Eigenartige Reaktion der Kolleginnen auf mein MacBook

Hi,
ich hatte heute früh ein etwas beunruhigendes Erlebnis.
Einer Kollegin habe ich mein MacBook mitgebracht, um es ihr mal zu zeigen. Kaum kam ich an, brach gewissermassen eine Massenhysterie aus. Ständig kommen irgendwelche Kolleginnen rein (selbst, welche, die ich noch nie gesprochen habe), die total ehrfurchtsvoll mal einen Mac sehen wollen oder nur mal kurz anfassen (den Mac :D ... ).

so langsam frage ich mich, ob das noch normal ist ???

Ein Mac scheint ja tatsächlich die Attraktivität zu fördern. Komme mir vor wie in einem Hühnerstall *grins*

Sorry, aber das wolle ich nur mal loswerden :)

von ähnlichem kann ich auch berichten. Aber nicht nur Kolleginnen, sondern auch Kollegen. :D

Die sind dann auch wieder zurück in ihre Büros und haben ihre Büronachbarinnen und Büronachbarn mitgebracht. Mir war es eigentlich irgendwann extrem peinlich.

Auch als ich es zum erstenmal in die Fachhochschule mitgenommen hatte war an diesem Tag nicht mehr an Unterricht zu denken. Selbst die Lehrer waren hellauf begeistert. :rolleyes:

Auch wenn ich es jetzt manchmal dabei habe, bildet sich immer eine Traube um das Gerät und Menschen, die mir beim arbeiten zusehen. :eek:
 
Ich habe einen beeindruckenden 20" C2D iMac, wo sagtest Du gleich, arbeitest Du?


dasich
 
Als ich meine Freundin kennen gelernt habe hatte ich ein iBook.

Dann ist ihr alter Laptop kaputt gegangen und ich konnte sie zu einem MacBook überreden. Mittlerweile haben wir beide ein MacBook und sie ist zufrieden. Nur letzte Woche kam sie mit dem ersten Nachteil zu mir: "Du, mein MacBook kann gar keine eckigen-Klammern" Aber nachdem das missverständis und der Ort der Tasten geklärt war war das MacBook wieder ein guter Laptop.

Aber den Effekt in der Uni oder in Cafés kenne ich aber auch. Ich find es lustig und reagier eigentlich nicht großartig drauf.

MfG
Florian
 
:rotfl: GEIL! :rotfl:
Und neulich hab ich die erste Staffel von "24" gesehen, bei der CTU im Büro steht alles voller Quicksilvers, Cubes und Acryl-Cinema-Displays! Herrlich! :)

Das wechselt aber mit den Staffeln...

In späteren Staffeln sind auch HPs und sehr viele Dell Rechner und Displays zu sehen...

Hat Apple wohl nicht mehr genug gezahlt... Oder die drei (Apple, HP, Dell) haben alle reingewollt und dürfen nacheinander je eine Staffel sponsoren...
 
Auch als ich es zum erstenmal in die Fachhochschule mitgenommen hatte war an diesem Tag nicht mehr an Unterricht zu denken. Selbst die Lehrer waren hellauf begeistert. :rolleyes:
ist das jetzt nicht ein klein wenig übertrieben?? :eek:
 
und ich werde mit meinem Clamshell iBook Blueberry immer nur von schwulen angesprochen. :(

Bieten dir die dann an,dich in ihrem Audi TT mitzunehmen? :eek:



Ich muss jetzt los,kauf mir nen iMac 24'' (Size DOES matter.)
 
ist das jetzt nicht ein klein wenig übertrieben?? :eek:

nein. ich musste dann gleich mit dem ding an den beamer und der lehrer (system engineering) hat dann die apple software kritisch unter die lupe genommen.

der andere lehrer, netzwerktechnik hat auch mal alles durchgetestet, ob der c2d wirklich so schnell ist.

ein tipp für alle studenten: macht eure präsentationen mit keynote und die note geht nach oben.:D

auch ein riesenreisser. powerpoint mit den referententools :D
 
Sie: An deinem komischem Mac leuchtet so ein kleines Lämpchen, obwohl er aus ist ...
Er: Der ist nicht aus, der schläft nur.
Sie: Und warum wird das Lämpchen mal heller und mal dunkler?!
Er: Da kann man sehen wie er (der Mac) atmet.
Sie: Er atmet, wie süß! So einen will ich auch haben!

hab vergessen woher ...
 
Sie: An deinem Mac leuchtet so ein kleines Lämpchen, obwohl er aus ist ...
Er: Der ist nicht aus, der schläft nur.
Sie: Und warum wird das Lämpchen mal heller und mal dunkler?!
Er: Da kann man sehen wie er (der Mac) atmet.
Sie: Er atmet, wie süß! So einen will ich auch haben!

hab vergessen woher ...

hey, das ist von mir, bevor ich mir mein macbook gekauft habe :D
 
Wenn die Kolleginnen bald Kosmetiktipps und Kochrezepte mit dir tauschen wollen, weißt du ja, was Sache ist ;)
 
Nur meine aktuelle Exfreundin . . entschied sich doch für ein Siemens Rechner.. -.-
Das war jetzt aber schon eine drastische Maßnahme. Vielleicht hatte sie doch Gründe für einen Siemens Rechner?
 
Würd mir da nix großes drauf einbilden...
 
Würd mir da nix großes drauf einbilden...

da der thread nicht ganz ernst gemeint ist (auch, wenns tatsächlich so war), wird das wohl auch keiner hier tun ;-)
 
Zurück
Oben Unten