Ego Shooter Clan für Mac User

below

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

ich bin ein alter Sack, würde aber gerne mal wieder ein bischen Spielen. Am liebsten die kostenlosen Ego-Shooter Enemy Territory oder America's Army.

Aber ich suche "Anschluss", denn ganz alleine - also mit irgendwelchen zusammengewürfelten teams macht das doch keinen Spass.

Irgendwelche Tips?

Danke

Alex
 
ich spiele ab und zu gerne - kenne aber keine shooter und bin auch nicht sonderlich gut. spiele am liebsten in teams, weil man da nicht nach 2 sekunden stirbt.
naja *lol* xD wer mich will ich hätte lust es mal zu probieren

hab ich den sinn des threads missverstanden? :eek:
 
Ich würd auch gern mal mit einigen Macusern zocken...ein eigener Clan wäre auch fein... den man kennt sich ja dann schon und das ist nicht so elendig anonym.

Vielleicht lässt sich sowas mal starten...

Ich denke mit 6 Leuten lässt sich da schon was nettes anfangen...Vielleicht ein Treffen pro Woche oder so, sollte auch für jeden drin sein...

Fehlt halt nur eine Art Clan Site/Blog und vielleicht nen kleiner Server... mh..
 
wenn man sich auf ein game einigt. :)
ich fand sauerbraten lustig. :D
 
also wenn ich mein macbook hab, würd ich in ein cs1.6 team einsteigen. vielleicht gibts ja noch mehr?!
vom skill her wird ich sagen, im moment middle, sonst high.
 
Larzon schrieb:
Ich würd auch gern mal mit einigen Macusern zocken...ein eigener Clan wäre auch fein... den man kennt sich ja dann schon und das ist nicht so elendig anonym.

Genau, Dich kenn ich ja schon :D

Also, schick mir mal eine PM.

Ich hab auch eine Linux Box, wo man einen dedicated server drauf laufen lassen könnte. Aber ich finde irgendwie die Linux Binaries für etded nicht :(

Alex
 
Würde auch gerne ab und zu einen Shooter zocken. Aber ohne Freaks, die einen aus 35423km Entfernung treffen. Passiert mir ab und zu mit DoD auf meiner Windose und das macht dann keine Laune mehr, wenn man von einem einzelnen Pixel am gegenüberliegenden Horizont erwischt wird :(

Da ich im Moment noch keinen Mac habe, wäre zu klären, wie weit ET mit RtCW (M$) zusammen läuft. Ich hoffe aber, daß ich dann Ende September auch zum Club gehöre. :)
 
habe ET noch nie gezockt lade es aber gerade runter und wäre bei einem kleinen fragging dabei... mal sehen was mein macbook heute abend so her gibt.

;-)
 
grisu901 schrieb:
Würde auch gerne ab und zu einen Shooter zocken. Aber ohne Freaks, die einen aus 35423km Entfernung treffen. Passiert mir ab und zu mit DoD auf meiner Windose und das macht dann keine Laune mehr, wenn man von einem einzelnen Pixel am gegenüberliegenden Horizont erwischt wird :(

Da ich im Moment noch keinen Mac habe, wäre zu klären, wie weit ET mit RtCW (M$) zusammen läuft. Ich hoffe aber, daß ich dann Ende September auch zum Club gehöre. :)
genau das meine ich! und ich hasse es.
denkste du spielst mal was online und lebst keine 2 sekunden. da hast du nach 2 runden echt keinen bock mehr! xD
 
grisu901 schrieb:
Würde auch gerne ab und zu einen Shooter zocken. Aber ohne Freaks, die einen aus 35423km Entfernung treffen. Passiert mir ab und zu mit DoD auf meiner Windose und das macht dann keine Laune mehr, wenn man von einem einzelnen Pixel am gegenüberliegenden Horizont erwischt wird :(

Ohhh jaaa.... und diese Bunny Hoppers....

grisu901 schrieb:
Da ich im Moment noch keinen Mac habe, wäre zu klären, wie weit ET mit RtCW (M$) zusammen läuft. Ich hoffe aber, daß ich dann Ende September auch zum Club gehöre. :)

RTCW lief, als ich das das letzte mal probiert hab nicht so gut in "heterogenen Netzen", ET läuft aber sehr gut.

Alex
 
Hallo,

soweit ich informiert bin, wird America's Army für den Mac nicht mehr
weiterentwickelt :heul:

Ich zocke ab und zu SAS auf meinem Mac.
Das ist ein kostenloser Mod für Unreal Tournament 2004 (was leider
nicht kostenlos ist). Es ist im Prinzip genau wie CounterStrike nur mit dem
Vorteil, dass die Community überschaubar kein aber vorallem nett ist! Es spielen
keine Kinder mit d.h. man wird nicht beschimpft und auch nicht beleidigt:)
Das war für uns im Clan auch der Grund den angesagten Spielen den den
Rücken zu kehren. Es gibt sogar den einen oder anderen MacUser in dieser
Community. Bei mir im Clan halte bis jetzt nur ich die MAC-Fahne oben:Waveyib:

Wir sind zwar schlecht, haben aber extrem viel Spaß dabei:D

Have fun!

McTomi
 
Zuletzt bearbeitet:
ut kann ich auf meinem intel knicken ...
 
Anaki schrieb:
genau das meine ich! und ich hasse es.
denkste du spielst mal was online und lebst keine 2 sekunden. da hast du nach 2 runden echt keinen bock mehr! xD

Deswegen zocke ich lieber Diablo2 im Netz. Kann man aber jetzt nicht unbedingt als Shooter bezeichnen ;) Dafür läßt sich im Battlenet einstellen, welche Level in der Session mitspielen dürfen und so kann man ein halbwegs ähnliches Niveau festlegen. Oder am Besten natürlich mit ein paar Kumpels im LAN. Da ist der Fun noch größer.
 
ich habe noch auf dem pc bis vorkurzem quake gespielt, das wären dann fast 7 jahre :) was ich gerne im clan spielen würde ist bf2
 
ich könnte mir call of duty 2 ganz toll im team vorstellen. also die demo hat mir mächtig bock gemacht! hab es aber nicht als full mal sehen vielleicht kauf ichs ja mal - hab aber geht gehört das die online games voller cheater sein soll und das ist ....
 
Ich denke auch das UT selbst auf einem kleinen Intel läuft.
Auf meinem alten iBook lief es auch relativ gut und auf dem
MacBook Pro sind durchaus 80fps drin
 
ach gibts da denn einen ub patch o. s.?
ihr wisst schon das emulation fürn a**** sind? PS CS2 hat angeblich ne mindestanforderung von 700MHZ und glaubt mir - das läuft auf jedem G4 mit 700 MHZ schneller als auf meinem intel core duo imac!

edit:
ich find call of duty 2 immer noch toll :D
 
das einzig war is cs 1.6 :)
klar, da gibts auch ne menge cheater aber steam hat das schon ganz gut im griff glaub ich.
ich werd auch regelmässig als einer beschimpft und wurde in den 2 wochen in den ich mal daheim an meiner dose ein wenig gezockt hab auf 3 kinderservern gebannt.

lasst uns ein 1.6 clan aufmachen :) (wenn ich mein macbook hab)
 
cs für mac? wo krieg ichn das her? ^^
ich find call of duty 2 immer noch toll *ich machs in meine signatur*
ich bin in dem sinne auch noch ein kind (in 3 monaten 18)
findet ich mich jetzt blöd und doof? xD
ach ja und ich kann nix, is das schlimm? :D
is cs ub?
 
Zurück
Oben Unten