
 
Hm ich glaub das werde ich auch mal ausprobieren ;)
 
Hatte auch schon son Erlebniss, gewöhn dich dran :D
 
noch nie die Typen gesehen, die am Wochenende hinterm Mac-Dealer mit ihren Macs stehen und wild die Festplatten aufdrehen lassen? :hehehe:
:rotfl: GEIL! :rotfl:
das leigt daran, dass der Apfel immer in der Serie "Sey in the City" zu sehen war ;)
Oder wie hieß diese komische Serie? Keine Ahnung.....
Das ist das Schöne, in amerikanischen Serien ist es eine Art Quasi-Standart, dass die "Guten" Macs haben und die "Bösen" anderes Zeug. Ich erinnere mich auch noch gut an Rory von den Gilmore Girls, gemütlich auf dem Sofa sitzend mit dem Clamshell-iBook. Und neulich hab ich die erste Staffel von "24" gesehen, bei der CTU im Büro steht alles voller Quicksilvers, Cubes und Acryl-Cinema-Displays! Herrlich! :)
 
FRAUEN... :D

Kenn das auch.
 
beim streifen "Inside Man" sitzt die foster-frau vor nem 30" cinema display, so wie es aussieht. mit dem standardmäßigen bunten bildschirmschoner am laufen :)
 
Mir passiert das auch, wenn ich ohne Mac irgendwo unterwegs bin...
Sehr lästig... :hehehe:
 
pass auf, dass sie nicht dem Wurm im Apfel sehen wollen :)
 
jetzt heists wohl: soll ich dir meinen mac zeigen ;)
Kannst ja ne vorführung daheim machen ;)
 
das leigt daran, dass der Apfel immer in der Serie "Sey in the City" zu sehen war ;)
Oder wie hieß diese komische Serie? Keine Ahnung.....

Dann denk mal drüber nach, warum ich mein PowerBook G3 immer mit ins Café nehme ;)
 
Hi,
Einer Kollegin habe ich mein MacBook mitgebracht, um es ihr mal zu zeigen. Kaum kam ich an, brach gewissermassen eine Massenhysterie aus. Ständig kommen irgendwelche Kolleginnen rein (selbst, welche, die ich noch nie gesprochen habe) ...

so langsam frage ich mich, ob das noch normal ist ???

Soll ja auch Schüler geben, bei denen die "Freunde" nur vorbeigekommen sind, weil sie besonders tolles Spielzeug (à la Computer/Konsole) haben.

Ich würde mir eher Gedanken machen, warum die Kolleginnen vorher noch nie mit dir gesprochen haben :rolleyes: Kleiner Tipp: Es gibt ein Leben neben Apple ;)
 
Als ich mit dem MacBook mal in der Schule im Forum in der Pause gesessen hab wurde ich von den meisten angeguckt als sei ich en Außerirdischer und es gab stellenweise Gemurmel. Mir war's aber ehrlich gesagt egal hab einfach weiter gearbeitet :D
 
Zurück
Oben Unten