Ego Shooter Clan für Mac User

Huggy schrieb:
Boah, ich wurde bestimmt 5 mal vom Server gekickt. Ich werd jetzt auch ins Bett, hab morgen um 8:15 Uhr meine Musterung vor mir...

Was haltet ihr morgen von ner Partie Enemy Territory? :xsmile:
mein armer mac entweiht durch windows NIEMALS ich spiels auf 640 pixel XD ehm ja gerne XD bina uch eben rausgefloegen
geht da aber nich was privates? >_>
und wie macht man da ein eigenes aussehen ich she immer aus wie hitler x_X
 
lol...ich wurde nicht gekickt...hab eben noch ne runde....gut geschlagen hab ich mich....also suerbraten find ich ganz cool.


aber gerne morgen auch ne runde et....probieren geht über studieren.


morgen...oder später muss ich auch um 7 uhr hoch...
 
is halt UT like!
nicht ganz so mein fall
Aber gut mal sehen was der rest so meint

Grüße Defi
 
ich versuch grad mal nen server auf zu setzen, melde mich heute abend nochmal wenn es klappt ;-) hoffe das mein upstream ausreicht...

dann können wir mal ne runde daddeln.
 
Zenyte schrieb:
ich versuch grad mal nen server auf zu setzen, melde mich heute abend nochmal wenn es klappt ;-) hoffe das mein upstream ausreicht...

dann können wir mal ne runde daddeln.


sehr gut. das ist klasse....
ich bin gespannt und hoffe das es klappt.
 
wenn du magst kannst mal testen... hats du die möglichkeit?

bin momentan im büro und mein office "PC" will sauerbraten nicht starten, aber zuhause sollte nun mein dedicated server laufen.
 
Zenyte schrieb:
wenn du magst kannst mal testen... hats du die möglichkeit?

bin momentan im büro und mein office "PC" will sauerbraten nicht starten, aber zuhause sollte nun mein dedicated server laufen.


würd ich gern, bin nur leider auch grad im studio... und hier ist viel zu tun und leider keine möglichkeit. denke gegen 16-17 uhr kann ich mal kurz testen...
 
ja gegen 17:30 bin auch auch @home dann kann ich auch ausgiebig testen.
diese fernadministration ist ziemlich ätzend *g*

bis heut abend, server läuft... mal sehen ob er bis heute abend durchhält.

Name: -[MacUser]-
 
bin drauf!!
ping liegt bei 180!
sonst zu deidcated ca 50
 
ok, ziemlich madig aber momentan läuft noch vnc... mals sehen wie die laggs heute abend so sind wenn evntl mehrere drauf sind ;-)

danke für den test, ich lass ihn bis heute abend laufen, kannst ihn ja mal stressen.
 
wie heisst der server eigentlich? habe ihm zwar gesagt er soll -[MacUser]- als name verwenden, aber da ich gerade nicht testen kann wäre interessant zu wissen wie er heisst. bzw. was in der serverliste in sauerbraten angezeigt wird.

ausserdem muss ich mir nochmal die config ansehen wie man einen map-cycle macht usw...
 
Ja cool....dann würde ich schonmal so sagen das wir und heute im laufe des abends so zahlreichwie möglich hier im fred einfinden und dann testen wir das mal... cool.

Großes danke schonmal an dich. Zenyte :)
 
Zenyte schrieb:
wie heisst der server eigentlich? habe ihm zwar gesagt er soll -[MacUser]- als name verwenden, aber da ich gerade nicht testen kann wäre interessant zu wissen wie er heisst. bzw. was in der serverliste in sauerbraten angezeigt wird.

ausserdem muss ich mir nochmal die config ansehen wie man einen map-cycle macht usw...

Das eilt ja nicht... Weapons auch noch festlegen für die maps und vorallem game mode... odeR?
 
der Server heißt "MacUser" und auch der mapcycle funktioniert!
 
lobe den tag nicht vor dem abend @Larzon *g* hinter diesem server steckt ein Windows OS *lach*

bin gespannt wieviel user er (meine dsl leitung) aushält, aber wir haben ja noch zur sicherheit jemanden hier im forum der einen dedi-server bei strato angeboten hat, das wäre natürlich das optimum.
 
würde auch gerne sauerbraten ausprobieren

wo kann ichs den Downloaden? :kopfkratz:

LG luky
 
Zurück
Oben Unten