Ed Hardy / Christian Audigier

Ed Hardy ist einfach nur saupeinlich.

Und ja, ich könnte es mir locker leisten.. Weiß aber mit meinem Geld besseres anzufangen.
 
Ich trage kein Ed Hardy. Find es nicht schön. Da hab ich es lieber etwas eleganter, zum Beispiel trag ich gerne Tommy Hilfiger. Auch von American Eagle hab ich einiges. Das ist günstig und wirklich gut.
 
Ed Hardy hat zwar paar schöne Sachen dabei, doch für das Geld kauf ich mir dann doch lieber was von Armani oder von Tommy Hilfiger, da hat man dann auch eine gute Qualität. ;)
 
Marken-bashing ist so ziemlich das uneffektivste, was man machen kann. Was hat man davon? Worüber regt man sich auf? Was tun einem die Klamotten?

Das sollte man sich mal fragen. Ich bin noch nie gezwungen worden, irgendetwas zu kaufen.

Den Sinn des threads aber verstehe ich und antworte: Es gibt ein paar schöne Stücke in den Kollektionen der letzten Jahre. Jemand wie Audigier hat meinen Respekt, man sollte ich mal mit seinem Werdegang beschäftigen.
Bei Kleidung sollte man doch eher darauf achten, ob sie einem selbst gefallen und vor allem: Ob sie politisch korrekt hergestellt wurden!

Die Chrystal Rock Sachen sehen für mich übrigens genauso aus wie das Ed Hardy-Zeug - DAS ist mal wieder ein geschickter Marketing-Schachzug gewesen. Einfach den Namen der Tochter nehmen, neuer Hype...!
 
Wobei ich den Namen chrystal Rock cooler finde als Ed Hardy :D und gibt es nicht sogar eine Christian Audigier Reihe mit ganz viel bling-bling drauf? :D
 
So ein Dreck.....

Die "daran erkenne ich Vollidioten sofort" Marke, genau wie all jene anderen Statusklamotten, die gerne von Leuten mit, sagen wir mal "überschaubarem Intellekt", zur Schau getragen werden, vorzüglich in doofen "Lounges", auf sonstigen Cocktailparties oder gar im Alltag - peinlich bis abartig, m.M.
 
Ich finde die Idee Tattoos auf T-Shirts abzudrucken gar nicht schlecht ! Jedoch hat Christian Audigier die Idee meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt. So hat er doch immer fast das gleoiche Motiv, was in meinen Augen sehr hässlich ist. Und dann der Preis. Kennt jemand gute Motive, das wäre doch die Idee, auf ein weißes T-shirt drucken lassen und man einen coolen Look, jedoch sollte das T-shirt nicht überladen sein.
 
ich war mit einigen boys letztes jahr in LA und ein freund musste für seine tochter unbedingt soeine ed hardy kappe für 160 dollar mit nach haus bringen :sick:
 
ich war mit einigen boys letztes jahr in LA und ein freund musste für seine tochter unbedingt soeine ed hardy kappe für 160 dollar mit nach haus bringen :sick:

Was kostet so ein hässliches Ding denn dann in Deutschland? :faint:
 
Was kostet so ein hässliches Ding denn dann in Deutschland? :faint:

Ach ab 130€ geht es bei uns los mit den Dingern ... das ist ja der witz, die Sachen sind sche*ß teuer aber die Qualität ist mhm naja schlecht...

Für den Preis von EdHardy kann man sich deutlich hochwertigere Kleidung kaufen ...

Vor einem Jahr fand ich die Sachen eigentlich ganz cool (war was neues), aber jetzt hats wieder jeder Voll*diot (gefaked) ...
 
Zurück
Oben Unten