Gesellschaft Ehrenmord in HH

nun ich hab ein problem damit auf 500 seiten immer wieder den selben quark zu lesen? wird das nicht irgendwann ein bisschen langweilig? scheint ja total spannend zu sein die selben sätze immer und immer wieder gebetsmühlenartig abzuleiern.


wenn es dich nervt oder nicht interessiert - dann bleib doch fort und lese nicht
weiter… :mad:

sorry für ot…
 
Hilfreich ist sie auch nicht, sondern nur polemisch.
Probleme verstärken - damit Du Dich gut fühlst in Deiner Weltsicht?
Nee, lieber nicht.

das gleiche kann man dir auch vorwerfen.
realität erkennen und handeln nenn ich das. aber ich denke wir kommen da nie auf einen grünen zweig.
 
das gleiche kann man dir auch vorwerfen.
realität erkennen und handeln nenn ich das. aber ich denke wir kommen da nie auf einen grünen zweig.

Mich würde interessieren, wie Du mir das vorwerfen willst!?
Mach doch mal eine Argumentationskette draus, da bin ich gespannt!

Zum zweiten Punkt: Realität erkennen mit billigen Stammtischparolen und polemischen Auswürfen? Kaum.
 
Mich würde interessieren, wie Du mir das vorwerfen willst!?
Mach doch mal eine Argumentationskette draus, da bin ich gespannt!

macht keinen sinn. eine auf persönliche erfahrungen aufgebaute meinung kann nichtmal eine psycho-therapie ändern, das gilt für uns beide :)
ich habe in vierteln gewohnt wo man als scheiss deutscher beschimpft wurde und wo es hieß "deutschland den türken deutsche raus" usw. dementsprechend vertrete ich meine meinung. welche meinungen überwiegen und wie sich das dann auf kommende wahlen auswirkt hängt halt davon ab wie das verhältnis in der realität ausschaut. jemand der in einen upper-class level aufgewachsen ist mit abitur-iranern und 2 pflegegekind-schwarzen sieht das alles natürluich ganz anders - verständlich, aber das ist eben nur ein teil der wahrheit.
 
macht keinen sinn. eine auf persönliche erfahrungen aufgebaute meinung kann nichtmal eine psycho-therapie ändern, das gilt für uns beide :)

Irgendwie habe ich den Gefühl, dass Du die ganze Zeit versuchst, mit mir in ein Boot zu kommen. Ich glaube nicht, dass Deine und meine Einstellung vergleichbar sind.

Ich nehme das mal als Versuch, gesichtswahrend die Diskussion zu beenden. Das sei Dir gegönnt.
 
das gilt für uns beide :)

das gleiche kann man dir auch vorwerfen.

das habe ich noch nichtmal angedeutet du vestehst nicht ansatzweise was ich vermitteln will.

Nun ja, das Gleiche kann man Dir auch vorwerfen. :)

Abgesehen davon mag ich Deine Argumentationskette nicht: "Mir sind böse Leute quergekommen, deswegen verallgemeinere ich diese Erfahrung jetzt für alle Zeiten. Ist halt meine Meinung, tut mir leid."

Ich hab gestern einen Besoffenen aus einem Café geworfen, der sich mies benommen hat - nicht unüblich für Finnen. Es hat sich niemand drum gekümmert, auch nicht, als er einer Frau an den Hintern gefasst hat. Auch nicht untypisch für Finnen.

Soll ich jetzt alle Finnen in den gleichen Topf werfen und feststellen, dass die immer besoffen, aggressiv und ignorant sind?

Oder sollen die anwesenden Finnen nach dem Erlebnis mit dem Deutschen, der einen der Ihren unsanft aus der Tür befördert, jetzt schlussfolgern, alle Deutschen seien immer so - das sei ja historisch bewiesen?

Das ist in etwa Deine Art der Argumentation.
 
Abgesehen davon mag ich Deine Argumentationskette nicht: "Mir sind böse Leute quergekommen, deswegen verallgemeinere ich diese Erfahrung jetzt für alle Zeiten. Ist halt meine Meinung, tut mir leid."

meine erfahrungen mit immigranten aus moslemischen ländern sind größtenteils negativ, warum soll ich da jetzt irgendwas schönreden.
 
Was willst du mit solchen Halbaffen? Ausführen, fertig! Den Verteidiger gleich mit dazu! Pfui Teufel!

Was will ich mit dummen Neonazi-Glatzen? Kann ich die auch ausweisen? Oder muss ich deren mörderischen Mist ertragen, weil sie zufällig Deutsche sind?

"Halbaffe" kommt übrigens gut - von "KongoApe". :)
 
Was will ich mit dummen Neonazi-Glatzen? Kann ich die auch ausweisen? Oder muss ich deren mörderischen Mist ertragen, weil sie zufällig Deutsche sind?

"Halbaffe" kommt übrigens gut - von "KongoApe". :)


Dumme Neonazi-Glatzen, welche nicht kriminell sind können ja bleiben. Wenn diese allerdings kriminell werden? hmmm
Auf eine Gefängnisinsel damit, mit: 1. einer Machete 2. 5xSack Saatgut und 3. einer Ziege.
Da kann man dann die kriminellen Halbaffen aus Hamburg gleich mit abführen. Und dort können diese sich gegenseitig mit den Macheten maltretieren. :D

KongoApes sind keine Halbaffen, die wissen wie man sich anpasst. :D

Und du Berufs-Rausschemeisser aus einer finnischen Alkoholiker-Kaschemme; schmeiss lieber Deine Landsleute raus, die sich nicht anpassen können? :D
 
Dumme Neonazi-Glatzen, welche nicht kriminell sind können ja bleiben. Wenn diese allerdings kriminell werden? hmmm
Auf eine Gefängnisinsel damit, mit: 1. einer Machete 2. 5xSack Saatgut und 3. einer Ziege.
Da kann man dann die kriminellen Halbaffen aus Hamburg gleich mit abführen. Und dort können diese sich gegenseitig mit den Macheten maltretieren. :D

KongoApes sind keine Halbaffen, die wissen wie man sich anpasst. :D

Und du Berufs-Rausschemeisser aus einer finnischen Alkoholiker-Kaschemme; schmeiss lieber Deine Landsleute raus, die sich nicht anpassen können? :D

Jetzt bin ich aber tief getroffen, und zwar vor allem im Namen von Robert´s Coffee, die nun wirklich keine Alkoholiker-Kaschemme sind!
 
Jetzt bin ich aber tief getroffen, und zwar vor allem im Namen von Robert´s Coffee, die nun wirklich keine Alkoholiker-Kaschemme sind!


Kognitive kann man aber schon von einer besserenn Bahnhofskneipe aus gehen?
Warum muss man dort mit Gewalt dann die Besucher herauskomplementieren?:confused: Können diese sich nicht anpassen? :D
 
Kognitive kann man aber schon von einer besserenn Bahnhofskneipe aus gehen?
Warum muss man dort mit Gewalt dann die Besucher herauskomplementieren?:confused: Können diese sich nicht anpassen? :D

Ich beginne zu verstehen! Du möchtest Deutschland mit einer Bahnhofskneipe gleichsetzen!

Nun, weder ist Deutschland eine solche, noch Robert´s Coffee. :)

Und nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. :)
 
Plautzen-Mann, du nervst!
Wie oft muss man dir noch sagen, dass dieses idiotische Gelaber hier nicht erwünscht ist?
 
Zurück
Oben Unten