Eichelburg: Kollaps der westlichen Staaten und Banken?

Deine Haltung kennen wir doch schon...."Massenselbstmord" bei allgemein hohen Bildungsstandards, einer hohen Lebensqualität, einer weitgehend intakten Natur, einem hohen kulturellen Niveau - deine Ansichten sind schon etwas komisch. Baden-Württemberg ist halt nun mal das erfolgreichste Bundesland und zwar bestimmt nicht deshalb, weil wir hier das Geld für unnützen Prestige-Schei**dreck hinaushauen. Ich weiß ja nicht, ob und wie oft du schon im Schwäbischen unterwegs warst, aber hier arbeiten und leben wohl mehr Menschen mit ausländischem Hintergrund als in den ganzen Ostländern zusammen. "Verlogen" und "Scheinheilig" ist eine absolut nicht zutreffende Eigenschaft der Schwaben oder habe ich beispielsweise bei Schiller, Einstein, Artur Fischer oder Harald Schmidt irgendetwas missverstanden?

http://www.die-schwaben-und-ihre-welt.de :clap:
 
Deine Haltung kennen wir doch schon...."Massenselbstmord" bei allgemein hohen Bildungsstandards, einer hohen Lebensqualität, einer weitgehend intakten Natur, einem hohen kulturellen Niveau - deine Ansichten sind schon etwas komisch. Baden-Württemberg ist halt nun mal das erfolgreichste Bundesland und zwar bestimmt nicht deshalb, weil wir hier das Geld für unnützen Prestige-Schei**dreck hinaushauen (und ich rede hauptsächlich für die Bürger und die Unternehmen) Ich weiß ja nicht, ob und wie oft du schon im Schwäbischen unterwegs warst, aber hier arbeiten und leben wohl mehr Menschen mit ausländischem Hintergrund als in den ganzen Ostländern zusammen. "Verlogen" und "Scheinheilig" ist eine absolut nicht zutreffende Eigenschaft der Schwaben oder habe ich beispielsweise bei Schiller, Einstein, Artur Fischer oder Harald Schmidt irgendetwas missverstanden? Richtige Schwaben sind grundehrliche Leute, die eben nicht so auf BlaBla stehen und auch nicht sofort jedem um den Hals fallen. Aber weniger ist oft mehr.

Ich glaubte fast nicht mehr dass es mal passiert, aber hier sind wir uns wirklich einig ;)
 
Zurück
Oben Unten