Ego Shooter Clan für Mac User

ich würde es gerne anpassen *g*
 
Huggy schrieb:
Ich würde schon ET bevorzugen, weil ich das in den letzten Monaten auch regelmäßig gespielt habe. Müsste halt nur wieder ne Windows Partition installieren, weil es bei mir unter OS X bescheiden läuft.

Hab gerade mal in den Sauerbraten geschaut, läuft echt gut. Nur gibt es da auch Server? Ohne IP kann man ja nix anfangen, oder? :hum:
unter multiplayer gibs ne auswahl (is die längste) da kannste dir dann einen der angebotenen server aussuchen ^^
 
Anaki schrieb:
ich kann html und lerne zur zeit php. will später auf ne schule für gestaltung & design. um mein php ist es momentan abe rnoch nich so groß her ... :rolleyes:

wie das abläuft, dass game sübern serve rlaufen weß ikk och nät >_>

Na man muss nur bei den Games einen Server aufmachen und die anderen connecten über die IP. Auf dem Mietserver müsste also Sauerbraten installiert werden. Nur mal als Beispiel.

Rein theoretisch kann aber auch einer von uns seinen Mac zum Server machen. Zu einer bestimmten Uhrzeit können dann alle darauf zocken. Eventuell müssen bestimme Ports auf dem Router forwarden. Am besten jemand mit zweit Mac. Oder auf irgendeiner Windowskiste.
 
da,denke ich, eine kleine clan site nicht verkehrt wäre, wäre ein richtiger server auch eine gute einrichtung.

wäre halt wirklich was eigens...und man könnte immer spielen, wenn man im clan ist und hätte seine ruhe...

wenn es jemand selbst hostet dann muss der auch immer ready sein, wenn die anderen mal wollen.


@huggy: klr et ist cool, aber ich denke mal shooter ist shooter...man gewöhnt sich schnell dran und ich hab lieber einen shooter welchen ich noch nicht kenne, aber dafür 10 macuser die ich etwas besser kenne und mit denen ich in ruhe zocken kann und spass hab...als anders herum...
 
Larzon schrieb:
@huggy: klr et ist cool, aber ich denke mal shooter ist shooter...man gewöhnt sich schnell dran und ich hab lieber einen shooter welchen ich noch nicht kenne, aber dafür 10 macuser die ich etwas besser kenne und mit denen ich in ruhe zocken kann und spass hab...als anders herum...

Is schon richtig, es gibt ziemlich viele Freaks die ET zu gut können. Da geht der Spaß verloren. Aber ET ist meiner Meinung nach eher ein Taktikshooter und macht mehr Spaß, weil man nur als Team ne Chance hat, aufgrund der Sanitäter, Field Ops etc... ;)

Hab gerade mal ne Runde online angespielt. Läuft ganz gut. Ich hol gleich mal meine Maus aus der Rumpelkiste. Hat jemand Lust ne Runde mit dem sauren Braten zu spielen? :)
 
Huggy schrieb:
Is schon richtig, es gibt ziemlich viele Freaks die ET zu gut können. Da geht der Spaß verloren. Aber ET ist meiner Meinung nach eher ein Taktikshooter und macht mehr Spaß, weil man nur als Team ne Chance hat, aufgrund der Sanitäter, Field Ops etc... ;)

Hab gerade mal ne Runde online angespielt. Läuft ganz gut. Ich hol gleich mal meine Maus aus der Rumpelkiste. Hat jemand Lust ne Runde mit dem sauren Braten zu spielen? :)

ich ich ich xD
 
ich wäre auch dabei...auch wenns mir etwas zuhektisch ist.....sagt server an wo ihr draufrum hüpft
 
Sucht mal nen Server raus und postet den hier. Ich geh mal inzwischen in die Garage und such meine Maus... ;)
 
da is einer von boobclan.de de ris leer lass den nehmen ^^
 
ach ja wie war das mit einem namen?


"unnamend" kling so doof...
 
ok...boobclan hab ich vorhin schon gesehen....das gut
 
Man is das draußen ein scheiß Wetter! So, werd mal versuchen meinen Namen zu ändern und dann bin ich auch gleich on... :)

Happy fragging! :D
 
Eine Seite zurück, der erste Beitrag... ;)
 
Wetcat schrieb:
Um Einstellungen zu ändern muss man im Ordner Sauerbraten die entsprechend zu ändernden Zeilen aus der config.cfg herraus kopieren und in die autoexec.cfg einfügen.
Das hat bei mir mit der Musik, dem Namen und der Mousesensivity funktioniert.
wo finde ich diese autoexec.cfg? :kopfkratz:
 
Die brauchst du nicht. Die config.cfg reicht aus. Einfach in dem Feld "unnamed" deinen Nick eintragen. BTW: Der Server is schon voll mit anderen Leuten, macht nich wirklich Spaß. Kaum drin, schon tot... :(
 
dann mach ich das mal.....such halt nen anderen leeren server
 
Das Prob ist: Sobal jemand auf einem Server ist, kommen alle anderen nach...
 
bin mit anaki nun auf dem boob server...sind noch mehr leute aber geht
 
Boah, ich wurde bestimmt 5 mal vom Server gekickt. Ich werd jetzt auch ins Bett, hab morgen um 8:15 Uhr meine Musterung vor mir...

Was haltet ihr morgen von ner Partie Enemy Territory? :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten