Ed Hardy / Christian Audigier

entschuldige bitte...
:hum:
aber deutsche Promis die viel in den Medien sind und NICHT negativ auffallen sind halt eher selten :noplan:
 
Haste auch wieder wahr.

Aber die komische letzte Ex vom Boris will ich nicht.
 
Die sieht ja auch aus wie ein Alien *grusel*
persönliche Meinung, nicht aufregen falls die irgendwer richtig dolle hübsch findet

:hum:
frag Jürgen Vogel :blowkiss:
oder sind es reine Frauenmodelle?
 
Blacky, so wir von dieser Sandy reden, reich ich Dir die Hand!

Diese Frau ist nicht HÜBSCH, nicht SEXY und wohl nicht annähernd so erfolgreich, wie es immer gesagt wurden. Trotzdem mag sie ihre Vorteile haben.
 
ja ihr Vorteil ist : sie ist im Moment sehr präsent :D

und vielleicht ist sie ja nett :D
 
Pfff...Ed Hardy gefällt mir nicht,t dem gleichen T-Shirt sehe...
War damals bei VonDutch genauso und wird bei Ed Hardy genauso
sein...


Ed Hardy ist VonDutch zumindesten war Christian Audigier mit Gründer und desinger von Von Dutch!!!

Da Von Dutch aber sehr guten start hatte wollte er ein eigenes Komzept entwerfen und so hat er Ed Hardy gegründet.. Ed Hardy heist aber auch der Designer Also nach ihm wurde die Mode Marke bennant!!!

Und ja!! zu 90 % der Jugend laufen mit gefakten sachen rum ;)
 
Ähem, also, das stimmt so nicht, HansObst.

Christian Audigier mag einst bei VonDutch dringesteckt haben, vor langer Zeit als kleiner Jeans-Fuzzi, aber Ed Hardy ist immer noch der renommierte und perfekt ausgebildete Tattoo-Künstler Don Ed Hardy. Studiert in Japan in traditionellen Hautbebilderungen. Eine der Größen, so man in diesem Gewerbe davon reden kann. Ist ja auch ein Mode-Genre, und mir fiele einige Künstler ein, die ich mehr schätze.

Somit wundert es mich auch ein wenig, dass er seinen guten Namen für diese (meiner Meinung nach) veralteten und eben schlechten Tattoos hergibt.
 
...da gab's doch vergangenes Jahr bei uns so ne *hä hä* "Bewegung", die sich "Krocha" nannte *man waren die peinlich...* - ein's der unverkennbaren Erkennungszeichen: Ed Hardy - Käppy!!!

...gleich nach "Krocha-Witzen" googlen...!
 
Dazu muss man wissen, deren Leiblingssprüche waren Sachen, wie: "Bam Oida! - Fix Oida, I Pock's ned, ...


Wie es sich für einen seltsamen Trend wie die Krocha gehört, gibt es bereits ein umfangreiches Repertoire an Krocha-Witze:
Wie heißt eine beliebte Krocha-Kindersendung? BAMM Dam Des
Was sagt ein Krocha im Wald? Lauta BAMM, oida
Wohin ist ein Wiener Krocha früher am liebsten einkaufen gegangen? Eh klar, zum PAM PAM natürlich
Ein KROCHA schwimmt im Nil und droht zu ertrinken, da kommen plötzlich 2 Krokodile auf ihn zu und er ruft ganz begeistert "BAM OIDA, Lacoste-Rettungsboote!"
wos sogt da krocha bevor er in bam einefoaht? KROCH MA EINE wos sogt da krocha wenn er schon in baum reingefahren is? BAM OIDA
was sagt a krocha, wenn er den koffer net zu kriegt? pock i ned!
wos sogt a krocha, waun a reh gegen den baum rennt? BAM oida, bambi pickt am bam
a krocha in 40 jahren: "gicht is pflicht oida"
Was sagt ein krocha bevor er sich in die luftsprengt? -BOMBÄÄÄÄÄ!!!!
 
Sind das die leute die auch die Hose in den Socken haben.. Cordonsport Jacken haben?? Sprechen die auch Krocha???? :D Die auch dann noch so Schreiben?? eY aLdEr WaS GeHt aB hIeR iCh BiN Vo11 DeR HaRtE

chrischiwitt... Ja stimmt du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !! Selber wusste ich es nicht so genau habe es aber mal irgend wo gesehen auf Viva!?!? oder wie der Sender heisst???
 
Hai chrischiwitt,

also das ist doch ähnlich wie mit Apple (bei den Hippen Menschen,man wie ich so was hasse hipp ist dieses oder jenes etc. fast so schlimm wie das Wort lecker wenn ich das schon höre :motz:....als gebe es im Deutschen nicht andere Wörter wie gut,köstlich......)
wo im Augenblick die "in" Leute die Macs nur kaufen weil sie gerade in,hipp,stylischen (oder was man auch immer für ein blödes Wort verwenden will...)sind:hamma:.
Bei mir in der Abendschule ist auch so eine Ziege die hat T-Shirt,Schuhe und Stiftbox von diesem Ed H. ist ja schließlich gerade voll angesagt deswegen muss man (meist Frau) das unbedingt auch haben :hum:eigenständiges Verhalten oder denken ist halt nicht hipp.
Mitlaufen mit der Masse ist "in" :noplan:denken nicht.:music:

PS:Ich bin auch an zwei Körperstellen tätowiert aber die Shirt:sick:
 
"eY aLdEr WaS GeHt aB hIeR iCh BiN Vo11 DeR HaRtE" - würd ein "Krocha" wohl kaum sagen - der ist ja Österreicher!
 
dufte:mad:noch ein "Trend" für Konsum geile jugendliche Schafe nur nicht selbst denken immer schön brav in der Herde bzw. im Schwarm bleiben so sinkt auch die Gefahr durch ein Raubtier gefressen zu werden:rotfl:

PS:nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und sie stinken;-).


I am a fish and I sell PCs ,mhh Sorry I am a PC an I sell Macs ,nope I am a PC and I smell like an odl fish,noooooo ,I am a PC and I sell fish:)
 
:sick:
Manchmal habe ich den Verdacht, wenn es GNTM nicht gegeben hätte, hätte hier auch kein Sch**** Ahnung wer der Typ ist und was der für Klamotten verkauft. In Rinteln gibt es eine Boutique die immer nette Klamotten hatte auch Marken. Und schwupps kurz nach GNTM hatten die auch diese Klamotten im Laden.
 
Mann oder Frau sollte Mode oder modische Erscheinungen nicht ganz so ernst nehmen. Solange es selbst gefällt, Spaß macht und andere keinen Augenkrebs davon bekommen ist es ok.
 
Bis vor ca. 3 Monaten waren die noch cool, jetzt jibbet die Marke in jedem Dorf zu kaufen, deswegen absolutes No-Go !
 
Zurück
Oben Unten