Ehe, feste Partnerschaft, offene Beziehung, Single oder was?

In was für einer Beziehungsform lebt ihr?

  • Ehe

    Stimmen: 133 18,6%
  • feste Partnerschaft

    Stimmen: 270 37,7%
  • offene Beziehung

    Stimmen: 26 3,6%
  • Single

    Stimmen: 259 36,2%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 28 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    716
H

hedning

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
7
Sagt mal, aus gegebenem Anlass (...): In was für einer Beziehungsform lebt ihr? Was haltet ihr abgesehen von Eurer eigenen Beziehungsrealität für anzustreben? Und hat das irgendwas mit dem Besitz eines Macs zu tun???
 
Ina

Ina

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
0
hedning schrieb:
Und hat das irgendwas mit dem Besitz eines Macs zu tun???

harha15x18.gif
 
Jan-Michael

Jan-Michael

Mitglied
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Keine ahnung, was wirklich anzustrebenswert wäre. Kommt wahrscheinlich vollkommen auf den Partner oder Nichtpartner an. Vllt. bist du ja froh, dass du jemanden nicht mehr ertragen musst. Dann ist mit Sicherheit dieser Zustand erstrebenswert. Das kann dir mit allem so gehen. Es kommt ganz darauf an, wer du bist und was du willst *grins über beide Backen*. Sorry, dass dieser Satz hier nur in heißen Bytes endet (heiße Luft kann man ja im Forum wohl schlecht sagen), aber ich bin im Moment nicht fähig irgendetwas annährend ernst zu nehmen. Das schönste daran: Ich bin Singe und niemand ist in meinem Umkreis, der mir diese Laune vermisen könnte. Aber, wie gesagt: Es könnte auch anders sein.

EDIT: Für welche Art von Menschen/Beziehung ist eigendlich der "was ganz Anderes"-Button gedacht?
 
daz

daz

Mitglied
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
12
Jan-Michael schrieb:
EDIT: Für welche Art von Menschen/Beziehung ist eigendlich der "was ganz Anderes"-Button gedacht?

Scheinehe?
F***beziehung?
Sklavenhalter?

:)
 
Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.971
Punkte Reaktionen
6
Das kommt doch immer auf die momentanen Lebensumstände an… wenn kein passender Partner vorhanden ist, ist es doch nur realistisch sein Single-Dasein als besten Momentan-Zustand anzuerkennen, hat man einen Partner gefunden, mit dem eine Zukunft erstrebenswert erscheint, so ist der beste Momentan-Zustand eine langfristige Beziehung. Für die Ehe muss man der Typ sein, bzw. hier auch den passenden Partner gefunden haben.

Selbst: verheiratet.
 
H

hedning

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
7
@Jan-Michael: Dreiecksbeziehungen, Harems, Kommune-gruppenbeziehungen, Ehe mit Jesus (Nonne/Mönche), Anbetung etc. eines leiblichen Gurus usw...
 
grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.908
Punkte Reaktionen
16
Meine Exfreundin und ich hatten uns innem Cafe getroffen... Sie iBook ich seinerzeit 17"er Powerbook (Bonzenpizzablech) - man hat sich geholfen, man hat sich getroffen und jetzt isse mit nem Windowsler zusammen...

Ernstahft:
Was soll das mit Macs zu tun haben?
Sie hatte nen iBook, und? =)
Musste man weniger Überzeugungsarbeit leisten und das wars - geholfen hats nix =)
 
haescher

haescher

Mitglied
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2
Das ist bestimmt ne verdeckte Umfrage von M$ und wenn als Ergebnis rauskommt, dass die meisten Macuser Singles sind, dann kommen Analysen draus, die sagen, dass ein Mac Beziehungen zerstört ... so ich geh pennen, schüss!
 
dasich

dasich

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.039
Punkte Reaktionen
89
Ich rutsche seit meinem 16. Lebensjahr von einer Beziehung in die nächste. Dabei dauerte die kürzeste 3 Jahre. :rolleyes:

Irgendwie bin ich wohl ein Beziehungsfetischist, jedoch habe ich mir vorgenommen, sollte meine derzeitige Beziehung, in der ich seit 3,5 Jahren glücklich bin, auch wieder in die Brüche gehen, werde ich eine Partnerschaft mit meinem Teddy anstreben.

http://www.250kb.de/u/060607/j/1bae96f5.jpg

:D

Gruß

Frank T.
 
M

minilux

unregistriert
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
2.745
verheiratet -- ich hab das PB und meine Frau keinen Audi (dafür 2,5 Kinder :) )
 
H

hedning

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
7
Ja ja drückt Euch nur um eine Antwort! :Pah:
Klar kommt immer alles irgendwie drauf an, halt...:blabla:
Aber ihr Singels: sehnt ihr Euch nicht nach Geborgenheit, Sicherheit, einem festen Hort...?
Und ihr Eheleute und Festbezieher: habt ihr nicht mal Lust so richtig die Sau raus zu lassen, Abwechslung, frische Anerkennung und Bestätigung...?
Und ihr One-night-stander: ist Euch das nicht oft viel zu viel, braucht ihr mal Ruhe, Entspannung....?
 
SilverShadow

SilverShadow

Mitglied
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
8
Single!
Wo finde ich hier die passende "Sie"? ;-)
 
screamingvinyl

screamingvinyl

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
2.569
Punkte Reaktionen
66
ich bin ein ibook verheiratet mit einer dell notebookdame. noch fragen?
 
Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
42
hmm, ich hab das MBP lebe in ner festen Beziehung seit mehr als drei Jahren und meine Freundin hat verdamt wenig ahnung von Computern.
Findet meinen Mac aber schick und TEUER.
Achso, noch was, ich hab das Auto sie dafür das eigene Haus mit Carport für mein Auto :)

ich finde beziehung gut, hätte nichts gegen heiraten, aber da gibt es noch so einige Streitpunkte (welcher Name etc.) daher bin ich mir da nicht so sicher und finde es gt wie es ist. Sau raus lassen ist nicht so mein Stil, allerdings gehen mir Frauen auch häufig nur auf den Keks.
 
K

Karijini

hedning schrieb:
Sagt mal, aus gegebenem Anlass (...): In was für einer Beziehungsform lebt ihr?
Erzähl Du doch von dem Dir gegebenen Anlass, Du, der Du Threadgründer bist. Mir ist ein solcher Anlass nämlich nicht gegeben. :nervi: :blabla:


Das mit den Macs beachte ich jetzt mal nicht.
 

Ähnliche Themen

Mad Mac
Antworten
2
Aufrufe
410
Mad Mac
Mad Mac
erikvomland
Antworten
59
Aufrufe
1.063
t_h_o_m_a_s
t_h_o_m_a_s
rudluc
Antworten
1
Aufrufe
558
Difool
Difool
carstenj
Antworten
10
Aufrufe
365
Fleetwood
Fleetwood
Oben