Eigenartige Reaktion der Kolleginnen auf mein MacBook

wird zeit für eine durchsichtige macbook tasche :D :D :D

(scherz)

Ich würde mir eher Gedanken machen, warum die Kolleginnen vorher noch nie mit dir gesprochen haben

das wird daran liegen, dass wir ein paar hundert leutchen sind und man ja nicht alle kennen kann ;-) (und ich auch nicht will...)
 
Hatte auch mal so eine Freundin "darf ich ihn anfassen"
.. nen Monat später hatte sie einen Imac ;)
Meine Mutter stellt sich nur noch die frage "Wieso ist Microsoft Marktführer?"
Nur meine aktuelle Exfreundin . . entschied sich doch für ein Siemens Rechner.. -.-
 
Als ich mit dem MacBook mal in der Schule im Forum in der Pause gesessen hab wurde ich von den meisten angeguckt als sei ich en Außerirdischer und es gab stellenweise Gemurmel. Mir war's aber ehrlich gesagt egal hab einfach weiter gearbeitet :D


Ja das kenne ich aus der Uni auch besonders von meinen Kommilitonen ausm
E-Technik Bereich ... " Ey bisse jetzt zu den Designern gewechselt oder watt ? "

Aber das eröffnet auch einige interessante neue Möglichkeiten...... bei den Designerinnen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*ROTFL*

Du bist an einer Uni? :eek:




:heul:

Das habe ich mir auch so gedacht.. Kannte das bisher als Kommilitone, aber man lernt ja nie aus;)


Ich bin ürbrigens auch schon etliche male bei uns in der FH auf meinen Alu Apfel angesprochen worden..
 
"Soll ich dir mal mein Macbook zeigen" hat heute im Übrigen den früher üblichen Kaffee/Briefmarkensammlung etc. weitgehend abgelöst... ;)
 
Jungs, dat jeht auch andersrum ;)

Ich hab meins mal aus technischen Gründen mit ins Büro (Rathaus) nehmen müssen. Ich (oder eher mein macbookilein) konnte sich vor den normalerweise knöchernen Beamtenkollegen gar nicht mehr retten...:nono:
 
"Soll ich dir mal mein Macbook zeigen" hat heute im Übrigen den früher üblichen Kaffee/Briefmarkensammlung etc. weitgehend abgelöst... ;)

Jo. :D

Nehmen wir Dein MacBook oder meins? :boykiss: :girlkiss: :Pfeif: :Waveyib:
 
Das man mit einem Mac öfter angesprochen wird stimmt auf jeden Fall, mal von jungen Frauen, mal von reiferen Frauen, da musste ich ständig die Gefühle wechseln ...:)
 
Muss ich schei** aussehen, bei mir hilft es nicht. :(

:D

Naja, hier an der Uni haben ja schon einige aufgerüstet, vor kurzem 12 Macs in der Bib gezählt. Quasi im 1:2 Verhältnis zu anderen Laptops. Schon ganz gut, find ich.

Gruesse, Pablo
 
wow - warum hat mir das niemand früher gesagt? ich werde jetzt mal meinen alten g4 unter den arm klemmen und damit zum einkaufen fahren. vielleicht interessiert sich dann endlich auch mal wieder jemand für mich.
 
Naja, hier an der Uni haben ja schon einige aufgerüstet, vor kurzem 12 Macs in der Bib gezählt. Quasi im 1:2 Verhältnis zu anderen Laptops. Schon ganz gut, find ich.

Gruesse, Pablo

Da sieht's bei uns in der Schule aber ganz anders aus ;) Wäre schon viel wenn von den ca. 600 Schülern noch 1 oder 2 weitere nen Mac haben. Nen iPod hat aber förmlich jeder (von 10 Leuten haben 9 nen iPod :D)
 
und ich werde mit meinem Clamshell iBook Blueberry immer nur von schwulen angesprochen. :(
 
...ich werde jetzt mal meinen alten g4 unter den arm klemmen und damit zum einkaufen fahren...

Lol, stell ich mir grad bildlich vor :) Die Aufmerksamkeit sei dir gewiß ;)

Aber es stimmt schon. Man(n) fällt ungemein auf, wenn man ein "weißes" Notebook aus der Tasche zieht. Damit hat man die ersten Blicke schon ungewollt auf sich gezogen.
Da kommen dann so Sprüche wie "Ui, das ist aber ein schöner Laptop" oder
"Hab noch nie einen weißen Laptop gesehen"
Und wenn's dunkel ist u. der Apfel-Leucht-Effekt zu sehen ist, flippt eh jeder aus :D

Mindestens genauso erstaunt sind dann die interessierten Gesichter, wenn man nach dem Aufklappen gleich zum Tippern anfängt ^^

I love my Book :D

Und meine Ex-Freundin hat jetzt auch ein MacBook ;)
 
mist ... ich steh nicht auf frauen ...
 
Frauen neigen zu Ausdrücken wie:

Och ist der süß, der guckt so lieb...

Ok das war jetzt beim Autokauf..:D ;)
 
Zurück
Oben Unten